Ich habe da auch einen, hm, ja Fehler begangen, von dem ich auch jedem abraten möche, weil er mich fast umgebracht hat:
meine erste Freundin hat sich auch nach eineinhalb Jahren unvermittelt von mir getrennt. Zum einen ging es mir da ein wenig wie Pennywise, da auch sie mir keinen rechten Grund nennen konnte, zum anderen hatte sie auch Probleme mit ihren Eltern und auch irgendwie mit sich selbst, so daß wir noch ein halbes Jahr nach der Trennung verdammt engen Kontakt hatten. Naja, und eben dieser hat meine Hoffnungen weitergeschürt - solange, bis ich einfach nicht mehr konnte und wollte, da ihr Verhalten mir auch oft Schmerzen bereitet hat.
Es hat noch sehr, sehr lange gedauert, bis ich einigermaßen drüber hinweg war...
Daher rate ich jedem, eine Trennung so rasch wie möglich zu akzeptieren und sich keine Hoffnungen mehr zu machen - sollte es doch noch eine Chance des Wiederzusammenfindens geben, klappt die wohl auch so. Die Liebe vergeht so rasch dann ja doch nicht...
Thema: Trennung - und nun?
+ Antworten
Ergebnis 6 bis 6 von 6
-
15-09-2002 01:56 #6"Nicht wer am ältesten wird, hat am längsten gelebt, sondern wer am stärksten erlebt hat. Mancher wird mit hundert Jahren begraben, der bei seiner Geburt gestorben war."