Ich bin am verzweifeln. Bin heute zufällig dann hier auf die ganzen artikel gestoßen. auch ich liebe meinen besten freund. vielleicht erklär ich euch kurz die situation: vor 3 jahren haben wir uns kennengelernt, über unsre eltern, die ebenfalls sehr gut befreundet sind. ich hatte schon mehrere beziehungen in dieser zeit, er auch. mit der zeit vertrauten wir uns täglich alles an, per icq, email und telefon. unser problem: ich wohn in bayern, er in niedersachsen. als wir uns das vorletzte mal gesehen haben, hat es gefunkt. obwohl wir beide in ner beziehung waren, ist einiges passiert. das letzte mal war jetzt direkt vor und nach den pfingstferien, weil wir von seiner stadt aus in den urlaub geflogen sind. er hat im mom leider eine ansteckende krankheit und somit kam küssen nicht in frage. zum glück gibt es genug alternativen. nun gut, seit meinem urlaub werden die gespräche und emails intimer und die sehnsucht wird immer größer. ich habe hier einen freund seit nem viertel jahr doch angesichts der großen entfernung halte ich es für verrückt, eine fernbeziehung mit meinem besten freund einzugehen. wir haben uns darauf geeinigt, die gelegenheiten zu nützen wenn wir uns sehen und es dabei zu belassen. doch wir werden beide fast verrückt dabei. ich würde weder ohne meinen jetzigen noch ohne meinen besten freund auskommen. meinen besten freund werde ich ende august wiedersehen und bis dahin vielleicht eine entscheidung treffen. oder soll ich es einfach so laufen lassen?