UNI-Forum

Thema: nett sein?!

+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 21 bis 22 von 22
    Xylander Gast

Sschbeidor-Määääähn

Original geschrieben von sukusi
    In diesem Zusammenhang fällt mir Peter Parker und Mary Jane(Spider-Man). Wer Interesse hat kann sich den Film mal ansehen. Vielleicht ganz alleine für sich.
    Bist Du bitte so nett, auch noch auszuführen, welcher Art der Zusammenhang ist? Ich komme grad nicht dahinter. Davon abgesehen kann man so ganz ohne Andeutung, wieso man der Meinung ist, dass sich der Film lohnt, wohl keinen animieren, ihn anzusehen, oder?

sukusi ist offline "Dekan" (1500-2999 Beiträge)

Re: Sschbeidor-Määääähn

Original geschrieben von Xylander

Bist Du bitte so nett, auch noch auszuführen, welcher Art der Zusammenhang ist? Ich komme grad nicht dahinter. Davon abgesehen kann man so ganz ohne Andeutung, wieso man der Meinung ist, dass sich der Film lohnt, wohl keinen animieren, ihn anzusehen, oder?
    Ich bin (periodisch) nett, aber das steht in keinem Zusammenhang mit den Ausführungen... *g* Wir diskutieren doch über's nett sein und was dazugehört bzw. nicht dazugehört....
    Ob sich der Film für Dich oder andere lohnt, weiß ich nicht. Umsonst ist der Film jedenfalls nicht. Für mich hat der Kinofilm wieder einiges deutlich gemacht. Was genau, will ich nicht sagen. Jeder versteht das Gesehene (den Film) anders. Zudem ist es mir nicht möglich alles in geschriebenen Worten auszudrücken... wäre ja auch unmenschlich *griiins*

Ich bin Spider-Man-Fan (nicht im fanatischen Sinne!), war mein erstes Comic was ich gelesen habe. Von daher möge man/frau mir verzeihen, daß ich Euch den Kinofilm ans Herz lege *griiiins*

"With great power, come great responsibilities" (Uncle Ben, Peter Parkers Onkel, wenige Minuten vor seinem Tod)

+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5