in letzter zeit kamen in diesem forum viele männerstimmen auf, die großartig deklarierten, ihre partnerin dürfe keine sein, die schon mit x (+/- x) männern sex hatte.
sie würde dadurch an wert verlieren/ sich verschenken/ unattraktiv werden/ eine schlampe sein/ keine gefühle haben können/....etc....etc.
ich möchte einmal ein positives wort für diese frauen einlegen, allein schon deshalb, weil ich mich selbst zu dieser sparte dazuzähle.
ich habe in meinem zarten alter von anfang 20 schon mit über 10 männern sexuellen kontakt gehabt (ich nenne das mal so, weil ich noch jungfrau bin). gut, jetzt kann man sich rumstreiten, ob das viel oder wenig ist. manchmal kommt es mir vor wie nichts, ein anderes mal bin ich über die zahl schockiert.
als ich angefangen habe, für männer zu schwärmen, habe ich ein bild von meinem traummann im kopf gehabt. das war im alter von 14/15 Jahren.
er sollte nicht viel größer sein als ich, ein jungenhaftes gesicht mit einem tollen lächeln haben, romantisch sein, lustig, klug und sollte meine interessen teilen, er sollte kultur mögen, mit mir ein leben aufbauen wollen, immer an meiner seite sein, zu mir stehen, mich beschützen, mein bester freund und ein toller liebhaber sein und vor allen dingen: mich über alles lieben.
als ich dann angefangen habe, die männer wirklich kennenzulernen, nämlich ein bis zwei jahre später, habe ich das bild wieder verworfen: vollkommen unrealistisch!
ich stellte fest, dass männer anders sind. dass sie einen dickkopf haben können, dass sie keine freude an unternehmungen haben, dass sie computerspiele mögen, dass sie härtere musik bevorzugen, dass sie ungern weinen, dass ihnen ein "ich liebe dich" schwer fällt.
das waren die ersten "wahren" eindrücke.
später änderte sich meine meinung noch weiter. ich lernte unterschiedliche typen von männern kennen. und ich merkte, dass ich auch einen richtig "männlichen" freund will. einer, vor dem ich respekt habe, der sich nicht alles sagen lässt, der nicht verweichlicht ist. ich merkte, dass sich für mich typen interessieren, die sehr männlich aussehen. und ich änderte mein bild von einem traummann. ich passte mich an und dennoch war ich nie hundertprozentig zufrieden.
aber eines entwickelte ich, und das war die lust am sex. und das fand ich gut. ich lernte meinen und den männlichen körper kennen, wusste, was mir gefällt und was dem anderen geschlecht gefällt.
ich schwärmte zu jugendzeiten dauernd für irgendwen, doch verliebt hat sich nie jemand in mich. einerseits, weil ich nicht dem klassischen schönheitsideal entspreche, sondern anders aussehe, andererseits, weil ich "leicht zu kriegen" war.
ich bekam immer wieder den spruch zu hören: willst du gelten, mach dich selten. das stimmt, aber mich haben diese spielchen genervt. wieso sollte ich so sein, wenn ich so gar nicht bin? wieso soll ich mich zieren, wenn ich lust auf den anderen habe. und ich habe das einfach ausgelebt. wenn ich lust hatte, hatte ich lust. punkt.
ich hatte ein paar kurze beziehungen, die aus verschiedenen gründen zerbrochen sind.
es tat jedes mal weh, sogar sehr. ich brauchte ewig, um über diese männer hinwegzukommen, denn ich hatte eines erfahren: wie schön liebe sein kann.
und je älter ich wurde und je mehr männer meinen weg kreuzten, sei es für eine nacht, ein paar tage oder ein paar wochen, desto besser lernte ich mich kennen. ich wusste, was ich wollte. ich wollte mich nicht mehr anpassen. ich wollte einen mann, der mich liebt und auf mich eingeht. ich wollte einen mann finden, den ich nicht verändern will, da ich gelernt habe, dass man männer NICHT verändern KANN!
durch meine erfahrung war es mir möglich, zu vergleichen. ich wusste, wann ein mann "gut" ist. ich lernte zu erkennen, wann jemand interesse hat und wann nicht. ich konnte gesten, blicke und worte richtig deuten. und viel besser als meine freundinnen, die kaum erfahrung hatten.
und auch jetzt sehe ich um mich herum viele frauen (und auch männer), die all diese fehler machen. all diese fehler, die ich schon hinter mir habe.
nach vielen versuchen etwas aufzubauen und vielen enttäuschungen, hatte ich mir vorgenommen, erstmal single zu sein. ich wollte es nicht dauernd probieren, sondern sehen, was die zeit bringt.
und voilá: der zufall hat wirklich zugeschlagen und mir einen mann präsentiert, der meinen ur-wünschen entspricht :
es ist das eingetreten, womit ich nicht gerechnet habe: der richtige stand auf einmal vor mir.er sollte nicht viel größer sein als ich, ein jungenhaftes gesicht mit einem tollen lächeln haben, romantisch sein, lustig, klug und sollte meine interessen teilen, er sollte kultur mögen, mit mir ein leben aufbauen wollen, immer an meiner seite sein, zu mir stehen, mich beschützen, mein bester freund und ein toller liebhaber sein und vor allen dingen: mich über alles lieben.
und ohne meine erfahrungen wäre ich jetzt aufgeschmissen.
ohne meine erfahrungen, wäre ich zu feige gewesen, mich auf ihn einzulassen.
ohne meine erfahrungen hätte ich mich wieder blind angepasst und dadurch alles kaputt gemacht.
ohne meine erfahrungen würde ich an kleinen problemen kapitulieren.
ohne meine erfahrungen würde ich dinge nicht ansprechen, die mich stören.
ohne meine erfahrungen wüsste ich nicht zu schätzen, was er mir alles geben kann und gibt.
und dank meiner erfahrungen weiß ich, dass keiner so gut und so grandios ist wie er.
und dank meiner erfahrungen habe ich auch nicht mehr das gefühl etwas zu verpassen.
und dank meiner erfahrungen brauche ich keine erfahrungen weiter, denn ich bin genau da angekommen, wo ich hin wollte!
also männer und auch frauen: erfahrung ist etwas gutes! erfahrung hat nichts mit einer neigung zur untreue zu tun oder mit sexsucht. erfahrung heißt einfach nur erfahrung. und es heißt, dass eben der/die richtige noch nicht dabei war. und ihr das jetzt sein könnt.
mit erfahrung kann der partner besser auf euch eingehen. und euch auch besser zeigen, was er/sie wirklich will. und gerade, wenn der partner erfahrung hat, kann er mit sicherheit sagen, dass ihr etwas besonderes seid.
seid selbstbewusst und glaubt auch daran, etwas besonderes zu sein. und freut euch, wenn jemand vorbeikommt, der das wirklich zu schätzen weiß.
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 194
-
01-02-2006 11:32 #1
Ansicht einer Frau mit Erfahrung
-
01-02-2006 11:38 #2Nina1 Gast
*Tosender Applaus*
-
01-02-2006 11:42 #3
Mich stört eher der Widerspruch "Ich hab schon über 10 Männer gehabt" in Zusammenhang mit "Ich bin noch Jungfrau"
-
01-02-2006 11:54 #4danke, danke, danke!!!
Zitat von Nina1
das stört viele. die gründe sind in einem thread des intimforums genannt, weiter möchte ich darauf jetzt nicht eingehen.
Zitat von Mister_Crac
-
01-02-2006 11:59 #5
Wie wahr, meine Liebe! Wohl gesprochen.
Platy, das mit der Jungfrau scheint irgendwie alle immer zu irritieren!
Aber mancher ist eben scheinbar ein bisschen "betriebsblind"...
Die Welt dreht sich schneller als wir laufen können...
Ein Tank braucht nicht mal innere Werte. Es reicht, wenn er eine gute Rüstung hat.