UNI-Forum
+ Antworten
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8 9 10
Ergebnis 46 bis 50 von 50
    Astir01 ist offline "Rektor" (3000 - 5999 Beiträge)
    Was probiert man nicht alles aus?
    Als ich eines Tages beschlossen hatte, (wohl aus Faulheit) das Rasieren (im Gesicht) mal für eine Weile völlig zu unterlassen, sah ich nach 3 Wochen aus wie ein Laber- Araber.
    Dann jedoch musste ich mit Entsetzen feststellen, dass weder mein altersschwacher Rasenmäher noch die im Werbefernsehen so viel gepriesenen Rasierklingen auch nur die geringste Chance gegen meine dicken und dicht stehenden Borsten, die einem Wildschwein zur Ehre gereicht hätten, hatte.

Jetzt war guter Rat teuer.

Enthaarungscreme!
    Ja, sowas hatte ich schon gesehen; im Sexshop.
    (im Fernsehen wurde damals keine Werbung dafür gemacht, soweit ich mich erinnern kann)
    Ich also die Hühner gesattelt, in die nächste Stadt gefahren und so eine Dose "Blitzblank" beschafft. (war schweineteuer)
    Anwendungshinweise: Vorher auf einem Stück unempfindlicher Haut testen, da allergische Hautreaktion möglich. Das fängt ja gut an.
    Puh; Glück gehabt, kein Ausschlag; juckt auch nicht.
    Also darufgeschmiert auf´s Gesicht; je mehr, desdo klappt´s.
    Halbe Stunde warten, abwaschen, Gesicht einölen. Schon jetzt machen sich die zuvor so hartnäckigen Barthaare büschelweise ganz von alleine vom Acker. Vereinzelte Borsten und kleine Inselchen haben keine Chanche gegen die Grüße aus Solingen.
    Ein Viertelstündchen später ist mein Gesicht wieder glatt wie ein Kinderpopo.

Nie wieder Vollbart!
    Tja, Proton müsste man sein; man würde die Quantenphysik verstehen, wäre immer positiv drauf, und hätte eine nahezu unbegrenzte Lebenszeit.
    (Silvia Arroyo Camejo)

drummerboy ist offline "Professor" (750-1499 Beiträge)
    beine wie ein reh. nicht so schlank, aber so haarig.

juppiduh ist offline "Dekan" (1500-2999 Beiträge)
    Zitat Zitat von Astir01
    Enthaarungscreme!
    Nie wieder Vollbart!
    Was meinst Du mit "nie wieder"? Da wächst jetzt nix mehr, oder Du machst nie wieder solche Vollbart-Experimente?
    Kommen nach so einer Aktion nicht erst recht dicke Borsten durch?

Ach ja: son Zeux kriegst du übrigens in jedem Drogeriemarkt, musst also nicht extra bei Nacht und Nebel in den B.U.-Shop schleichen
    Es sei denn, Du bist da sowieso häufiger am Einkaufen

Platy84 ist offline "Dekan" (1500-2999 Beiträge)
    Zitat Zitat von juppiduh
    nein. im gegensatz zum rasieren wachsen die haare beim enthaaren mit enthaarungscreme sehr weich und sanft nach.

Astir01 ist offline "Rektor" (3000 - 5999 Beiträge)
    Zitat Zitat von juppiduh
    Was meinst Du mit "nie wieder"? Da wächst jetzt nix mehr, oder Du machst nie wieder solche Vollbart-Experimente?
    Ich meine natürlich, dass ich jetzt spätestens nach 4 Tagen zum Rasenmäher greife. Wenn ich länger damit warte, schafft es der normale Klingenblock nämlich nicht mehr durch die Stoppeln, und der Langhaarschneider hat sowieso kaum Chancen gegen meine Borsten.

Ich konnte damals, nach einmaliger Anwendung, keinen Unterschied feststellen.

Ach ja: son Zeux kriegst du übrigens in jedem Drogeriemarkt, musst also nicht extra bei Nacht und Nebel in den B.U.-Shop schleichen
    Es sei denn, Du bist da sowieso häufiger am Einkaufen
    Wenn ich damals, vor 15 Jahren in dem Kuhkaff, in dem ich aufgewachsen bin, im Drogeriemarkt nach Enthaarungscreme fragen gemusst hätte, ...
    (und ob es das damals dort überhaupt gab?)
    Tja, Proton müsste man sein; man würde die Quantenphysik verstehen, wäre immer positiv drauf, und hätte eine nahezu unbegrenzte Lebenszeit.
    (Silvia Arroyo Camejo)

+ Antworten
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8 9 10

Lesezeichen