Jetzt mal keine Beziehungskiste, sondern eine eher allgemeine Frage.
Wie steht ihr zu Frauen, die sich NICHT die Achselhöhlen rasieren oder sonstwie enthaaren?
Wenn ihr irgendwo auf der Straße eine Frau schulter/achselfrei rumlaufen seht (hmmm, ist eigentlich grad ja nicht die Witterung dazu... Wie komme ich eigentlich drauf?), und unter ihren Armen kann man Haare sehn, was denkt ihr dann? Boa wie widerlich, eklig und unappetitlich? Ist es euch egal, würdet ihr es vielleicht gar nicht merken? Oder gibt es IRGENDJEMAND, der das vielleicht sogar gut finden würde. Es als erotisch ansehn?
Der andere Fall, Dame in großer Abendgarderobe, macht ihr da einen Unterschied?
Wie Herr Düsentrieb dazu steht ist hinlänglich bekannt, aber er darf es aber gern nochmal zum besten geben.
Ich habe in den ganzen Jahren die ich nun in der Stadt wohne noch kein einziges weibliches Wesen gesehn, das behaarte Achseln hatte.
Ist es vielleicht sogar unhöflich, sie zu zeigen? Kann man sich eher oben ohne als mit Haaren zeigen???
Hoffe auf konstruktive Beiträge.
Das einfache Landei
Thema: mal was anderes: Büschel
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 50
-
15-02-2006 19:50 #1Unschuldv.Lande Gast
mal was anderes: Büschel
-
15-02-2006 19:58 #2
behaarte achseln und armfreies abendkleid? ich glaub damit macht sich die gute zum gespött der anwesenden.
There are two important things for full success in life:
1. Don´t tell everything you know.
Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld: Zwischen tot und lebendig liegen nur wenige Millimeter!
-
15-02-2006 20:01 #3bei also gleich richtig grossflächig amputiert ja? naja i hätt es erstmal mit rasieren versucht, aber die radikale variante hatte sicher auch erfolgt.
Zitat von Gulasch
ps: und du bist sicher dass du im kopf alles behalten hast?There are two important things for full success in life:
1. Don´t tell everything you know.
Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld: Zwischen tot und lebendig liegen nur wenige Millimeter!
-
15-02-2006 20:06 #4SundayGirl Gastfind ich eklig sowohl bei frauen als auch bei männern!
Zitat von Unschuldv.Lande
Geändert von SundayGirl (15-02-2006 um 21:20 Uhr)
-
15-02-2006 21:04 #5Unregistriert123 Gastja wie denn ich dachte du magst keine männer?
Zitat von SundayGirl

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen