Welch ein Dilemma. Selbstverständlich genieße ich den Körperkontakt sehr, acuh wenn ich denke, dass es eigentlich unter diesen Umständen nicht wirklich richtig ist.Zitat von kestrel
Den Kontakt abbrechen will und kann ich nicht. Ich glaube, dann geht es mir noch schlechter. Ich hoffe, die Zeit heilt alle Wunden.
Thema: Dingens
+ Antworten
Ergebnis 6 bis 10 von 129
-
18-03-2006 00:44 #6Dornröschen Gast
-
18-03-2006 23:15 #7
Hi Dornröschen,
also ich finde, so was sollte man einfach unter Freunden besprechen können. Und wenn die Freundschaft ihm was wert ist, wird sie dadurch doch nicht gleich in die Brüche gehen. Also ich war z. B. mal in eine gute Freundin total verliebt, hab aber lange damit gewartet, es ihr zu gestehen. Dann habe ich es mich schließlich doch getraut, ihr zu sagen. Sie war zwar überrascht, aber hat es mir hoch angerechnet, dass ich ehrlich zu ihr war. Wir sind immer noch Freunde. Ich sehe sie jetzt in einem anderen Licht, aber unser gegenseitiger Respekt ist dadurch nur gewachsen.
BTW: Es gibt oft genug den Fall, dass sich aus Freundschaft auch Liebe entwickelt. Vielleicht kann er es sich ja auch irgendwann mal vorstellen, wenn auch im Moment vielleicht noch nicht, mit dir eine Beziehung einzugehen?
Gruß
Jemand"auf und ab? ganz weit unten ..."
-
19-03-2006 03:12 #8Dornröschen Gast
scheiße, wir haben gerade miteinander geschlafen
-
19-03-2006 04:05 #9
Na, Glückwunsch!

Und was ist daran, bitteschön, "scheiße"?
Versteh' einer die Frauen...
-
19-03-2006 07:13 #10
Registrierter Benutzer
Huch und danach steht man gleich auf, um sich an den PC zu setzen und das der Forumsgemeinde mitzuteilen? Ich dachte, dann schläft man aneinandergekuschelt ein und wird am nächsten Morgen von frischen Brötchen, einem Frühstückei und einem Orangensaft im Bett überrascht.
Zitat von Dornröschen

Gut, das ist jetzt irgendwie eine eigenartige und überstürzte Art der "Mitteilung", dass er auch mehr empfindet. Manchmal finden Männer einfach nicht die richtigen Worte im richtigen Moment.

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen