Aha. Auch ohne Computer habe ich recht viel mit Männern zu tun- das stimmt schon. Ich glaube aber nicht, dass es meine Erfolgsaussichten zwingend erhöht... warum wär ich sonst Single?Zitat von Schwarzwälder
Und wenn du denkst, man muss nur mehr mit dem anderen GEschlecht zu tun haben, um Aussicht auf Erfolg zu haben, dann kann man das ja auch richtig beeinflussen, oder? Einfach dort hingehen, wo die anderen sind und so...
Thema: Dingens
+ Antworten
Ergebnis 126 bis 129 von 129
-
15-05-2006 13:17 #126Dornröschen Gast
-
15-05-2006 14:19 #127
Kann man im Studium/in der Arbeit nicht so beeinflussen.
Aber sonst geb ich Dir Recht, ist auch ein Grundsatz von mir: Gehe immer an Orte, an denen die Nachfrage nach Deinem Geschlecht größer ist, als das Angebot.
-
15-05-2006 14:38 #128das unterstreicht mal wieder das, was ich gemeint habe.
Zitat von Schwarzwälder
ich als frau möchte liebe haben. das heißt, eine beziehung gehe ich nur ein, um die liebe zu bekommen und sie zu geben.
ich brauche keinen "erfolg". mir geht es nicht darum, "jemanden" zu haben, sondern das wichtigste ist für mich ein mensch, der perfekt zu mir passt und mit dem ich mein leben zusammen gestalten kann. ein mensch, mit dem ich eine familie gründen und bis an mein lebensende glücklich sein kann. und deshalb habe ich auch nie versucht, dauernd einen freund zu haben. ich hatte zwar viele dates, aber aus dem grunde, zu sehen, ob ich genau diesen gewünschten menschen dabei kennenlerne.
nur weil ich mit jemandem im großen und ganzen gut zusammenpasse und ihn mag und mit ihm spaß habe, komme ich nicht mit ihm zusammen.
ich will nicht irgendjemanden, der passt, dann bliebe ich lieber mein leben lang single, als mit einem menschen zusammen zu sein, den ich nicht liebe. denn das macht mich unglücklich und als single geht es mir da definitiv besser.
gut, das ist mittlerweile bei mir nicht mehr der fall, ich hab diesen menschen gefunden.
aber ich hatte eben diesen vorsatz, als ich noch single war. und den habe ich auch strikt eingehalten!
-
22-05-2006 01:30 #129Dornröschen Gast
Warum kann man sich so einsam fühlen... warum tut es nur so weh. Warum muss immer alles zusammen kommen... immer mehr und mehr, wenn es einem eh schon so schlecht geht. Doof genug, dass ich verliebt bin in einem Menschen, der mir als sehr sehr guter Freund zu den wichtigsten Menschen in meinem Leben gehört. Schlimm genug, dass ich damit immer wieder konfrontiert werde, da er in anderen Lebensbereichen eine große Stütze für mich ist und ich acuh deshalb seine Nähe suche. Doch gerade diese Nähe ist manchmal zu viel... gut ist es, wenn zwei einsame Menschen sich manchmal festhalten können. Aber wenn einer der beiden wirklich liebt, wird wohl alles verschlimmert. Wer hätte gedacht, dass schmerzhafte Sachen wirklich noch schlimmer werden können.
Hinzu kommt, dass ich all das nun meinem Exfreund erzählt habe, der auch einer der wichtigsten Menschen meines Lebens ist. Anstatt erhoffte Vorwürfe und Anklagen kommt Verständnis. Gleichzeitig auch die Konfrontation damit, dieser Beziehung als Beziehung ein endgültiges Ende versetzt zu haben. Nun wird es nie wieder so kommen, wie es mal war. Bilder entfernt? Auch im Kopf... bis ich irgendwann nur noch eine Erinnerung bin- sei sie gut oder schlecht... und nach wie vor allein bin.
Ein anderer Freund betitelt mich als egoistisch und widerlich. Egoistisch, weil ich ihm allen Anschein nach nicht genug Aufmkerksamkeit hab zukommen lassen und widerlich, weil ich mit jemandem schlafe, der in erster Linie "nur" Freund ist und das auch immer bleiben wird. Und das nicht zum ersten Mal. Egoistisch, weil cih ihm von meinen Erlebnissen, Erfahrungen und Gedanken erzähle, anscheinend vergessend, dass er sich mal in mich verliebte. Widerlich, weil ich ihm von Zärtlichkeiten erzähle, die er noch nie hatte... und es ihm deshalb noch schlechter geht. Dass es mir acuh mal schlecht gehen darf, ist hier nicht drin. Umgeben von Freunden und als sexuell aktives Wesen gibt es nie Grund zu klagen... nie Grund dafür, dass man sich auch mal einsam fühlt. Weil ich ihn so traurig mache, wird ab sofortiger Wirkung der Kontakt abgebrochen. Schon wieder Abschied nehmen.
Ab Mittwoch entfliehe ich dem zumindest ein wenig... ob es danach wieder bergauf geht? Ich hoffe es so sehr! ...diese Hoffnunglosigkeit, die sich mehr und mehr in mich breit macht, ist unerträglich. Warum ist es so schwer, glücklich zu sein?

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen