Oh man, ich habe geahnt, dass dieser Tipp kommt. Ich hab ein wenig Schiss davor, das anzusprechen... aber ich versuchs mal.Zitat von kestrel
Thema: Dingens
+ Antworten
Ergebnis 21 bis 25 von 129
-
19-03-2006 12:18 #21Dornröschen Gast
-
19-03-2006 12:29 #22
"Professor" (750-1499 Beiträge)
Tut mir leid
Zitat von Dornröschen
Aber falls Du das nicht willst, hier noch ein paar Vorschläge, die ich aber langfristig nicht für gut halte...
- Vergessen, verdrängen und zur Tagesordnung zurückkehren.
- So tun, als ob ihr nun zusammen seid
- Abwarten, und schauen ob es nochmal passiert
- Abwarten, ob er sich meldet und dazu was sagt
Wie gesagt, damit kommst Du um eine direkte Klärung herum. Aber ob das hilft?
-
19-03-2006 12:35 #23Dornröschen GastEigentlich sollte ich so tun, als wären wir zusammen und seine REaktion filmen oder so... Ich glaube, ich würde mich wegschmeißen vor lachen.
Zitat von kestrel
Gemeldet hat er sich übrigens schon vor ein paar Stunden- ich bin in der WG zum Mittag eingeladen und danach gehts mit seinem Mitbewohner zusammen zu einer sozialpädagogischen Einrichtung (beide studieren es)... aber da werden wohl nicht unter uns sein. Mal schauen, ob sich was im Umgang verändert hat.
Das GEspräch suchen ist schon das Beste, was man machen kann. Vielleicht heute Abend.
-
19-03-2006 12:36 #24
"Professor" (750-1499 Beiträge)
Ich wünsch Dir alles Gute!
Zitat von Dornröschen
-
19-03-2006 12:40 #25Nö, aber Freundschaft (und was sich womöglich daraus entwickelt) hat schon was mit Liebe zu tun. Jedenfalls würde ich nicht eine Freundschaft mit einer Kumpeline gefährden, indem ich Sex mit ihr habe, obwohl ich eigentlich gar keine Gefühle für sie habe. Da müsste für mich dann schon mehr dahinterstehen. Ich weiß, das sehen vielleicht nicht alle so. Aber das ist doch jetzt keine ONS-Situation.
Zitat von Dornröschen
Ich wünsche dir auch alles gute für das Gespräch! Kopf hoch. Und sowieso, die die oft so toll erscheinen, sind meist ganz normale Wasser-Köche.
Gruß
Jemand"auf und ab? ganz weit unten ..."

LinkBack URL
About LinkBacks
, sprich mit ihm und Frag, was das war.

Lesezeichen