UNI-Forum

Thema: Dingens

+ Antworten
Seite 5 von 26 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 129
    Dornröschen Gast
    Zitat Zitat von kestrel
    Tja... schwere Sache.
    Ich würd sagen, wenn ich was zu sagen hätte , sprich mit ihm und Frag, was das war.
    Alles Andere hilft wenig.
    Oh man, ich habe geahnt, dass dieser Tipp kommt. Ich hab ein wenig Schiss davor, das anzusprechen... aber ich versuchs mal.

kestrel ist offline "Professor" (750-1499 Beiträge)
    Zitat Zitat von Dornröschen
    Oh man, ich habe geahnt, dass dieser Tipp kommt. Ich hab ein wenig Schiss davor, das anzusprechen... aber ich versuchs mal.
    Tut mir leid

Aber falls Du das nicht willst, hier noch ein paar Vorschläge, die ich aber langfristig nicht für gut halte...

- Vergessen, verdrängen und zur Tagesordnung zurückkehren.
    - So tun, als ob ihr nun zusammen seid
    - Abwarten, und schauen ob es nochmal passiert
    - Abwarten, ob er sich meldet und dazu was sagt

Wie gesagt, damit kommst Du um eine direkte Klärung herum. Aber ob das hilft?

Dornröschen Gast
    Zitat Zitat von kestrel
    Tut mir leid

Aber falls Du das nicht willst, hier noch ein paar Vorschläge, die ich aber langfristig nicht für gut halte...

- Vergessen, verdrängen und zur Tagesordnung zurückkehren.
    - So tun, als ob ihr nun zusammen seid
    - Abwarten, und schauen ob es nochmal passiert
    - Abwarten, ob er sich meldet und dazu was sagt

Wie gesagt, damit kommst Du um eine direkte Klärung herum. Aber ob das hilft?
    Eigentlich sollte ich so tun, als wären wir zusammen und seine REaktion filmen oder so... Ich glaube, ich würde mich wegschmeißen vor lachen.
    Gemeldet hat er sich übrigens schon vor ein paar Stunden- ich bin in der WG zum Mittag eingeladen und danach gehts mit seinem Mitbewohner zusammen zu einer sozialpädagogischen Einrichtung (beide studieren es)... aber da werden wohl nicht unter uns sein. Mal schauen, ob sich was im Umgang verändert hat.
    Das GEspräch suchen ist schon das Beste, was man machen kann. Vielleicht heute Abend.

kestrel ist offline "Professor" (750-1499 Beiträge)
    Das GEspräch suchen ist schon das Beste, was man machen kann. Vielleicht heute Abend.
    Ich wünsch Dir alles Gute!

Jemand ist offline "Doktor" (300-499 Beiträge)
    @Jemand

Ich muss (leider) kestrel zustimmen. Sex muss nicht zwangsläufig etwas mit Liebe zu tun haben...
    Nö, aber Freundschaft (und was sich womöglich daraus entwickelt) hat schon was mit Liebe zu tun. Jedenfalls würde ich nicht eine Freundschaft mit einer Kumpeline gefährden, indem ich Sex mit ihr habe, obwohl ich eigentlich gar keine Gefühle für sie habe. Da müsste für mich dann schon mehr dahinterstehen. Ich weiß, das sehen vielleicht nicht alle so. Aber das ist doch jetzt keine ONS-Situation.

Ich wünsche dir auch alles gute für das Gespräch! Kopf hoch. Und sowieso, die die oft so toll erscheinen, sind meist ganz normale Wasser-Köche.

Gruß
    Jemand
    "auf und ab? ganz weit unten ..."

+ Antworten
Seite 5 von 26 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 ... LetzteLetzte

Lesezeichen