UNI-Forum

Thema: Dingens

+ Antworten
Seite 1 von 26 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 129
    Dornröschen Gast

Dingens

Hallo, ich bin neu hier und ein wenig aufgeregt... aber egal...

Also... wie fange ich nur an... Ich hab ein kleines Problem oder sowas. Ich bin verliebt in einen guten Freund. Er wohnt nur wenige Minuten von hier entfernt, weswegen wir uns auch sehr sehr oft sehen. Wir verstehen uns richtig gut, haben tolle Gespräche über nahezu alles. Wenn wir Abends bei einem Film oder so zusammen sitzen, kuschelt er sich oft an mich und ich streiche durch sein Haar. Er genießt das sehr. Er weiß mittlerweile auch, dass ich in ihn verliebt bin. Ich musste es ihm sagen (sonst wär die Freundschaft vielleicht kaputt gegangen)... auch, wenn ich wusste, dass es nichts bringen wird... Ich weiß auch, dass wir nicht zusammen kommen werden und konnte bis vor einigen Tagen auch noch gut damit umgehen (...ich hab mir halt gedacht, dass das Gefühl irgendwann schon gehen wird). Seit kurzem zieht es mich aber schon irgendwie runter und ich weiß nicht mehr, was ich machen soll. Der Kerl macht mich einfach wahnsinnig.

So, jetzt such ich noch ein süßes Smilie heraus. Die sind ja alle zu schnuckelig. So.. mein erstes Smilie hier... wow...
    Danke schon im Voraus für eure Anworten!

pal_o_matic ist offline "Rektor" (3000 - 5999 Beiträge)
    Zitat Zitat von Dornröschen
    Hallo, ich bin neu hier und ein wenig aufgeregt... aber egal...
    Herzlich willkommen. Keine Sorge: Wir beißen nicht oft.

Danke schon im Voraus für eure Anworten!
    Öhm ... wodrauf? 'Ne wirkliche Frage hab ich in Deinem Posting nicht gefunden.

Zugegeben, Du hast geschrieben

ich weiß nicht mehr, was ich machen soll.
    und ich tippe mal, dass es das ist, worauf Du auf Antwort hoffst. Weißt Du denn mit Sicherheit, dass derjenige nicht mehr als Freundschaft für Dich empfindet?

Nuja, grundsätzlich gilt meiner Meinung nach auf jeden Fall, dass Ihr Euch damit vielleicht gemeinsam auseinander setzen solltet. Wenn es Dich "wahnsinnig" macht, dann wird's Dir damit nicht gutgehen. Und daran hat wohl auch Dein Freund kein Interesse, denke ich.
    Laughing out loud is one of the great pleasures of being alive.
    (John Kovalic - Dork Tower)

Your Life, Your Call!

kestrel ist offline "Professor" (750-1499 Beiträge)
    Auch von mir ein Hallo

Und auch die Frage: Weißt Du ganz sicher, daß er nicht will, und wenn ja, warum will er nicht?

Dornröschen Gast
    Hallo und vielen Dank für die nette Begrüßung!

@pal_o_matic
    ...wie unpraktisch nach Antworten zu verlangen, ohne ein konkrete Frage gestellt zu haben. Aber wie du richtig erkannt hast erhoffe ich mir einfach Reaktionen und Anregungen, wie ich mit der Situation umgehen könnte...

Ich bin mir schon sehr sicher, dass er nichts von mir will. Er hatte Anfang des Jahres noch viel Ärger mir einer "fast- Freundin", was ihn noch immer beschäftigt. Aber auch unabhängig davon denke ich, dass er kein Interesse hat. Ich bin halt "nur" die gute Freundin...

kestrel ist offline "Professor" (750-1499 Beiträge)
    Wenn es denn hoffnungslos ist,denke ich auch, daß ihr da gemeinsam miteinander klar kommen müßt. Wenn er schon weiß, was Du für ihn fühlst ist es ja nicht soooo schlimm.

Aus dem Stand würde ich sagen, daß ihr den Körperkontakt einstellen solltet, und dann irgendwie versuchen das verliebtsein los zu werden. Schwer, aber möglich. Auch wenn es lange dauert.
    Und wenn es gar nicht geht, den Kontakt auf Eis legen oder ganz abbrechen. Klingt hart, ist aber wohl am Ende das einzige was hilft, wenn Du Dich nicht entlieben kannst und es Dich zerfressen sollte.

+ Antworten
Seite 1 von 26 1 2 3 11 ... LetzteLetzte

Lesezeichen