UNI-Forum

Umfrageergebnis anzeigen: Was erwarten Chicas von Hoschies?

Teilnehmer
17. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Persönlichkeit

9 52,94%
  • Humor

10 58,82%
  • Einfühlungsvermögen

9 52,94%
  • Köpfchen

8 47,06%
  • Guter Körperbau

5 29,41%
  • Gutes Aussehen

8 47,06%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Antworten
Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 35
    slashan ist offline "Student" (20-79 Beiträge)

VHS 904: "Was erwarten Chicas von Hoschies?"

Hallo,

ich bin Ihr Dozent Slashan, schön, daß Sie zu uns in die Volkshochschule Großdummerstorf gefunden haben und sich für unseren Kurs:

"Was erwarten Chicas von Hoschies?"

interessieren.

Zunächst wäre es schön, wenn Sie sich alle einmal kurz vorstellen. Die weiblichen Teilnehmer sind auch herzlich dazu eingeladen, sich zum Thema zu äußern. Alle männlichen Teilnehmer können gerne Ihre Erfahrungen schildern, sofern sie

a) keine FHM abonniert haben,
    b) nicht hobbymäßig in Poesiealben schreiben und
    c) nicht schwul sind.

Sollte c) auf Sie zutreffen, also, falls Sie homosexuell veranlagt sind, kann ich Ihnen unseren Kurs "Was erwarten Hoschies von Hoschies?" (VHS 905) empfehlen - diese ekligen Problemchen von Heten würden Sie dann ohnehin nur langweilen.

ciao, ciao.

bigbrother ist offline "Doktorand" (150-299 Beiträge)

Re: VHS 904: "Was erwarten Chicas von Hoschies?"

hey, mal ne dumme frage (auch wenn ich jetzt ungebildet erscheinen mag ), was zum geier ist fhm?

sukusi ist offline "Dekan" (1500-2999 Beiträge)
    a) Ich bin FHM-Abonnent.
    b) Ja, kann ich.
    c) Ja, kann ich sein, aber will ich nicht.

Chicas warten ungern, deshalb lassen sie wohl die Unzufriedenheit an Hoschies aus

P.S.: FHM ist ein Print-Magazin: www.fhm-magazin.de

Deleted Gast
    "Print- Magazin"! Welch nettes Wort für dieses dämliche Möchtegern- Macho- aber- leider- nur- impotent- Blatt!
    Übrigens - für alle FHM- Leser: ERwarten ist nicht gleich warten!
    Ich glaube, daß Frauen im Grunde Unmögliches von Männern erwarten; nämlich, wie Frauen zu sein!

slashan ist offline "Student" (20-79 Beiträge)
    Also, ich amüsiere mich hier ja gerade königlich, daß ich von moralinsauren Persönchen angegriffen werde, weil ich scheinbar von ihr respektierte und geschätzte Leser bestimmter Magazine mit netten und höflich (ich liebe dieses Wort) formulierten Kommentierungen, wenn nicht erfreut, so doch zumindest nicht ignoriert habe.

Etwas, was man mir im nachhinein hoch anrechnen sollte. Den anderen FHM-Leser, den ich kenne, den ignoriere ich nämlich einfach. Das hängt zwar in dem Fall weniger mit der FHM zusammen, sondern mehr mit dem Hoschie, aber das Pech von Sushi-san ist einfach, daß da ein Image-Transfer bei mir stattgefunden, der - so will mir angesichts mancher Einlassungen seitens Kinggie (ja, es ist immer noch der gleiche Hoschie gemeint) scheinen, nicht völlig unberechtigt zu sein scheint.

Darum taufe ich Dich hiermit auf den Namen "Kai". Damit ich Dich von dem anderen Kai unterscheiden kann, bekommst Du noch die Zahl "2" mit dazu, also "Kai2". Da kannst Du bloß hoffen, daß nicht irgendwann ein besoffener Kapitän mit seinem Schiff bei Dir anlegen will. *bg*

Übrigens, bigbrother, FHM ist die Abkürzung für "For Him Magazine" und die GQ ("Gentleman's Quarterly") ist dagegen ein sehr niveauvolles, in Seriosität der "Zeit" überlegenes, geradezu intellektuell zu nennendes Blatt.

Original geschrieben von Schokonicki
    "Print- Magazin"! Welch nettes Wort für dieses dämliche Möchtegern- Macho- aber- leider- nur- impotent- Blatt!
    Jetzt weiß der Slashan auch genau, warum Kai die "FHM" konsumiert. *bg*

Original geschrieben von Schokonicki
    Ich glaube, daß Frauen im Grunde Unmögliches von Männern erwarten; nämlich, wie Frauen zu sein!
    He, das erwarten Frauen tatsächlich stillschweigend. Aba sooooooooooooooooooooo schlecht sind wir dann ja auch wieder nicht. Also, alle zumindest nicht.

ciao, ciao.

+ Antworten
Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte

Lesezeichen