UNI-Forum
+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 11
    Sternenfänger ist offline "Student" (20-79 Beiträge)

Frage UniKuscheln-Datenbank-Crash

Grüezi,

sagt mal, habt ihr auch Probleme mit dem einloggen bei Uni-Kuscheln, falls ihr euch überhaupt einloggen wollt? nicht das ich darauf angewiesen wäre *hüstel*, aber es nervt doch ganz schön....

~s

Xylander Gast

Re: UniKuscheln-Datenbank-Crash

Nun, ich bekomme auch keine Antwort vom db2 ...
    Aber was willst Du beim Uni-Kuscheln?
    Das ist sowas von einem lahmen Haufen... zumindest die Studentinnen ausm Raum Leipzig, die dort drin sind, loggen sich maximal alle 100 Jahre ein und kämen auch nicht auf die Idee, dich anzuschreiben. Hinterherlaufen darf man(n) aber das macht ja auch keinen Spass. Da such ich doch besser woanders ...

Was ich da will? Äh..nurmal so rumgucken...
    Aber du scheinst dich ja - wenigsten eine Zeit lang - auch da auch mal öfters aufgehalten zu haben

~s

Xylander Gast
    Original geschrieben von Sternenfänger
    Was ich da will? Äh..nurmal so rumgucken...
    Aber du scheinst dich ja - wenigsten eine Zeit lang - auch da auch mal öfters aufgehalten zu haben ;)
    Hab ich - klar. Aber es ist auf Dauer nicht aufregend, es sei denn, Du magst es, auf 10 mails, die rausgehen, drei Antworten zu bekommen, teilweise erst nach 8-12 Wochen und manchmal nur zwei Zeilen lang, ala "Erzähl' doch mal was von Dir".

Nur so rumgucken kannst Du natürlich, aber selbst bei love@lycos ist wesentlich mehr los *g*.

Falls Du Dich zu nem blind date verabreden willst ... installier' Dir mal ein ICQ und such nach Mädels aus der Gegend, aus der Du kommst. Hier in Leipzig hatte ich die Auswahl zwischen gut 200-500 Frauen und da sind auch datewillige darunter.

Ausserdem hab' ich parktisch im ICQ meine (virtuelle) Unschuld verloren - alles ist möglich und gerade wenn man schüchtern ist, hat es Vorteile, wenn man das, was dann 'da draussen' ablaufen soll, schon dreimal virtuell durchgespielt hat. Dann ist es praktisch nicht mehr der erste Schritt, sich zu treffen, sondern schon der zweite.

Das soll jetzt allerdings nicht heissen, dass man nicht suchen muss oder dass dort jede Menge Frauen nur drauf warten - ein wenig Esprit, Eloquenz und Charme sollte man auch schriftlich rüberbringen - hat den Vorteil, dass man es nochmal lesen kann, bevors jemand andres anschaut, nix Stottern also :)

das nur nebenbei ...

danke für den tipp, der - leider leider - nicht neu ist....

+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte