UNI-Forum
+ Antworten
Seite 1 von 12 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 56
  1. #1
    Avatar von LangerKerl
    LangerKerl ist offline "Doktorand" (150-299 Beiträge)
    Registriert seit
    13.01.2005
    Beiträge
    190

    Meine Eltern mögen meine Freundin nicht...

    Hallo zusammen,

    es ist einfach nur scheiße das Ganze. Ich habe meine Freundin den Eltern das erste mal Vorgestellt und die fanden meine Freundin nicht gerade super. Ich hätte mit solcher Reaktion meiner Eltern nie gerechnet, sonst hätte ich es nie gemacht. Sie haben sie einfach nur in eine Schublade gesteckt und haben nur das Äußere von ihr gesehen, obwohl die Eltern sie garnicht kennen und sie ein toller Mensch ist.

    Wir sind schon 5 Monate zusammen und ihre Eltern mögen mich sehr. Jetzt ist sie sehr enttäuscht von meinen Eltern, das kann ich ihr wirklich nicht verübeln. Ich fühle mich einfach nur schlecht und weiß zum Teil was ich tun soll. Natürlich will ich weiter mit meiner Freundin eine Beziehung haben, aber dass meine Eltern es nicht gut heißen finde ich schon ärgerlich. Ich bin zum Glück selbstständig und hänge finanziell von denen nicht ab. Wir haben uns deswegen schon gestritten, aber zum Glück haben wir die Krise gemeistert.

    Ich kann es einfach nicht verstehen oder ich habe es einfach nicht gesehen, dass meine Eltern so oberflächlich sein können und egoistisch auch noch dazu. Ich glaube sie behandeln mich wie ein kleines Kind, das keine Ahnung vom Leben hat. Ich finde es einfach zum .

    Egal was passiert, ich bleibe mit meiner Freundin zusammen, weil ich sie liebe. Jetzt zu meiner Frage, hat das jemand von euch auch schon mal erlebt, dass er von den Eltern der Freundin oder des Freundes nicht akzeptiert oder nicht gemocht wurde?
    Und wie soll ich jetzt mit meinen Eltern umgehen, denn den Kontakt zu denen will ich nicht umbedingt abbrechen.
    "Hoffnung , sie ist die wesentlichste menschliche Illusion die beides ist, sowohl Quelle unserer größten Stärken, als auch unserer größten Schwächen" (Architekt, Matrix Reloaded)

  2. #2
    Avatar von chatwoman
    chatwoman ist offline "Kultusminister" ( 6000 bis 11999 Beiträge)
    Registriert seit
    20.10.2002
    Beiträge
    6.988
    Ich kann von diesem Thema ein trauriges Lied singen.
    Mein Ex-Freund wurde speziell von meiner Mutter nie akzeptiert, und das 5,5 Jahre lang. Das hieß all die lange Zeit, mir ihr Genörgel und ihre Beschwerden über diesen "Abschaum" (das Wort hat sie nie benutzt, aber das kam rüber) ertragen. Es war die Hölle und hat auf beiden Seiten unnötig viel Kraft gekostet.

    Was ist denn der Grund, warum deine Eltern sie nicht mögen?

  3. #3
    Avatar von LangerKerl
    LangerKerl ist offline "Doktorand" (150-299 Beiträge)
    Registriert seit
    13.01.2005
    Beiträge
    190
    Warum sie meine Freundin nicht mögen weiß ich bis heute nicht.
    Sie reduzieren sie nur auf das Aussehen, obwohl sie nicht schlecht aussieht und auch serh schlank ist. Ich stehe halt auf schlanke Frauen. Ich glaube, dass meine Freundin nur äußerlich meinen Eltern nicht passt und deswegen akzeptieren die sie nicht, denn so richtig kennen gelernt haben die Eltern sie ja nicht, weil sie es nicht so richtig wollten. Es ist einfach nur absurd, ich verstehe es einfach nicht.
    "Hoffnung , sie ist die wesentlichste menschliche Illusion die beides ist, sowohl Quelle unserer größten Stärken, als auch unserer größten Schwächen" (Architekt, Matrix Reloaded)

  4. #4
    Avatar von shpongle
    shpongle ist offline "Professor" (750-1499 Beiträge)
    Registriert seit
    17.07.2004
    Beiträge
    1.159
    Vielleicht wollen sie dich nicht mit ihr teilen.

  5. #5
    Nina1 Gast
    Oh ja, kenne da auch so ein Schwiegermonsterexemplar.
    Nachdem die Mutter die Freundin des Sohnes immer aufs übelste heruntergemacht hatte, entschloß der sich schon in jungen Jahren, mit seiner Freundin bei deren Eltern zu leben.
    Mittlerweile hat das Monster das wohl auch so akzeptiert, aber ist natürlich immernoch wahnsinnig eifersüchtig auf die böse böse zukünftige Schwiegertochter.
    Er kommt auch nurnoch nach Hause zu Besuch, wenn seine Freundin ihn begleiten darf.
    Im Gegenzug haben seine Eltern mehr oder weniger jegliche finanzielle Unterstützung eingestellt, obwohl sie gesetzlich dazu verpflichtet wären.Keine Ahnung, wie das ausgehen wird, aber die beiden sind jetzt auch schon ein paar Jahre zusammen.
    Wenn Du Deinen Eltern jetzt keine klaren Grenzen setzt, dann werden sie so lange herumnörgeln, bis sie Euch wirklich auseinandergebracht haben, befürchte ich.

+ Antworten
Seite 1 von 12 1 2 3 11 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 12-06-2006, 23:17
  2. Freundin und Ex-Beziehung
    Von Nepomuk 28 Jahre im Forum Kuscheln
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16-06-2005, 01:33
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19-02-2005, 09:31
  4. Verknallt in eine Freundin der Ex
    Von im Forum Kuscheln
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20-08-2003, 23:48

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein