Anziehend ist für meine Begriffe nicht geschickt gewählt. Aber ich würde mich vor lauter Lachen über den Boden wälzen. Nur manch eine feine Dame bekommt so was in den falschen Hals und denkt, daß ich sie auslache. Dabei lache ich doch nur. Und lachen ist bestimmt nichts schlimmes.... *G*Original geschrieben von Sternenfänger
Meine Rede!![]()
![]()
Hatte nen Jumpel, der fand das sogar anziehend!
~s
Thema: Wieso klappt es nicht??
+ Antworten
Ergebnis 16 bis 20 von 20
-
07-10-2002 20:29 #16
Re: Ay caramba!
-
07-10-2002 23:04 #17CHILDofTOOL Gast
Re: Re: Ay caramba!
Hallo ihr.
Kann es sein dass ihr etwas vom ursprünglichen Thema abkommt? Aber wozu immer strikt nach Vorschrift?
In diesem Sinne.......
Tschöööö
-
08-10-2002 00:29 #18
Re: Re: Re: Ay caramba!
Das Herz kennt keine Vorschriften, keine Grenzen. Das Herz ist bar jeder Vernunft, Gesetze, Gewohnheiten, Normen, Meinungen, ....Original geschrieben von CHILDofTOOL
Hallo ihr.
Kann es sein dass ihr etwas vom ursprünglichen Thema abkommt? Aber wozu immer strikt nach Vorschrift?
In diesem Sinne.......
Tschöööö
Oder bin ich hier im 'falschen' Forum???
-
08-10-2002 14:38 #19
Mr./ Mrs. Perfect
Kann es sein, wir alle ein bisschen blind sind?
ich wuerde sogar sagen, wir sind doppelt blind.
Zum einen koennen wir nicht genau sagen, wie wir gerade aussehen (wir stehen ja nicht staendig vor einem Spiegel) und wie wir ueberhaupt wirken.
Ausserdem wissen wir genausowenig wie andere uns wahrnehmen. Wir sind also auf unsere Intuition/ Beobachtung etc. angewiesen, die wiederrum von einer Grundgedankenstruktur (z.B. eigentlich will mich ja sowieso keineR/ ich bin nur zum gucken hier, u.s.w.) genaehrt wird.
Waehrend ich wohl das erste noch einigermassen einschaetzen kann, wird das zweite wohl immer im Dunklen bleiben. (Ich meine das da nicht einmal fragen hilft!)
Genauso wird das doch auch fuer Mrs./Mr. Right gelten. Wer sagt denn, das die auf die "Wartenden" stehen. Vielleicht sind das auch feige Saeue.
Also ich meine trotz OOR und Mrs./ Mr. Right, kann doch auch ich Mr. Right fuer irgendwenn sein (oder sogar OOR).
Weiss ich wie die anderen denken?
Gruss
-
08-10-2002 21:27 #20
Re: Mr./ Mrs. Perfect
Aus meiner Sicht kann jede Frau die Richtige sein. Aber nur wenige haben wirklich das Zeug dazu, es auch wirklich zu sein - in meinen Augen.Original geschrieben von kleinzottel
Kann es sein, wir alle ein bisschen blind sind?
ich wuerde sogar sagen, wir sind doppelt blind.
Zum einen koennen wir nicht genau sagen, wie wir gerade aussehen (wir stehen ja nicht staendig vor einem Spiegel) und wie wir ueberhaupt wirken.
Ausserdem wissen wir genausowenig wie andere uns wahrnehmen. Wir sind also auf unsere Intuition/ Beobachtung etc. angewiesen, die wiederrum von einer Grundgedankenstruktur (z.B. eigentlich will mich ja sowieso keineR/ ich bin nur zum gucken hier, u.s.w.) genaehrt wird.
Waehrend ich wohl das erste noch einigermassen einschaetzen kann, wird das zweite wohl immer im Dunklen bleiben. (Ich meine das da nicht einmal fragen hilft!)
Genauso wird das doch auch fuer Mrs./Mr. Right gelten. Wer sagt denn, das die auf die "Wartenden" stehen. Vielleicht sind das auch feige Saeue.
Also ich meine trotz OOR und Mrs./ Mr. Right, kann doch auch ich Mr. Right fuer irgendwenn sein (oder sogar OOR).
Weiss ich wie die anderen denken?
Gruss
Was die anderen denken?! Wieso interessieren sich so viele für die Gedanken der anderen? Warum interessieren sich nur sehr wenige für Gefühle? Ist es wichtig zu wissen, was meine Frau denkt?
Wie ich wirke, wie ich aussehe? Ich habe eine Wirkung auf andere. Welche das ist bestimme ich. Nur den meisten fällt's schwer zu begreifen, was sie da sehen, spüren, wahrnehmen...
Ich sehe immer gut aus. Bis jetzt konnte mir auch keiner das Gegenteil beweisen

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen