UNI-Forum
+ Antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 20
    Sternenfänger ist offline "Student" (20-79 Beiträge)

Frage Wieso klappt es nicht??

Ich muss hier vorneweg schicken, dass ich grad von nem lustigen Kneipenabend zurückkomme....also bitte nicht zu ernst nehmen...

Wieso klappt es nicht, eine einfache unkomplizierte Beziehung anzufangen? man schafft es nicht einmal, sich für einen Onenightstand zu begeistern, da man sich für sowas einfach zu schade is. Selbst als Junge! Man sieht einem Mädchen (oder einem Typen) in die augen, merkt, dass da etwas laufen könnte, aber nicht so! Man steckt gleich zurück, denkt sich
    "Nee, das is ne Nummer zu groß für dich" Viele Tussen(entschuldihgt den ausdruck) bezeichen ich einfacch als "OOR" = out of reach, außer reihweite, aber trotzdem will man sich nicht mit weniger zu frieden geben. Das is echt ein problem!!
    Was einen dann wurmt is, ob es diesen Mädels genauso geht...
    denken die im selben augenblick "hey, der Typ könnte was sein, aber der is bestimmt so ein aufreisertyp" ich glaube die meisten ansätze werden deswegen im keinm erstickt, weil der gegenpart die selben ängstre hat, wie man selbst... ist das quatsch, was ich da gerade rede? Was denkt ihr darüber?

Vielleicht können die Damen dieses Forums etwas Licht ins Dunkel bringen...

Ich wünsche euch noch eine schöne nacht. denkt an die Menschen, die ihr lieb habt, eure besten freunde, mit denen ihr vielleicht die schönsten momente im leben erlebt habt, euire familie und so weiter.-..

herrje werd ich sentimental

~sternenfänger, der die Strene ruft....

PSer Herr sgene diese Forum, das man so wunderbar zum Herzausschütten benutzen kann, selnbst wenn niemand antworten sollt, hat man wenigstens seine Gednakne, Probleme, Wünsche, Ängste äußern können!!

sukusi ist offline "Dekan" (1500-2999 Beiträge)
    Wenn ich Deine Frage korrigieren darf

Klappt es oder klappt es nicht? Das ist hier die Frage.
    Die Antwort bekommst Du erst, wenn Du erst nachher.

Im Falle des Erfolges: Da muß ich ja nix zu schreiben

Im Falle eines Mißerfolges: Die Dame Anlächeln, fest in ihre Augen sehen und ein herzliches "Schade" ins Gesicht sagen (nein, nicht brüllen, schreien, o.ä. *griiins*). Sie wird Dich bestimmt nicht so schnell vergessen. Naja, außer das war'ne oberflächlich Tusse, dann war sie es sowieso nicht wert...

Wieder eines meiner Tipps aus den Motivationsseminaren für Manager und die, die es noch werden wollen

sukusi ist offline "Dekan" (1500-2999 Beiträge)

@sukusi. Ein Selbstgespräch.

Dat mit dem Grinsen hat jetzt aber ein bisl Oberhand genommen. Egal

Deleted Gast
    Was soll bloß immer dieses "eine Nummer zu groß"? Wenn man alle schönen Frauen unter dieser Einschätzung subsumieren würde, käme man also nur mit häßlichen zum Zug!?! Welch kleinmütiger Schwachsinn! Willst du sie, frag an und nimm sie dir, falls sie einverstanden sein sollte! Frauen sind auch nur Menschen, selbst wenn sie so überirdisch schön sind!

Xylander Gast

kein Schwachsinn!

Original geschrieben von Schokonicki
    Was soll bloß immer dieses "eine Nummer zu groß"? Wenn man alle schönen Frauen unter dieser Einschätzung subsumieren würde, käme man also nur mit häßlichen zum Zug!?! Welch kleinmütiger Schwachsinn! Willst du sie, frag an und nimm sie dir, falls sie einverstanden sein sollte! Frauen sind auch nur Menschen, selbst wenn sie so überirdisch schön sind!
    Eine Vereinfachung. Okay. Hier implizit die Probleme anderer als Schwachsinn hinzustellen und anzunehmen, dass die Anmerkung "Nimm sie Dir" einem schüchternen Menschen irgendwie hilft, finde ich ziemlich naiv oder ignorant.

Mit Logik kommt man soetwas nicht bei - man muss sich mehr oder weniger selbst austricksen, um die Angst vorm Abgewiesen werden zu umgehen. Allerdings bin ich in dieser Hinsicht leider noch nie zu einem befriedigenden Ergebnis gekommen.

Was mich betrifft, ist es einfach so, dass mein Körper mir nicht gehorcht, wenn ich eine Frau, die mir sehr gefällt, ansprechen will. Vielleicht kennst Du das nicht, aber es gibt Menschen, die ab und zu in Situationen geraten, die sie wie das Reh im Fernlicht auf der Autobahn hypnotisieren.

Es ist sehr beängstigend, etwas nicht tun zu können, auch wenn man will. Etwas bestimmtes sagen zu wollen und es kommt kein Wort über die Lippen.

Um fünf Ecken kommt man dann evt. doch noch zu seinem Glück, denn ist man über diese Schwelle (die gewisse Eigenschaften der Schallmauer aufweist) hinweg, dann geht es eigentlich (zumindest bei mir).

Jedenfalls ist das Problem manchmal beiderseitig und zwei Menschen kommen sich nur deswegen nicht näher, weil keiner den Anfang macht.

Für Männer ist das deswegen schlimmer, unter solchen Symptomen zu leiden, weil nur ein kleiner Teil der Frauen Initiative bei sowas zeigt. Einer Frau bleibt noch eher die Hoffnung, dass der Mann das Eis bricht (oder zu brechen versucht)

+ Antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Lesezeichen