jetzt mal ehrlich,jungs,wie soll die frau sein,damit ihr sie ansprecht?
hat das was mit dem typ zu tun,mit der art wie sie sich anzieht,wie soll sie auf euch wirken?
ich will die pure wahrheit,denn ich will lernen!(kann man das?)
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 21
-
28-09-2002 19:01 #1
"Abiturient" (0-19 Beiträge)
jungs,wie soll die frau sein?
-
28-09-2002 20:24 #2
Hat nix damit zu tun wie die Frau ist, ob ich sie anspreche! Natürlich muss sie mir irgendwie gefallen aber der Hauptgrund es nicht zu tun ist: was sag ich!?
Hallo? Kenn ich dich irgendwo her? Wie heißt du? Mir fällt da einfach nie ein lockerer Spruch ein, den ich bringen könnte. Und das hat nix mit der Frau zu tun, sondern mit mir!
-
29-09-2002 16:54 #3primelhannes GastDa muss ich meinem Vorredner schon mal zustimmen. Wenn einem schon mal eine Frau so gut gefällt, dass man (ich) sie gerne kennenlernen würde, dann hat man immer nur so einen ultraflachen Spruch auf Lager. Meistens ist der mir dann selbst zu platt und ich lasse es.Original geschrieben von Hörnchenmeister
Hat nix damit zu tun wie die Frau ist, ob ich sie anspreche! Natürlich muss sie mir irgendwie gefallen aber der Hauptgrund es nicht zu tun ist: was sag ich!?
Hallo? Kenn ich dich irgendwo her? Wie heißt du? Mir fällt da einfach nie ein lockerer Spruch ein, den ich bringen könnte. Und das hat nix mit der Frau zu tun, sondern mit mir!
Und wie die Frau sein muss? Sympathisch, was auch immer das heissen mag. Natürlich schaue ich zunächst aufs Äußere. Wichtiger ist dann doch, dass das Gespräch spannend ist. Ich glaube ausschlaggebend und hilfreich zum Ansprechen ist ein nettes Zurücklächeln der Auserwählten
-
29-09-2002 23:56 #4
Nunja, mal sehen. Das Ganze ist generell ja sehr individuell und subjektiv, ich werde Dir einfach mal meine Ansichten darlegen...
- sie sollte natürlich sein bzw. auch so wirken (im Aussehen wie im Verhalten)
- sie sollte ein gewisses Maß an Selbstbewußtsein haben; d. h. nicht, daß sie eine Ego-Bombe sein sollte, hier ist klar zwischen Selbstüberschätzung und Selbstbewußtsein zu unterscheiden, aber sie sollte schon einen bestimmten Willen ausstrahlen. (hm schwer zu beschreiben, aber sowas merkt man(n)...)
- sie sollte gepflegt aussehen (aber da nehmen es Frauen eh um einiges genauer als Männer, wenn es auch Ausnahmen gibt)
- die Kleidung spielt gar nicht mal so eine große Rolle; sie sollte aber irgendwie zu ihr passen (was auch immer das heißt)
- (ganz subjektiv) sie sollte nicht zu dick sein, aber auch nicht zu dünn. Mit genauen Werten wie BMI, Körperfettanteil oder ein ganz profanes lineares Größe-Gewicht-Verhältnis kann ich leider nicht dienen
. Faustformel (ich liebe dieses Wort): schlank, aber wohlgerundet
Hoffe geholfen zu haben
"Nicht wer am ältesten wird, hat am längsten gelebt, sondern wer am stärksten erlebt hat. Mancher wird mit hundert Jahren begraben, der bei seiner Geburt gestorben war."
-
30-09-2002 00:07 #5Xylander Gast
yo, wie schon *g*
Für mich reicht es, wenn Sie nicht gleich wegschaut, lächelt und nicht zum Schreien hässlich ist. Je gewinnender das Lächeln, desto grösser mein Mut, sie anzusprechen.
Übermässig fett findet keiner toll, aber ob nun schlank oder nich is mir ziemlich Rille. Da ist mir ja noch wichtiger, dass sie schöne Haare hat.