Liebe Leute aus dem Forum,
tut mir leid das ich das Thema so gewählt habe aber ich habe mal eine Frage an euch ob es mir nur so auffällt.
Da ich sehr oft im Internet unterwegs bin auch bei vielen Treffen teilgenommen habe muss ich sagen das ich folgendes festgestellt habe. Im Internet sind viele Menschen unterwegs die einen geringen Marktwert haben. Also wenn ich auf Treffen gehen dann sehe ich immer Menschen mit Brille , die oft dick sind, arbeitslose Menschen aber auch oft einfach von der Statur das es Menschen sind die Genetischer Schrott sind.
Ich schließe mich nicht aus. Ich habe mich selbst beobachtet und gehöre auch zu der festgestellten Gruppe. Ich bin dick, habe ne Brille und bin nicht attraktiv aber viele hier sind das auch net.
wenn ich so ein Internettreffen besuche und dananach anschließend in die Disko dann merkt man den Unterschied. Das sind klar die Alphatiere Super Männer mit perfektemStyle und so weiter aber auf Internettreffen sind nur Männer mit den genannten optischen Defiziten
Ich bezeichne dies als genetischer Schrott oder genetischer Menschenmüll. Diese Leute dürfen Ihre gene nicht weitergeben
Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 5 von 17
-
22-05-2006 21:51 #1
"Abiturient" (0-19 Beiträge)
Ist im Internet nur genetischer Menschenmüll unterwegs ?
-
22-05-2006 21:56 #2
im grossen und ganzen fällt mir dazu nur
ein, aber das wollte ich zumindest zum thema beigetragen haben.
There are two important things for full success in life:
1. Don´t tell everything you know.
Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld: Zwischen tot und lebendig liegen nur wenige Millimeter!
-
22-05-2006 21:59 #3
"Dekan" (1500-2999 Beiträge)
sag mal, gehts noch?!?!?!? nur weil ein mensch nicht zu diesen so genannten alphatieren gehört, darf er sich nicht vermehren??? am besten noch zwangssterilisieren?? oder gleich umbringen?
JAAAAA, ES LEBE DER SOZIALDARWINISMUS!!!
Spinnst du komplett??? diese ideen hat man in diesem land vor 60 jahren abgeschafft, jetzt führ sie hier bloß nicht wieder ein.
meine güte, könnte jemand diesen schrott löschen, das ist ja zum
...Deutschland, wir weben dein Leichentuch, wir weben hinein den dreifachen Fluch...
Ich bin ein Held - ich muss besser sein als ein Monster!!
(mit bestem Gruß an den Fußnackenmasseur...)
Mehr Hunde für Deutschland!

-
22-05-2006 22:01 #4
"Dekan" (1500-2999 Beiträge)
Zitat von OHMYBABYBOY
komisch, ich hab sogar einige verdammt gutaussehende menschen übers internet kennen gelernt...aber da ich ja auch im internet rumhänge, bin ich vermutlich auch eins dieser abfallprodukte und hab eh nen knick in der optik......Deutschland, wir weben dein Leichentuch, wir weben hinein den dreifachen Fluch...
Ich bin ein Held - ich muss besser sein als ein Monster!!
(mit bestem Gruß an den Fußnackenmasseur...)
Mehr Hunde für Deutschland!

-
22-05-2006 22:03 #5
Im Internet sind auch viele Menschen unterwegs, die weder Rechtschreibung noch Zeichensetzung beherschen...

Ansonsten: Netter Versuch, du Troll!
Science flies you to the moon.
Religion flies you into buildings.