gerade den neuen uni-spiegel durchgeblättert, wo sich mal wieder viel um single/partnerschaftskram dreht.
da wird von einer studentin eine online-singlebörse ausprobiert.
auszug:
"am nächsten abend [...] logge mich wieder ein. vier neue nachrichten. nicht gerade viel."
profil ohne bild! ein tag! vier nachrichten!
um vier nachrichten zu bekommen, wartet mann (mit bild und tollem profil) ca. 1/2 jahr oder länger.
nach gewisser dauer (1 woche?) hatte sie 10 zuschriften. ich meine, ok. da ist immer viel schund dabei, aber ich glaube in meinem ganzen börsen-leben habe ich insgesamt noch nicht 10 zuschriften bekommen. und das sind ca. 3 jahre.
naja, wir wissen ja alle, dass singlebörsen für männer sch**e sind, aber irgendwie ärgert mich sowas grad wieder.
und judith liere nervt wie sau.
kann man die mal abstellen?
Thema: Was mir auffällt...
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
-
24-05-2006 18:31 #1
Was mir auffällt...
"Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit."
-
24-05-2006 18:49 #2
Ach, den UniSpiegel kann man doch sowieso in die Tonne treten.
Meistens wandert das Blatt nach der Lektüre des "Gute Zeiten, Uni-Zeiten"-Comics gleich ins Altpapier.
Ausser nervtötenden Klischees über das "Studentenleben" steht da sowieso nix drin.
Zumindest habe ich mich zu den Zeiten, als ich den Unispiegel noch wirklich gelesen habe, in keinem der Artikel wiederfinden können...
Science flies you to the moon.
Religion flies you into buildings.
-
24-05-2006 18:53 #3... und ich dachte, ich sei der einzige, der es so sieht.
Zitat von XrayEyes
-
24-05-2006 19:26 #4mal abgesehen davon, daß der bericht keinen wahrheitsgehalt haben muß:
Zitat von KleinerPrinz
der ärger ist neid. musst aber nicht haben.
frauen werden da beschossen mit mails, weil männer die aktiven sein müssen und männer kriegen nichts ausser bestenfalls werbeschund, auch wenn sie noch so ein tolles profil haben. ist natürlich unfair, aber dann bluten frauenn ja auch einmal im monat. ist vielleicht ausgleichende gerechtigkeit
mal im ernst: du kannst dich doch nicht mit frauen vergleichen!
und was hat die alte da ins profil geschrieben? wenn sie schon kein bild hat, wahrscheinlich sowas, wie "blond, 1,65m, zierlich, 75c und jobbe nebenbei bei douglas.. hobbys: tanzen (am liebsten salsa), shoppen (am liebsten prada), filme gucken (am liebsten blabla), und lesen ... BOOOOORING!
jeder kerl, der das liest, stellt sich ein typisches kleines püppchen vor und schreibt mal auf verdacht hin.
und von der anderen seite aus betrachtet, kannst du davon ausgehen, daß die zuschriften, die sie kriegt zu 99% müll sind.
also lohnt das die aufregung nicht."i move this fast, and i make mistakes, for my own sake"
(nonpoint)
(inoffizieller) #UИICUM.de - Chat
-
24-05-2006 21:56 #5
Tja, es handelt sich hier nun mal - aus Sicht der Frauen - um einen klassischen Verkäufermarkt. Wat soll man(n) machen?

- Die Nachfrage übersteigt das Angebot, es besteht Nachfrageüberhang
--> ist sicherlich der Fall. - Die Leistung ist dringlich
--> Auch das ist der Fall, siehe Samenstau
- Der Verkäufer verfügt über höhere Fachkenntnis
--> Dito, Frauen wissen besser wie man einem Mann den Kopf verdreht als umgekehrt.
- Der Käufer ist vom Verkäufer abhängig
--> Die meisten Männer sind auf eine gewisse Art und Weise von Frauen abhängig. Etwa 10% sind es nicht - sie sind schwul.
- Die Nachfrage übersteigt das Angebot, es besteht Nachfrageüberhang