UNI-Forum
+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 21 bis 24 von 24
    Xylander Gast

Dementi

Aber ich bitte Dich, liebe ella!

Hiermit dementiere ich, irgendetwas irgendwohinein interpretiert zu haben, was nicht schwarz auf öhm grau/türkis (?) dagestanden hat.

Ich bin ein sehr korrekter Mensch und wollte Dir nichts unterstellen und keineswegs Dein Misfallen erregen!

In diesem Sinne bitte ich um Verständnis und um Vergebung etwaiger Mehrdeutigkeiten, die in keinem Falle Absicht des Autors waren.

Wer käme auch auf die abwegige Idee, dass das, was Du schriebst, auf Dich selbst bezogen sei? Ich doch nie!

hochachtungsvoll,
    Xylander

ella ist offline Moderator
    Ach ja, ist der Herr Xylander nicht ein höflicher Mensch?

Aber ich meinte lediglich Sie darauf hinweisen zu müssen, dass zu der Zeit, als ich dieses Thema verfasste, mein eigener Bezug völlig irrelevant war bzw. gar nicht existierte.
    Das kann sich jetzt bereits geändert haben, wenn Sie verstehen was ich meine?

Nun ja, schön das wir dieses Problem aus dem Weg schaffen konnten.

Mit freundlichen Grüßen
    ella

theunbreakable Gast

chatliebe

Das ist sicher ein interessantes und vielseitiges Thema und es ist auch schon vieles gesagt und geschrieben worden...
    Vielleicht nur noch soviel:
    Im Grund ist es egal (und hier ist der Gegensatz zu anderen vorgebrachten Meinungen) wo man sich kennenlernt.
    Denn der chat dient in erster Linie für mich als "kennenlernsprungbrett" später erst bei dem Treffen kann man erst sagen ob diese Person zu einem passt oder nicht und erst dann kam man oder kann ich wahre Gefühle für jemanden entwickeln...
    Wer behauptet nur durch das gelesene oder geschriebene jemanden gut zu kennen oder schon so gut dass man fast von verlieben sprechen kann hat sich entweder nicht genug unter Kontrolle oder ist blind.
    Sicherlich stimmt die Ausage das es sehr einfach ist im chat jemanden anzutreffen und "kennenzulernen" als im wahren Leben und das führt auch dazu das man auch viel schneller auch jemanden wieder vergisst mit den man noch gestern gechattet hat weil man heute schon wieder 5 neue Leute "kennt" (so geht das mir manchmal)

Gast

Zwinker Re: chatliebe

Im Grund ist es egal (und hier ist der Gegensatz zu anderen vorgebrachten Meinungen) wo man sich kennenlernt.
    Denn der chat dient in erster Linie für mich als "kennenlernsprungbrett" später erst bei dem Treffen kann man erst sagen ob diese Person zu einem passt oder nicht und erst dann kam man oder kann ich wahre Gefühle für jemanden entwickeln...
    Ich chate zwar nie (heute zum ersten mal im unicum-Chat), aber ich stimme dir da vollkommen zu. Ich vertrete auch die Meining, dass man im Chat Leute in erster Linie kennenlernt und beim Treffen, kann man erst feststellen, ob der Mensch wirklicvh so ist, wie er sich im Chat gibt. Denn viele Leute können gut schreiben, aber...

Wer behauptet nur durch das gelesene oder geschriebene jemanden gut zu kennen oder schon so gut dass man fast von verlieben sprechen kann hat sich entweder nicht genug unter Kontrolle oder ist blind.
    Sehe ich genauso!!

Sicherlich stimmt die Ausage das es sehr einfach ist im chat jemanden anzutreffen und "kennenzulernen" als im wahren Leben und das führt auch dazu das man auch viel schneller auch jemanden wieder vergisst mit den man noch gestern gechattet hat weil man heute schon wieder 5 neue Leute "kennt" (so geht das mir manchmal) :
    Diesen Aspekt von dir finde ich richtig klasse!!

Grüße, Anna!

+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5