auch wenn ich wieder wegen meiner humorlosigkeit für diesen betrag gescholten werde: die anzahl der hits zeigt unbestechlich, ob themen gelesen werden.
du hast 10 themen angefangen, die zwischen 130 und 3582 hits erzeugt haben.
ich habe 3 themen angefangen, die zwischen 1.659 und 9.653 hits erzeugt haben.
sortiert man die forumsansicht nach der anzahl der hits, dann kommt mein erster betrag bereits auf seite 4 von 151.
zahlen sagen mehr als tausend worte.........
Thema: Umfrage zum Männerüberschuß
Umfrageergebnis anzeigen: Gibt es einen Männerüberschuß in unserer Gesellschaft?
- Teilnehmer
- 31. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Es gibt in der BRD einen Männerüberschuß bezogen auf junge Frauen?
12 38,71% -
Es gibt in der BRD keinen Männerüberschuß bezogen auf junge Frauen?
8 25,81% -
Es gibt einen Männerüberschuß, der allerdings beim Finden junger Frauen nicht von Dominanz ist?
11 35,48%
+ Antworten
Ergebnis 11 bis 15 von 104
-
24-06-2007 23:14 #11
"Habilitand" (500-749 Beiträge)
- Registriert seit
- 25.08.2006
- Beiträge
- 583
-
24-06-2007 23:23 #12
"Habilitand" (500-749 Beiträge)
- Registriert seit
- 25.08.2006
- Beiträge
- 583
tragisch ist, dass so ein mädel zig mehr verehrer hat, als ein vergleichbar ungebildeter mann berehrerinnen
zwar dürften die verehrer nur zum teil intresse an eine dauerhafte partnerschaft haben und ihr augenmerk auf das "abschleppen" legen. der vergleichbar ungebildete mann wird aber auch partner- und kinderlos vleiben.
tragisch ist, das männer in so einer gesellschaft leben müssen.
-
24-06-2007 23:48 #13
Daran ist nichts tragisch.
Jeder Mensch hat die Fähigkeit, etwas aus sich zu machen, der eine mehr, der andere weniger. Man kann sein Leben selber in die Hand nehmen oder man kann sich bestimmen lassen.
Du schreibst hier in fast jedem Post, dass deine Theorie an allem schuld sei und beantwortest die Frage nicht, warum du damit missionieren gehst.
Antworten wurden dir en mass gegeben. Aber du beharrst nur auf die Richtigkeit deiner Zahlen ohne Konsequenzen zu ziehen. Allmählich hab auch ich darauf keine Lust mehr.
Du ruhst dich nur auf deiner Theorie aus, anstatt etwas zu ändern. Das ist das einzig Tragische an der gesamten Problematik.
Meine Meinung ist nicht der Weisheit letzter Schluss. Bei Anregungen und Kritik lesen Sie bitte die Forenregeln oder fragen Ihren Admin oder Moderator...
Unser fester Entschluss
Wer sich an andere hält, dem wankt die Welt.
Wer auf sich selber ruht, steht gut.Paul Heyse
Nach Langvokal (Maß, Floß, hieß) und Diphthong (ai(ei), au, eu) schreibt man immer noch 'ß'!
-
22-07-2007 22:14 #14heros Gast
Es ist die Not der Männer bei einem Frauenmangel sich bei "allem" zu bewerben was biologisch eine Frau ist.
Für die Frauen ist das ein paradisischer Zustand, nur das drauf hingewiesen werden, dass es nicht an den Frauen selbst liegt (ihrer Atrraktivität usw.), sondern an dem Frauenmangel, wieso die Frauen mit männlichen Bewerbungen bombardiert werden, schmeckt schmeckt den Frau nicht.
Darum wird auch von weiblicher Seite so wehement der Frauenmangel geleugnet.
-
22-07-2007 22:38 #15heros Gast
ich bin einfach nur "sauer" dass ich es schwerer habe als eine frau in eine beziehung zu kommen. frau muss sich einfach an einer singlebörse anmelden und hat gleich in den ersten 10min 50 männliche bewebrungen. welcher mann wäre nicht glücklich in einem monat 50 potentielle partnerinnen auf einer singlebörse kennen zu lernen und sich aus diesen die beste auszusuchen.
an mir gezweifelt habe ich nie. ich bin recht früh mit singlebörsen groß geworden & weiß darum schon quasi seit langem "wo der hase läuft".ich habe es akzeptiert, dass es nicht an mir liegt.
früher habe ich an mich gezweifelt, wenn frau mir einen korb gegeben hat. heute weiß ich, dass überangebot an
männern so groß ist, dass ein normaler mann eben keine chancen hat.
die not, in die männer durch den frauenmangel gedrängt werden ist gewaltig, aber ich bin zu stolz, um für eine "selbstverstänlichkeit" geld zu bezahlen. und das recht auf eine beziehung sehe ich nun mal als eine selbstverstänlichkeit, die leider durch eine widernatürlichkeit = frauenmangel zum nachteil der männer / vorteil der frauen ausgehebelt wurde.ich habe es akzeptiert, dass ich eine partnerin nur noch gegen "geld" bekomme.
früher habe ich die auffassung geteilt, nur versager finden frauen im ausland. heute weiß ich, dass es nur diesen weg
gibt, wenn ein normaler mann nicht partenerlos bleiben will.
der hochmut der frau fängt schon am anfang an. in jedem frauenprofil steht mittlerweile, wie das "anschreiben" des mannes zu sein hat, wenn die bewerbung nicht gleich gelöscht werden soll & natülich dass frau nicht auf jedes anschreibeien antworten kann, weil frau so viele bekommt.ich habe akzetiert, dass frauen so hochmütig sind.
früher habe ich die frau verflucht, die mich betrogen und belogen hat. heute weiß ich, dass es natürlich für frau
ist, bei dem überangebot gleich mehrere männer zu haben.
also eine beziehung mit anschließender eher bis zum tod ist und bleibt mein ziel. auch wenn ich nicht recht weiß, wie ich es erreichen soll. die unzähligen kostenlosen singlebörsen habe ich schon mehrfach "durchgearbeitet" und die ergebnisse sind minimal, hier und da mal eine sexbeziehung, aber die überweltigende zeit bin ich doch single. durch diverse umzüge habe ich keinen freundeskreis, im berufsleben bin ich auch noch nicht. was bleibt ist quasi alleine sein glück in der disco zu versuchen. jedoch hab ich noch nie gehört, dass sich irgendein paar in der disco kennen gelernt hat. nur in fernsehenfilmen gibt es das bild disco = ons oder eine frau kennen lernen. eine frau in der strassenbahn ansprechen fällt mir auch schwer. zum einen, weil andere zuhören zum anderen, könnte die frau selbst überrascht sein, einfach so angesprochen worden zu sein und gleich abblockn. am besten finde ich singlebörsen, dann kann man die frau einfach anschreiben und diese schreibt ohne jeden druck zurück, nur leider, nicht mir, bei 1000 anderen männern, die die frau anschreiben.ich habe es akzeptiert, dass es keine dauerhaften partnerschaften mehr gibt.
früherhabe ich gegelaubt, es gebe noch die ewige, romantische liebe. heute weiß ich, das es ganz natürlich ist, dass frau den mann verläßt,
weil zig andere männer warten.


LinkBack URL
About LinkBacks




Zitieren

Lesezeichen