UNI-Forum
+ Antworten
Seite 1 von 11 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 53
    Anonymus ist offline "Abiturient" (0-19 Beiträge)

Woran erkennt man(n) eine Reife Frau???

hallo :>
    ich hoffe mal mein thema gehört hier hin.

meine frage ist: woran erkennt man(n) eine reife frau? das bezieht sich auf den charakter nicht auf das aussehen :>

damit ihr das thema besser versteht schildere ich mal kurz meine gedanken gänge die ich habe und dazu ein bischen von mir ^^

ich bin 21 jahre alt, hatte bisher 3 freundinnen. die ersten 2 beziehungen waren mehr sex-beziehungen das war auch von beiden seiten so gewollt.
    für die dritte frau ( "sie" ) hatte ich zum ersten mal echte gefühle entwickelt und hab nicht nur ans sex gedacht :> naja nur sie nicht für mich und sie hatte von einem tag auf den anderen einen neuen mit dem sie in die kiste ist..das war für mich wie ein schlag ins gesicht...es ist so als ob die welt unter einem zusammen bricht...ich wünsche es keinem.......ich hänge immer noch sehr an ihr und das ist jetzt auch schon 2 jahre her....

Nun ja hört sich unglaublich an aber ich suche eine freundin die wie sie ist nicht verklemmt und mich versteht....und das ist schwieriger als manche denken :<
    weil ich nicht mit ihr sofort in die kiste springen will.....das geht auch irgendwie nicht mehr, ich muß jedesmal an "sie" denken :<

und nun möchte ich wissen woran man sehr schnell erkennt das eine frau reif und erwachsen ist vom charakter....es hört sich komisch an aber es gibt sehr viele frauen die einen mann einfach nicht verstehen und nicht sehen wenn er probs hat....für sie ist es selbstverständlich das ein mann sofort zu seinen sorgen ect steht und wollen nicht einsehen das ein mann seine sorgen / probs nicht freiwillig preis gibt. .....

und falls man(n) sich das recht mal nehmen darf und ich ein beispiel nennen kann, dann würde ich vom lesen sagen das "Chatwoman" eine sehr reife frau ist...aber ich möchte damit auch nicht die anderen beleidigen :>

bei mir ist es fast so wie bei frauen (die meisten) .....frauen wollen ältere männer weil sie viel reifer sind und sich mit ihnen besser verstehen....
    und ich versteh mich auch irgendwie besser mit älteren frauen...weil sie irgendwie einfach reifer sind......aber ich sehe diese mehr als eine freundin an und könnte mir keine beziehung mit ihnen vorstellen.

welche erfahrungen habt ihr gemacht in bezug auf reife frauen ?? was den charakter betrifft...

CHILDofTOOL Gast
    Halte mich für altmodisch, aber ist das nicht die Sache/Sinn des Kennenlernens? Natürlich stellt sich dabei nicht gleich alles raus, aber eine erste Basis wird damit geschaffen.
    Ich tendiere auch eher zu älteren Frauen, wobei ein Unterschied von 1-4 Jahren wohl noch nicht wirklich soviel älter ist. Aber auch aus den gleichen Gründen, da ich dabei bislang die besseren Erfahrungen im Miteinander gemacht habe. Auch wenn schon einige Ausnahmen die Regel bestätigt haben.

HNT
    HNT ist offline "Doktor" (300-499 Beiträge)
    Ich seh nicht ein, wieso du ältere Frauen nur als 'Kolleginnen' und nicht auch als 'Freundinnen' haben solltest. Ich hatte auch mal eine 6 oder 7 Jahre ältere, mein Kollege war mal mit einer deutlich älteren verlobt. Funktioniert einwandfrei, und vielleicht ist es genau das was du brauchst.

Wenn du sagst, okay, die sind mir einfach nicht geil genug, dann würdest du wenigstens mal zu dem Punkt in der Geschichte stehen.

Meiner Meinung nach ist wirklich das Alter, das einzige worauf man sich bzgl Reife verlassen kann. Alle versuchen dauernd irgendeine junge aber dennoch reife Frau zu finden, und alle fliegen auf die Schnauze.

Wohl zu Recht, denn irgendwie sollte man fähig sein Prioritäten zu setzen. Will man junges, geiles Fickfleisch, oder will man etwas mit Hirn ist dafür bereit an anderen Punkten Abstriche zu machen. Man wird nie alles kriegen.
    Geändert von HNT (23-10-2007 um 23:31 Uhr)
    Liebe Grüsse, der Menschenfreund.

Kao-tai ist offline "Doktor" (300-499 Beiträge)
    Zitat Zitat von HNT Beitrag anzeigen
    Ich seh nicht ein, wieso du ältere Frauen nur als 'Kolleginnen' und nicht auch als 'Freundinnen' haben solltest. Ich hatte auch mal eine 6 oder 7 Jahre ältere, mein Kollege war mal mit einer deutlich älteren verlobt. Funktioniert einwandfrei, und vielleicht ist es genau das was du brauchst.

Wenn du sagst, okay, die sind mir einfach nicht geil genug, dann würdest du wenigstens mal zu dem Punkt in der Geschichte stehen.

Meiner Meinung nach ist wirklich das Alter, das einzige worauf man sich bzgl Reife verlassen kann. Alle versuchen dauernd irgendeine junge aber dennoch reife Frau zu finden, und alle fliegen auf die Schnauze.

Wohl zu Recht, denn irgendwie sollte man fähig sein Prioritäten zu setzen. Will man junges, geiles Fickfleisch, oder will man etwas mit Hirn ist dafür bereit an anderen Punkten Abstriche zu machen. Man wird nie alles kriegen.

Dein Ausdruck ist wie immer äußerst gewöhnungsbedürftig, aber wenn man diese Schwäche abzieht und die "Message" aus deinem Beitrag filtert, dann trifft das wohl auf viele Fälle zu.
    Reife hängt einfach oft mit Erfahrung zusammen und Erfahrungen brauchen Zeit.

Platy84 ist offline "Dekan" (1500-2999 Beiträge)
    Ich gebe Kao-Tai Recht: Reife hängt mit Erfahrung zusammen. Aber ich finde nicht, dass Erfahrung viel Zeit braucht. Man kann auch in kurzer Zeit viel Erfahrung sammeln. Und es geht ja eher ums Schlüsse-aus-den-Erfahrungen-ziehen.
    Wichtig ist auch eine große Portion Selbstbewusstsein, das macht einen großen Teil der Reife aus.
    Und ich finde, allgemein gesagt, dass man eine reife Frau daran erkennt, dass sie genau weiß, was sie will. Das wissen nämlich die meisten Frauen nicht.

+ Antworten
Seite 1 von 11 1 2 3 ... LetzteLetzte