UNI-Forum
+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 12
    shpongle ist offline "Professor" (750-1499 Beiträge)

neue Erlebnisse

Gestern war ich in der Disco -- na ja, Disco kann man dazu nicht sagen, es ist ein Club mit unterschiedlichen Veranstaltungen mit dem Flair einer renovierten Garage, der aber bei den Studenten nicht unbeliebt ist.

Ich war nicht wirklich in Feierlaune. Leider. Müde war ich außerdem. Trotzdem war ich einer der ersten auf der Tanzfläche. Zwei Mädchen, die für diesen Club eigentlich viel zu gut gekleidet sind, kommen auch auf die Tanzfläche. Ich tanze weiter wie normal, aber ich bekomme den Eindruck, dass die eine mich antanzen will. Attraktiv sind sie beide. Ich drehe mich nicht weg, aber sie scheint ein wenig erstaunt darüber, dass ich nicht wirklich reagiere. Es kann aber auch sein, dass sie einfach nur mit ihrer Freundin über mich geredet hat, weil ich grüne Ohrgummis zum Schutz getragen habe. (Finde ich gar nicht so ungewöhnlich.)
    Etwas ähnliches passiert nachher noch einmal mit einer anderen Frau, die ich beim Tanzen betrachte und der das offenbar nicht missfällt.

Später wird sie von einem Glatzkopf mit Stirnacken angelabert und scheint sich köstlich zu amüsieren. (Auf einer 25 qm großen Tanzfläche braucht man nicht besonders neugierig zu sein, um das zu sehen.) Den Kerl schickt sie dann zu mir rüber und er labert mich an: "Ey, die da will mich instant-schwul machen. Machst Du mit? Lass uns heiraten!" Ich antworte etwas von Las Vegas und der Priesterhotline, aber lasse mich nicht von ihm umarmen, woraufhin er mich als total verklemmt bezeichnet und mich wegstößt. Die beiden gehen nachher zusammen weg.

Später hat mich dann der DJ nach seinem Set noch auf zwei Bier eingeladen, weil ich der erste auf der Tanzfläche gewesen bin, wodurch ich das Eis für die anderen gebrochen habe.

Nächste Woche habe ich mich übrigens zum Speed-Dating angemeldet. Tipps nehme ich gerne entgegen.

CHILDofTOOL Gast
    2 Bier vom DJ. Geilo. Soweit will ich es auch mal bringen.

Dem Typen hättest du sagen können: Wieso? Du machst doch schon mit nem Kerl rum. Reicht das nicht? Oder, du bist doch schon schwul, das sieht man. Was soll da noch gross ge -instant werden?Wenn das übrigens wirklich von dem Mädel kam, kann die ja nicht älter als 12 gewesen sein und ob man sowas wirklich kennenlernen will.....ich eher nicht.

Gestern abend war das Speed-Dating. Es gab einen großen Frauenüberschuss, weswegen einige Anmeldungen von Frauen nicht angenommen werden konnten. Leider sind auch einige angemeldete Männer nicht gekommen, so dass zwei Frauen aufgrund des Männermangels gleich wieder gegangen sind. Damit das Geschlechterverhältnis stimmt, wurde dann noch ein Mann spontan auf dem Weihnachtsmarkt aufgetrieben.

Es war für alle das erste Speed-Dating. Ich war der Älteste mit 27. Die älteste Frau war 25 und dann waren da noch einige 19-jährige. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht, aber jedesmal, wenn das Gespräch interessant wurde, waren die 5 Minuten um. Für den Notfall, dass das Gespräch einschläft, gab es Frage-Karten auf dem Tisch, die ich aber nie gebraucht habe. In dem einem Gespräch meinte das eine Mädchen nach 2,5 Minuten, sie wohne da und dort -- für den Fall, dass ich sie stalken wolle. Das hat sie ganz nebenbei gesagt, ohne mich anzuzwingern.

Von den 7 Frauen habe ich 5 positiv bewertet, d.h., wenn die Frauen mich auch positiv bewerten, bekommen wir unsere e-Mail-Adressen. Die letzte hätte ich allerdings auch negativ bewerten sollen, denn die hatte nach dem Ende der 5 Minuten überhaupt kein Interesse mehr, sich mit mir zu unterhalten.

Ich habe gelesen, dass Männer beim Speed-Dating generell viele Frauen positiv bewerten, während die Frauen da sehr viel selektiver vorgehen. In ungefähr zwei Tagen sind die Bewertungsbögen ausgewertet.

Monstar ist offline "Absolvent" (80-149 Beiträge)
    Klingt ja irgendwie ganz spaßig so 'ne Veranstaltung.

Aber sag mal, wieviele Laute insgesamt waren denn so da.
    Wenn noch ein einzelner Mann aufgetrieben wurde, wiso dauert dann denn das Auswerten der Fragebögen drei Tage?

äh - viel Erfolg :-)
    endpress
    signoff

7 Männer und 7 Frauen waren da

wer meldet sich denn konventionsgemäß bei wem, wenn die e-Mail-Adressen übermittelt werden?
    Geändert von shpongle (06-12-2007 um 08:36 Uhr)

+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte