Halli Hallo alle zusammen!
Ich habe ein Riesenproblem! Bis diesen Jahres vor einigen Wochen war ich der Meinung ich habe eine gute Menschen- bzw. Männerkenntnis... doch dann habe ich in einer Firma gearbeitet und ein "Kollege" hat mich absolut verwirrt!
Folgende Situationen:
Da ich bereits zum zweiten Mal dort gearbeitet habe, haben wir uns schon gekannt. Aber im Gegensatz zum letzten Jahr (er hatte mich kaum registriert und auch kaum angesprochen) hat er ununterbrochen mit mir geredet und war fast Stammgast an meiner Arbeitsstelle ( er kam oft ohne jegliche Gründe). Ich hatte bereits zu Beginn das Gefühl dass da irgendwas ist denn er suchte förmlich das Gespräch und den Augenkontakt mit mir.
Am Anfang habe ich mich gefreut, dass wir uns wenigstens dieses Jahr so gut verstehen.
Doch ich habe sehr schnell gemerkt, dass er mich immer im Blick hatte sobald es eine Situation hergab ( habe es aus den Augenwinkeln gesehen).
Innerhalb einer Woche hatte es sich merklich gesteigert- also von unauffällig zu fast richtig auffällig.
Und dann kam ein Tag an dem er mich total verwirrt hat.Es begann damit, dass mein "Kollege" immer näher an mich rückte und dabei ständig die Arme neben meine gestützt hatte und krönte schließlich darin, dass er (als wir alleine waren) sich nochmals mit Namen vorgestellt hat und zwar so schnell dass ich erstmal ein paar Sekunden gebraucht habe um es zu registrieren was er gesagt hatte.
Da war ich endgültig fertig! Und einen Tag später hat er mich am Telefon ( ich saß bei einem anderen "Kollegen" mit im Büro) als "das Gegenüber von ihm" bezeichnet.
Doch das schlimmste war, dass er mich bei Gesprächen in der Gruppe überhaupt nicht wahr genommen hat ( es kam mir so übertrieben vor) und aber im nächsten Moment "beschwert " er sich (als wir uns mal nicht begegnet sind), dass er mich den ganzen Tag nicht gesehen hat - ich weiß es klingt vielleicht für euch logischer aber ich bin verwirrt. Es gab noch viele solcher paradoxen Situationen wo ich gedacht habe : Hä?
Nun weiß ich nicht was er nun wirklich will....
Über Lösungsansätze würde ich mich sehr freuen....![]()
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
-
03-12-2007 15:18 #1
"Abiturient" (0-19 Beiträge)
Versteht jemand diesen Kerl?!
-
03-12-2007 15:37 #2
"Doktorand" (150-299 Beiträge)
Dann frag ihn. Würd stark schätzen daß er was von Dir will aber Du nun erst mal dran bist Deine Gefühle zu zeigen und nicht nur abzuwarten. Und willkommen im Club! Wenn DER Mann nicht zu verstehen sein soll dann sind es 90% aller Frauen erst recht. Die zeigen nämlich noch viel undeutlicher was sie wollen.
Grüße von Mohn
-
03-12-2007 18:27 #3
"Doktor" (300-499 Beiträge)
Er will Sex mit dir. Vielleicht auch eine Beziehung.
Das letzte Mal als du ihn getroffen hattest, wollte er es nicht, weil er entweder noch eine Beziehung hatte, oder schwer verliebt in eine andere war.
Bei den Männern, kommen viele Frauen als Beziehungspartner in Frage!
Liebe Grüsse, der Menschenfreund.
-
03-12-2007 21:29 #4
öhm, wie kann es denn für uns logischer sein?
wir kennen doch nur deine, verwirrende schilderung. und ganz ehrlich: ich versteh dein problem nicht. was willst du denn lösen?
soll er aufhören? soll er weiter machen? schmeichelt es dir oder nervt es dich? wenn er sagt, dass er dich lange nicht gesehen hast, und du den eindruck hast, er hätte dich in einer gruppe einfach übersehen, sag doch: "junge, dass muss an dir liegen. ich war in der gruppe dabei und habe mich schon gewundert, dass du nicht so aufmerksam warst wie sonst...". oder ist das schwierig?
was ist das problem?
beryll.
-
04-12-2007 12:14 #5
Ja, der ist sich halt vielleicht nicht sicher, woran er an Dir ist. Dann mach dochmal klar Schiff.