UNI-Forum
+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 15
    Hope1 Gast

Frage Eltern beim Sex gesehen

Gestern abend war ich kurz unten.
    Ich hab einen kurzen Blick ins Wohnzimmer geworfen worauf ich mit vollschock wieder hoch in mein zimmer bin.
    mein vater hat bei meiner Mutter oral-sex gemacht.

Ähm...und jetzt weis ich echt nemme wie ich damit umgehen soll
    Ich rede mit meinen Eltern eigentlich über alles aber ich glaube nicht ich sollte ihnen sagen das ich sie gesehen hab.
    ich weis net wie ich damit umgehen soll

Ich hoffe ihr antwortet schnell.

beryll ist offline "Dekan" (1500-2999 Beiträge)
    es ist für niemanden ein tolles ereignis, wenn die eigenen eltern beim sex ertappt werden, aber es ist auch nichts schlimmes, weder für dich noch für sie. du wirst deswegen keinen schaden nehmen (übel wäre gewesen, wenn ein anderer als dein vater mit der mutter beschäftigt gewesen wäre, oder?). eigentlich ist es sogar ein schönes zeichen, dass deine eltern durch ihr eltern-sein nicht vergessen haben, dass sie auch ein (liebes-)paar sind.

vielleicht versuchst du einfach, diese bilder nicht zu stark zu bewerten und das positive daran zu sehen. eltern haben nunmal sex miteinander, so wie du bei gelegenheit auch sex mit deinem partner haben wollen wirst. und so wenig wie du möchtest, dass deine eltern dich dabei sehen, genauso wenig möchten es deine eltern. es war sicher nur ein ausrutscher. und falls es tatsächlich noch öfter passiert, kannst du deinen eltern mal einen kleinen wink geben: ich freu mich ja für euch, aber ich möchte es ehrlich gesagt nicht sehen...

beryll.

pal_o_matic ist offline "Rektor" (3000 - 5999 Beiträge)
    Zitat Zitat von beryll Beitrag anzeigen
    es ist für niemanden ein tolles ereignis, wenn die eigenen eltern beim sex ertappt werden, ...
    Wieso für niemanden?

Den Rest unterschreib ich.
    Laughing out loud is one of the great pleasures of being alive.
    (John Kovalic - Dork Tower)

Your Life, Your Call!

Lordi ist offline "Dekan" (1500-2999 Beiträge)
    Weiß gar nicht, wo das Problem ist. Ist doch schön für sie. Gibt's da wirklich wen, der glaubt, dass man es ab sagen wir: 40 nicht mehr treibt?

Mir wäre das sowas von egal, jedenfalls, solange sie die üblichen Gepflogenheiten (möglichst ohne dabei gesehen zu werden, nicht das Haus zusammenstöhnen etc.) einhalten ...
    "Nicht wer am ältesten wird, hat am längsten gelebt, sondern wer am stärksten erlebt hat. Mancher wird mit hundert Jahren begraben, der bei seiner Geburt gestorben war."

Hope1 Gast
    Ja aber ich find das FÜR MICH schlimm. Weil das bild mir einfach nicht mehr aus dem Kopf geht.

...
    Ich bin sofort wieder hoch
    aber dann lag ich noch 3 stunden wach!!!!!!!!!!!!

+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte