Gestern abend war ich kurz unten.
Ich hab einen kurzen Blick ins Wohnzimmer geworfen worauf ich mit vollschock wieder hoch in mein zimmer bin.
mein vater hat bei meiner Mutter oral-sex gemacht.![]()
Ähm...und jetzt weis ich echt nemme wie ich damit umgehen soll![]()
Ich rede mit meinen Eltern eigentlich über alles aber ich glaube nicht ich sollte ihnen sagen das ich sie gesehen hab.
ich weis net wie ich damit umgehen soll![]()
![]()
![]()
Ich hoffe ihr antwortet schnell.![]()
Thema: Eltern beim Sex gesehen
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 15
-
03-01-2008 12:07 #1Hope1 Gast
Eltern beim Sex gesehen
-
03-01-2008 12:15 #2
es ist für niemanden ein tolles ereignis, wenn die eigenen eltern beim sex ertappt werden, aber es ist auch nichts schlimmes, weder für dich noch für sie. du wirst deswegen keinen schaden nehmen (übel wäre gewesen, wenn ein anderer als dein vater mit der mutter beschäftigt gewesen wäre, oder?). eigentlich ist es sogar ein schönes zeichen, dass deine eltern durch ihr eltern-sein nicht vergessen haben, dass sie auch ein (liebes-)paar sind.

vielleicht versuchst du einfach, diese bilder nicht zu stark zu bewerten und das positive daran zu sehen. eltern haben nunmal sex miteinander, so wie du bei gelegenheit auch sex mit deinem partner haben wollen wirst. und so wenig wie du möchtest, dass deine eltern dich dabei sehen, genauso wenig möchten es deine eltern. es war sicher nur ein ausrutscher. und falls es tatsächlich noch öfter passiert, kannst du deinen eltern mal einen kleinen wink geben: ich freu mich ja für euch, aber ich möchte es ehrlich gesagt nicht sehen...
beryll.
-
03-01-2008 12:18 #3Laughing out loud is one of the great pleasures of being alive.
(John Kovalic - Dork Tower)
Your Life, Your Call!
-
03-01-2008 13:18 #4
Weiß gar nicht, wo das Problem ist. Ist doch schön für sie. Gibt's da wirklich wen, der glaubt, dass man es ab sagen wir: 40 nicht mehr treibt?
Mir wäre das sowas von egal, jedenfalls, solange sie die üblichen Gepflogenheiten (möglichst ohne dabei gesehen zu werden, nicht das Haus zusammenstöhnen etc.) einhalten ..."Nicht wer am ältesten wird, hat am längsten gelebt, sondern wer am stärksten erlebt hat. Mancher wird mit hundert Jahren begraben, der bei seiner Geburt gestorben war."
-
03-01-2008 13:39 #5Hope1 Gast
Ja aber ich find das FÜR MICH schlimm. Weil das bild mir einfach nicht mehr aus dem Kopf geht.
...
Ich bin sofort wieder hoch
aber dann lag ich noch 3 stunden wach!!!!!!!!!!!!