UNI-Forum
+ Antworten
Seite 1 von 16 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 79
    Adalina ist offline "Abiturient" (0-19 Beiträge)

Frage an die Männer

Hallo,
    ich habe mal eine Frage an die Männer unter euch.
    Und zwar geht es um folgendes ich bin gerade mit zwei Arbeitskollegen zum HBF gelaufen und der eine (Mann) hat ständig irgendwelche Frauengeschichten am laufen. Na ja jedenfalls hat er wieder davon angefangen, das er eine kennengelernt hätte usw. Er hat auch gesagt, das er nie mit einer ernsthaft zusammensein wollte, die schon am ersten Abend mit ihm ins Bett ginge.
    Da frage ich mich doch ernsthaft nach der Logik. Er darf hergehen und rummachen was das Zeug hält, aber die Frauen stempelt er im gleichen Atemzug als Schlampen ab.
    Was meint ihr denn dazu? Wenn man meinetwegen nicht sofort am ersten Abend was miteinander hat. Das fände ich auch irgendwie na ja...
    Aber wenn man sich halt schon eine Weile kennt super versteht, befreundet ist, sich dann halt trifft und dann, es dann halt passiert.Oder meinetwegen auch nur bei Petting bleibt! Ist man dann in euren Augen auch eine Schlampe?
    Ist das ein Grund für die Männer das weite zu suchen. Und sich nie wieder bei derjenigen zu melden, obwohl man sich ja vorher eigentlich gut verstanden hat.
    Weil die Arbeitskollegin die noch mitgelaufen ist, hat ihm zugestimmt und meinte die meisten Frauen würden das nicht raffen. Aber sie meinte das halt auch mit dem Abstempeln als Schlampe.
    Also was meint ihr dazu?

shpongle ist offline "Professor" (750-1499 Beiträge)
    Wieder einmal bleibt zu sagen, dass das völlig unterschiedlich sein kann und von vielen Faktoren abhängt, ob der Mann solches Verhalten gut oder schlecht findet. Es gibt ja auch gerade einen anderen Thread zu dem Thema.

Eine Frau als Schlampe abzustempeln ist sicherlich ziemlich primitiv, zumal Dein Bekannter ja offenbar von dem Verhalten dieser Frauen profitiert. Soll er doch froh sein, dass es solche Frauen gibt. Er ist ja dann selber nicht besser. Er scheint zu denken, dass er als Mann das dürfe. Leider denken viele Männer und wohl auch Frauen so.

Es gibt aber auch ein emanzipiertes Verständnis der Bezeichnung "Schlampe", das weitesgehend mit der Bezeichnung "Schlampe" wie Dein Bekannter es zu benutzen scheint identisch ist, nur mit dem Unterschied, dass es die Frau diesmal als Kompliment sieht. Eine Frau, die sich so verhält wie Dein Bekannter, könnte sich möglicherweise mit Stolz eine Schlampe nennen, da sie den Männern dieses Schimpfwort "wegnehmen" will.
    (Offtopic: Das Gleiche tun die Schwarzen in Amerika übrigens mit dem Wort "Nigger". Untereinander nennen sie sich auch so, aber ein Weißer dürfte sie nie so nennen.)

P.S: Was ist HBF?
    Frauen müssen benutzerfreundlicher werden!!

*** Gast
    Zitat Zitat von shpongle Beitrag anzeigen

P.S: Was ist HBF?
    HauptBahnhoF?

juppiduh ist offline "Dekan" (1500-2999 Beiträge)
    Zitat Zitat von Scheinweltname Beitrag anzeigen
    Frauen sind doch sonst immer diejenigen, die erstmal testen; sehen wollen, um sich ein Mann um sie bemüht. Zappeln lassen; Melde-Pausen und all diese Spielchen ...
    Für solche Aussagen zukünftig 5 Oiro ins Klischee-Schwein, OK?

shpongle ist offline "Professor" (750-1499 Beiträge)
    Ja, ich finde Scheini hier etwas arg so wie ich früher war... nicht zum aushalten.
    Frauen müssen benutzerfreundlicher werden!!

+ Antworten
Seite 1 von 16 1 2 3 11 ... LetzteLetzte