UNI-Forum
+ Antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 28
    timberland Gast

Singlemann oder " Peter-Pan-Syndrom"

Das Peter-Pan-Syndrom,...........so, ich würde gerne mal Eure Meinung dazu hören. Ich weiß, ich möchte nicht als eingebildet da stehen, aber nun ja, hab nun etliche hübsche Typen kennengelernt und da war einer, ein sehr wunderschöner Mann drunter,....würde sagen ein männliches Davidoff-Model, für meine objektiven Verhältnisse. Also weiter im Takt, wir unterhielten uns. Er war lustig und spontan. Also verabredeten wir uns für die nächsten Tage auch, ich war fasziniert von ihm,...er zog fremde Frauen, wie ich auch Männer in seinen Bann durch seine jugendliche Art. Wir wurden aber kein Paar, wir sind immer noch gut befreundet. Er selber will und kann nach seinen Aussagen mit keiner Frau zusammen sein. Weil er sich dann kontrolliert und gezwungen fühlen würde, und Männer sind nicht sein Fall( ich glaube ihm, nach intensiven Telefonaten und Treffen ).Nebenbei er ist 35 Jahre alt und betreibt extreme Körperkultur.Er lebt alleine.

Ich also, war stolz, mich mit ihm treffen zu können. Bis er mir gestand, daß er am Peter-Pan-Syndrom leiden würde,.......................???????????????Was ist das,.............dachte ich,.....hmmmmmmm, nähere Erläuterung durch Wikpedia füg ich jetzt bei,.............

Verantwortungslosigkeit: Der Betreffende drückt sich vor seinen Pflichten. Er verlacht unbekümmert die geltenden Regeln, schiebt die Erledigung von Aufgaben vor sich her. Spaß und Abneigung gegen Selbstdisziplin sind sein Credo. Nie sucht er die Schuld an Misserfolgen bei sich selbst. Dank blühender Fantasie kann er sich zum Tagträumer entwickeln.
    Angst: Er verbirgt ein Schuldgefühl gegenüber den Eltern. Er verarmt emotional, wird unfähig zu tiefer Liebe für andere Menschen.
    Einsamkeit: Aus dem Gefühl, vom Vater abgelehnt zu werden, entwickelt sich eine ständige Suche nach Freunden, die aber vergeblich bleibt und durch Anpassung an Kumpel-Gruppen kompensiert wird.
    Sexueller Rollenkonflikt: Einerseits führen Sexualtrieb und Wunsch, geliebt zu werden, schnell zu Partnerschaften, andererseits verhindern Unsicherheit, mangelndes Selbstvertrauen, Prahlerei und cooles Macho-Gehabe eine positive und von Offenheit geprägte Beziehung zur Partnerin, außer wenn sie aus Angst vor Verlust und Selbständigkeit willig die überfürsorgliche, nachgiebige, einseitig altruistische, stets auf Harmonie und Konfliktvertuschung bedachte, sich zur Märtyrerin stilisierende "Mutterrolle" übernimmt.
    Narzissmus: Selbstverliebtheit, Perfektionismus.
    Chauvinismus: monsterhafte, verächtliche sexistische Einstellung

Ja ja, ja, ich schreibe so, wie mir der Schnabel gewachsen ist, aber ehrlich, ich war geschockt, als ich das da las. Wie soll ich darüber jetzt denken? Alle Singlemänner sind Peter Pans? Oder ist es nicht eine lapidare Aussrede um nicht eine Beziehung mit einer Frau führen zu müssen? Ich finde es ein wenig zu allgemein gehalten,......... ihr nicht?Na gut, bin gespannt, wie ihr es seht,............

P.S Er schreibt mir nette SMS´sen und ruft mich alle 2 Wochen an! Das seit einem Jahr! Und besucht mich auch, kriege auch immer Küßchen.Warum auch immer!
    Geändert von timberland (07-02-2008 um 02:25 Uhr)

chowdy ist offline "Dekan" (1500-2999 Beiträge)
    Naja, von einem Mann auf alle schließen ist schon etwas oberflächlich. Es sind ja schließlich auch nicht alle Autos schwarz.

Klingt für mich als wäre er noch etwas unreif für sein Alter bzw. lässt sich einfach treiben. Warum auch eine Beziehung führen wenn man eh jede Frau bzw. massig Aufmerksamkeit bekommt (da können wir Durchschnittsmänner nur von träumen )....

Männer sind da halt recht pragmatisch.....

grüße
    chowdy
    http://captainstory.blogg.de > Neu: captain domination

My philosophy is to experience paradise during this lifetime and not "maybe" after. I am taking full advantage of my timeslot in this world and I encourage you to do the same. Crucial parts of my philosophy are extreme experiences and emotions.

Thank god, I'm not ugly!

Übrigens: Die Aufzählungen die du da machst sind auch sehr interpretierbar, ähnlich wie ein Horoskop. Man kann ja auch beruflich viel Verantwortung übernehmen und Disziplin zeigen aber trotzdem keinen Bock auf ne Familie zu haben. Deswegen ist man ja noch nicht im allgmeinen Disziplin und Verantwortungslos.

grüße
    chowdy

My philosophy is to experience paradise during this lifetime and not "maybe" after. I am taking full advantage of my timeslot in this world and I encourage you to do the same. Crucial parts of my philosophy are extreme experiences and emotions.

Thank god, I'm not ugly!

Wilder Mohn ist offline "Doktorand" (150-299 Beiträge)
    Das Ökotreter-Syndrom,...........so, ich würde gerne mal Eure Meinung dazu hören. Ich bin auch überhaupt nicht eingebildet aber voll der hübsche Typ und alle Frauen fliegen auf mich. Da war auch eine dabei die vollkommen mittelmäßig aussah sich aber für was ganz Tolles hielt..... naja sonst ganz nett. Wollt sie also als Bekannte und Kumpel ganz normal kennenlernen und hab ihr paar sms geschrieben.
    Doch sie ist irgendwie komplett drauf fixiert einen Traumprinzen zu finden der genau ihren Ansprüchen gerecht wird - also kein Mann mit Profil. Steckt alle anderen Männer die ihr nicht gefallen pauschal in eine Ecke. Ich war erst überrascht dass sie nicht einen Mann als normalen Menschen sehen kann bis sie mir gestand dass sie am Ökotreter-Syndrom leiden würde........??????! Was ist das,.............dachte ich,.....hmmmmmmm, nähere Erläuterung durch Fickipedia füg ich jetzt bei,.............

Egozentrismus: Es fällt diesen Frauen sehr schwer sich auf einen anderen Menschen unbefangen einzulassen. Alles wird mit Hinblick auf die eigene Person bewertet.
    Pauschalisierungssucht: Alles was an einem Mann für eine bestimmte Frau negativ ist trifft in ihren Augen auf alle anderen Männer ebenfalls zu.
    Sexueller Rollenkonflikt: Einerseits führen Sexualtrieb und Wunsch, geliebt zu werden, schnell zu Partnerschaften, andererseits verhindern fehlende Kompromißfähigkeit und ein kaputtes Männerbild eine intakte Beziehung. Männer werden nicht als eigenständige Wesen wahrgenommen sondern dienen nur der Selbstbestätigung und Erfüllung der eigenen Wünsche. Diese Frauen finden keinen Partner, außer wenn dieser aus fehlender Selbständigkeit und geringem Selbstbewußtsein heraus willig die nachgiebige, einseitig altruistische, stets auf Harmonie und Konfliktvertuschung bedachte Rolle des Erfüllungsgenossens übernimmt.
    Narzissmus: Selbstverliebtheit
    Chauvinismus: monsterhafte, verächtliche sexistische Einstellung dem männlichen Geschlecht gegenüber.

Ich schreib auch so wie mir der der Schnabel gewachsen ist, aber ehrlich, ich war geschockt, als ich das da las. Wie soll ich darüber jetzt denken? Alle Single-Frauen haben das Ökotreter-Syndrom? Ist es nicht eine lapidare Aussrede alles auf die Männer zu schieben um nicht an der kaputten eigenen Persönlichkeit zu arbeiten? Na gut, bin gespannt, wie ihr es seht,............

Geändert von Wilder Mohn (07-02-2008 um 12:29 Uhr)

Zitat Zitat von Wilder Mohn Beitrag anzeigen
    Das Ökotreter-Syndrom,...........so, ich würde gerne mal Eure Meinung dazu hören. Ich bin auch überhaupt nicht eingebildet aber voll der hübsche Typ und alle Frauen fliegen auf mich. Da war auch eine dabei die vollkommen mittelmäßig aussah sich aber für was ganz Tolles hielt..... naja sonst ganz nett. Wollt sie also als Bekannte und Kumpel ganz normal kennenlernen und hab ihr paar sms geschrieben.
    Doch sie ist irgendwie komplett drauf fixiert einen Traumprinzen zu finden der genau ihren Ansprüchen gerecht wird - also kein Mann mit Profil. Steckt alle anderen Männer die ihr nicht gefallen pauschal in eine Ecke. Ich war erst überrascht dass sie nicht einen Mann als normalen Menschen sehen kann bis sie mir gestand dass sie am Ökotreter-Syndrom leiden würde........??????! Was ist das,.............dachte ich,.....hmmmmmmm, nähere Erläuterung durch Fickipedia füg ich jetzt bei,.............

Egozentrismus: Es fällt diesen Frauen sehr schwer sich auf einen anderen Menschen unbefangen einzulassen. Alles wird mit Hinblick auf die eigene Person bewertet.
    Pauschalisierungssucht: Alles was an einem Mann für eine bestimmte Frau negativ ist trifft in ihren Augen auf alle anderen Männer ebenfalls zu.
    Sexueller Rollenkonflikt: Einerseits führen Sexualtrieb und Wunsch, geliebt zu werden, schnell zu Partnerschaften, andererseits verhindern fehlende Kompromißfähigkeit und ein kaputtes Männerbild eine intakte Beziehung. Männer werden nicht als eigenständige Wesen wahrgenommen sondern dienen nur der Selbstbestätigung und Erfüllung der eigenen Wünsche. Diese Frauen finden keinen Partner, außer wenn dieser aus fehlender Selbständigkeit und geringem Selbstbewußtsein heraus willig die nachgiebige, einseitig altruistische, stets auf Harmonie und Konfliktvertuschung bedachte Rolle des Erfüllungsgenossens übernimmt.
    Narzissmus: Selbstverliebtheit
    Chauvinismus: monsterhafte, verächtliche sexistische Einstellung dem männlichen Geschlecht gegenüber.

Ich schreib auch so wie mir der der Schnabel gewachsen ist, aber ehrlich, ich war geschockt, als ich das da las. Wie soll ich darüber jetzt denken? Alle Single-Frauen haben das Ökotreter-Syndrom? Ist es nicht eine lapidare Aussrede alles auf die Männer zu schieben um nicht an der kaputten eigenen Persönlichkeit zu arbeiten? Na gut, bin gespannt, wie ihr es seht,............

*lol* geiler beitrag ggg fickipedia.....

Thank god, I'm not ugly!

+ Antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte