Gibt es Menschen, in die sich partout niemand verliebt?
Hab ein wenig das Gefühl, als wäre das bei mir so...![]()
Thema: Verlieben
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 56
-
10-02-2008 13:08 #1Dornröschen Gast
Verlieben
-
10-02-2008 13:22 #2*** Gast
Tut mir ja leid um dein Schicksal...bzw tut mir leid, wenn du das so siehst.
Aber ganz ehrlich: Was erwartest du von uns hier? Dass wir dich knuddeln und trösten und dir sagen, dass alles gut wird, weil du ein guter hübscher toller attraktiver Mensch bist? Obwohl man dich gar nicht kennen?
- Glaub ich nicht, dass das so ist
- Red mit deinen Freunden und lass dich von denen aufbauen
- Überleg mal wirklich ganz ganz stark, ob es wirklich absolut niemanden in deinem Leben gab, der mal ansatzweise Interesse gezeigt hat, selbst wenn du null Interesse an dem Menschen hattest
Aber ja: Ich glaube auch, dass sowas geben kann. Man muss nur absolut sozial unfähig sein, ungepflegt sein, unfreundlich und sich zu Hause zurückziehen und erst gar nicht unter Menschen gehen. Das würde mir spontan einfallen. Gibt wahrscheinlich noch mehr Kriterien oder andere sehens anders.
Also.. krall dir Schokieis und ein paar Freunde und red mit denen
Oder geh an die Sonne
-
10-02-2008 13:49 #3Dornröschen Gast
*lach* danke für deine Antwort. Nee, ne Beweihräucherung brauch ich nicht.
Mich interessiert es wirklich, ob es sowas halt gibt. Es gibt ja dieses eine Sprichtwort... mit Topf und Deckel und so (kennt ja jeder)... Meine Frage stellt sich dagegen. Und ich wollte wissen, was eure Meinung ist.
Muss man nicht mehr machen oder sein, dass sich jemand verliebt, als aus dem Haus gehen und halbwegs mit anderen Menschen umgehen können? Was ist mit den "Kumpeltypen"?
Mich interessiert einfach eure Meinung...
-
10-02-2008 13:58 #4*** Gast
Ja, achso

Kennst im StudiVZ die Gruppe "Jeder Topf hat nen Deckel, nur ich bin da glaub ein Wok" ?
Sagt ja schon alles 
Ich denke, so gehts eben vielen Menschen...aber ich wiederum kenne Menschen, die in diese Gruppen gehen, obwohl sie wechselnde Partner haben. Gut...das heißt nicht, dass sie sich in die Leute widerum verliebt haben
Aber die armen Schweine, die gar keinen abbekommen... sind da schon eher ein Wok.
Ich glaub selbst der Kumpeltyp kann einen Partner abbekommen. Nur es ist eben stark von einem selbst abhängig und wie man sich selber sieht. (Jaja... alles alte Floskeln, aber da is nun mal was dran).Muss man nicht mehr machen oder sein, dass sich jemand verliebt, als aus dem Haus gehen und halbwegs mit anderen Menschen umgehen können? Was ist mit den "Kumpeltypen"?
Ich persönlich find ja, dass nicht die Partnerlosen arm dran sind, sondern die, die sich von einer Beziehung in die Nächste stürzen, weil das stark nach "ich kann nicht alleine klar kommen" riecht. Ich find halt, dass da bei vielen ne gewisse Abhängigkeit steckt.
-
10-02-2008 14:28 #5Dornröschen Gast
Ja, die Gruppe kenne ich... bin aber selbst nicht Mitglied. Die Gruppe "Wann kommt endlich der Prinz mit seinem scheiß Gaul" find ich auch witzig *g*
Wie muss man sich denn deiner Meinung nach sehen, um einen Partner zu bekommen?Ich glaub selbst der Kumpeltyp kann einen Partner abbekommen. Nur es ist eben stark von einem selbst abhängig und wie man sich selber sieht. (Jaja... alles alte Floskeln, aber da is nun mal was dran).
Ja, das find ich auch traurig. Das würde ich auch nicht wollen und es würde mir nicht das geben, was mir fehlt. Schon ne komplizierte Sache: mit Beziehung und ohne *g*Ich persönlich find ja, dass nicht die Partnerlosen arm dran sind, sondern die, die sich von einer Beziehung in die Nächste stürzen, weil das stark nach "ich kann nicht alleine klar kommen" riecht. Ich find halt, dass da bei vielen ne gewisse Abhängigkeit steckt.