UNI-Forum
+ Antworten
Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 33
    china ist offline "Student" (20-79 Beiträge)

Frauen lieben anders (?)

Was sagt ihr zu der Aussage "Frauen lieben anders als Männer" ?

Denkt ihr, dass da was dran ist?
    Ich habe manchmal das Gefühl, dass Frauen "stärker" lieben und mehr darunter leiden, wenn eine Beziehung in die Brüche geht.
    Würde mich sehr interessieren, was ihr (especially die männlichen Wesen) darüber denkt....

LG,
    China

Dornröschen Gast
    Ich bin zwar kein männliches Wesen, aber würde dem trotzdem wiedersprechen.

Jeder Mensch liebt anders!

...und ich kenne viele Männer, die auch wahnsinnig unter einem Beziehungsende litten und wiederum Frauen, die damit "besser" umzugehen schienen. Das ist doch immer unterschiedlich...

Wilder Mohn ist offline "Doktorand" (150-299 Beiträge)
    Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Jeder Mensch liebt anders!
    Das würd ich unterschreiben.
    Zitat Zitat von china Beitrag anzeigen
    Was sagt ihr zu der Aussage "Frauen lieben anders als Männer" ?
    Gleichzeitig denke ich dass tendenziell (!) Frauen Sex mit den Männern haben die sie lieben - während Männer die Frauen lieben mit denen sie Sex haben. (Der Satz kommt von jemand anders aber ich kann mich nicht an die Herkunft erinnern.)
    Was das Leiden nach einer zerbrochenen Beziehung angeht denk ich dass Frauen das einfach offener zur Schau stellen als Männer die es öfter in sich hineinfressen.

Ansonsten prophezei ich Dir dass gleich ein Massenaufschrei von Emanzen und Möchtegern-Frauenverstehern folgen wird dass Männer und Frauen ja soooo gleich seien und alles angeblich unterschiedliche Verhalten nur "auf-sozialisiert".

Platy84 ist offline "Dekan" (1500-2999 Beiträge)
    Die Sache ist einfach die, dass viele Männer einfach mit einer Frau zusammen sind, weil sie die nunmal bekommen haben...also "lieben" sie sie auch. Frauen suchen sich die Männer oft genauer aus, verlieben sich also erst und kommen dann mit den Männern zusammen. Passiert aber auch oft genug, dass Frauen auch nur mit einem Mann zusammen sind, weil er grad mal da war/ sie nicht allein sein können oder wollen usw usw usw...
    Auf jeden Fall verarbeiten Frauen vergangene Beziehungen anders als Männer, wie meine Vorredner schon sagten. Und nein, Frauen und Männer sind nicht gleich, sonst wären es ja nicht Frauen und Männer, sondern alles Fränner oder Mauen....oder sonst was...

china ist offline "Student" (20-79 Beiträge)
    Sind Männer auch so "richtig" verliebt? Mit wackeligen Knien und ständig-an-sie-denken-müssen und so? Ja, ich weiß, ist eine seltsame Frage, aber meine Erfahrung war bisher immer nur, dass die Männer eher den "coolen" Part übernehmen und vor allem darüber nachdenken, wann sie wohl bald mit ins Bett steigt...^^

+ Antworten
Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte