UNI-Forum
+ Antworten
Seite 1 von 14 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 69
    kreuzberger ist offline "Doktorand" (150-299 Beiträge)

frauen frust -thread

also nachdem ich in meinem umfeld rund ein dutzend sich gleichender geschichten erlebt habe möchte ich mal meinen dank an die nagende zeit äussern.

frauen verlieben sich immer in denselben typ mann,solange sie begehrt werden.sie werden ausgetauscht,abserviert wenn jemand besseres kommt,doch bei jungen frauen ist immer der mann toll der etwas auf die beine stellt,etwas darstellt.warum das so ist interessiert frau niemals.
    will sagen: frau findet tollen mann,der dafür seine ex verlässt,das stört die tolle junge hübsche frau nicht,denn sie ist ja die begehrte.
    aber wehe sie werden dann für jemand noch hübscheres verlassen,dann ist das gezeter gross.

aber der erfolglose mann,der unsichere kommt natürlich trotzdem nicht in frage,denn der ist ja nicht toll.

mann bin ich froh das ab 35 die meinung solcher frauen überhaupt nicht mehr relevant ist.das gezeter von blutjungen hübschen frauen die dankbar für die treue ihres 40jährigen lovers sind,ist nicht mehr nur naiv.
    ich akzeptiere das liebe frauen,aber bitte verschont mich,wenn ihr mit 30 von diesen männern ausgetauscht werdet.
    es interessiert niemanden...

n/a Gast
    über soviel Frust und Bitterkeit kann sogar ich lachen

*** Gast
    Nein, nein, er hat doch Recht, zumindest mit dem hier

Zitat Zitat von kreuzberger Beitrag anzeigen
    will sagen: frau findet tollen mann,der dafür seine ex verlässt,das stört die tolle junge hübsche frau nicht,denn sie ist ja die begehrte.
    aber wehe sie werden dann für jemand noch hübscheres verlassen,dann ist das gezeter gross.
    Aber der Punkt, lässt sich gut mit dem hier verbinden, wie ich finde.
    Zitat Zitat von Seemops Beitrag anzeigen
    Das liegt daran, dass die Leute häufig nur sich selbst wahrnehmen und ihre Umwelt eher weniger.
    Lässt sich, wie immer, doch auf alles mögliche beziehen. Man selber will nicht verarswcht werden, lässt sich aber schnell mal für ne Affäre begeistern (nicht alle...aber auch nicht selten).

kreuzberger ist offline "Doktorand" (150-299 Beiträge)
    die dreistigkeit hübscher junger frauen kann man ja noch nachvollziehen,also das sie rumjammern das sie mit 33 verlassen wurden weil ihr freund das genauso gemacht hat wie mir ihr damals.
    die moral scheint keine rolle zu spielen,und das arschlochverhalten ist ja in erotischer hinsicht durchaus erwünscht bei diesen frauen.

auch die dummheit zu glauben damit durchzukommen und das arschloch auch noch mit 40 für sich zu behalten,das ist auch noch ok.

auch das verlangen das nun andere männer diese frauen finanziell versorgen,jetzt wo sie alt und faltig sind und ihre jugend an das arschloch verschenkt haben---auch das ist noch nachzuvollziehen.

aber was mich ankotzt: die arroganz dieser frauen nimmt gar nicht ab,sie glauben ,bloss weil sie gut verdienen,selbstbewusst sind oder 10 jahre mit mister investmentbanker oder fussballer zusammen waren,hätten sie das recht,bessere männer zu bekommen als die junge unschuldige ungebildete frau,das geht zu weit.

mit diesen verwöhnten frauen wird sich solange kein mann einlassen bis sie auf den boden der tatsachen angekommen sind.

Zaunwipfel ist offline Moderator
    Zitat Zitat von Scheinweltname Beitrag anzeigen
    über soviel Frust und Bitterkeit kann sogar ich lachen
    Und zwar herzlich...

@Kreuzberger: Dein Leben muss ja echt sowas von beschissen sein, wenn Du Dich über solche Geschichtchen aus Deinem Bekanntenkreis dermaßen ereiferst.
    Geändert von Zaunwipfel (06-03-2008 um 20:09 Uhr)

+ Antworten
Seite 1 von 14 1 2 3 11 ... LetzteLetzte