Wie kann man es deutet, wenn eine Frau einem in einer Bar einen Korb gibt ? Wie kann man ein echtes Nein von einem Nein von der Sorte Ypsilanti unterscheiden ?
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 18
-
09-03-2008 14:08 #1
"Professor" (750-1499 Beiträge)
Wie ein Nein bei einer Frau deuten ?
Die Schönheit und Weisheit des Zölibats verstand ich zum ersten Mal, als Christa Chili-Schoten zwischen den Händen zerrieb, mich danach masturbierte und schließlich wünschte, dass ich sie in den Arsch ficke.
-
09-03-2008 14:20 #2
Sofern Deine Barbekanntschaft nicht der SPD angehört und vorhat, die hessische Landesregierung anzuführen (hast Du etwa entsprechende Connections?
) oder Spaß an sprachlicher Ironie hat, sehe ich keinen Grund, warum "Nein" nicht exakt das heißen sollte.
Ich denke mal, es gibt ohnehin zu viele Männer (nein, HiG, das wird jetzt keine Überschussdebatte!
), die sich vollkommen zu Unrecht für unwiderstehlich halten. Die müssen natürlich, um das Selbstbild zu retten, davon ausgehen, dass die Dame eigentlich "Ja" meinte - immerhin: Wer könnte zu so nem tollen Hecht schon "Nein" sagen? 
Alle geistig Gesunden, die der deutschen Sprache mächtig sind, werden das Wort aber mit großer Wahrscheinlichkeit gleich deuten: Och, für mich heut mal nicht, danke."Es ist mehr wert, jederzeit die Achtung der Menschen zu haben, als gelegentlich ihre Bewunderung."
(Jean-Jacques Rousseau)
"Science flies you to the moon.
Religion flies you into buildings."
(Victor Stenger)
Am Ende wird alles gut.
Und falls nicht, ist es nicht das Ende.
-
09-03-2008 15:10 #3
"Professor" (750-1499 Beiträge)
Die Schönheit und Weisheit des Zölibats verstand ich zum ersten Mal, als Christa Chili-Schoten zwischen den Händen zerrieb, mich danach masturbierte und schließlich wünschte, dass ich sie in den Arsch ficke.
-
09-03-2008 15:14 #4"Es ist mehr wert, jederzeit die Achtung der Menschen zu haben, als gelegentlich ihre Bewunderung."
(Jean-Jacques Rousseau)
"Science flies you to the moon.
Religion flies you into buildings."
(Victor Stenger)
Am Ende wird alles gut.
Und falls nicht, ist es nicht das Ende.
-
09-03-2008 15:25 #5
"Habilitand" (500-749 Beiträge)
heißt es nicht: "das erste nein einer frau ist immer ein ja".
beim zweiten nein wäre ich dann schon selbstkritischer.
im übrigen fühlen sich einige frauen genervt, von den vielen verehrern. wenn du hartneckig bleibst, dürfte frau dann bei dem nächsten mann, der es versucht, übermäßig zickig sein.