Durch Zufall (ich will nur sagen, dass es kein richtiges Date war) bin ich in einem Café mit einer Gymnasiastin, die kurz vor dem Abi steht, gelandet. Da sie sehr japan-interessiert ist und in dem Café die Möglichkeit dazu bestand, haben wir ein asiatisches Brettspiel gespielt. Bereits vorher (also bevor wir überhaupt in dem Café waren) meinte sie, dass "zurückhaltend charmant" sei. Ich erkläre ihr gerade die Regeln und denke an nichts Böses, da sagt sie unvermittelt zu mir: "Du bist niedlich!" "Ich bin was?!?" konnte ich mit einiger Verwunderung hervorbringen. "Du bist niedlich!" wiederholte sie als habe sie etwas völlig selbstverständliches gesagt. Sie hat es auch auf eine völlig liebenswürdige und dennoch ernsthafte Art und Weise gesagt, so dass ich es ihr gar nicht so übel nehmen konnte, wie ich es eigentlich gewollte hätte. Trotzdem ist "niedlich" nicht unbedingt die Art und Weise wie ich auf Frauen wirken möchte.
Thema: "Du bist niedlich!"
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 19
-
24-03-2008 23:52 #1
"Du bist niedlich!"
Frauen müssen benutzerfreundlicher werden!!
-
25-03-2008 00:53 #2n/a Gast
willst du lieber das - wo King Kong gerade lief - auf die Brust klopfende Alpha-Männchen sein?
Hättest du: "ich find dich geil" besser gefunden?
-
25-03-2008 01:53 #3
-
25-03-2008 12:23 #4CHILDofTOOL Gast
Kleine Mädchen gebrauchen das Wort niedlich nun mal inflationär. Kannste nix machen. Trotzdem sagt das nix aus, über einen weiteren Verlauf, den du hier nicht geschildert hast. wie wärs, wenn du dich einfach über das Kompliment freust? (Wenn du davon ausgehst, dass sie es ernst meinte)
-
25-03-2008 12:30 #5
Jeder Junge/Mann (über die Jahre betrachtet), der mal zu meinem Freund wurde, wurde von mir am Anfang als "süß" beschimpft. "Niedlich" verwende ich nicht, aber das Wort ist sicherlich genauso gemeint als wenn ich "süß" gebrauchen würde.
Es ist ein Kompliment und muss NICHT bedeuten, dass sie dich nur als Teddybär und niemals als Mann ansehen wird!
Wenn mein Schatz nicht süß wäre (und niedlich könnte ich auch sagen), wäre er nie mein Schatz geworden :-)