Hallo Leute,
wie würdet ihr reagieren, wenn euch eure Freundin erzählt, sie war mal mit wem 2-3 Monate zusammen (war mehr eine Freundschaft denn eine Beziehung) von dem sie eigentlich nix wollte (so WG mäßig zusammengewohnt) .
Und nach 2-3 Monaten passierte es, dass er ihr viel erzählt hat, sie etwas Wein getrunken haben und es fast zum Sex gekommen wäre..
Sie hatten nur kurz ca. eine halbe Minute etwas (natürlich mit Kondom) und sie brach dann ab weil sie sagte das kann sie nicht.. Leider ist eben in dieser fast halben Min. lt. ihr das Kondom gerissen.. Das führte zu einer Schwangerschaft, obwohl sie die Pille auch noch nahm, schlussendlich kam es zu einer Fehlgeburt. Sie sagte ihm lange nix, da waren sie auch schon nach 2-3 Monaten wie gesagt, auseinander, nur später sagte es sie ihm und er reagierte geschockt.. (Sie ist 28 (Abiturientin), er war ca. 24 (KFZ Mechaniker, verdient nicht schlecht), ich selbst momentan bin 26 (Student))
Auf das bin ich halt ein bissl eifersüchtig, findet ihr ist das billig, oder toll von ihr das sie da nach einer halben Min. abgebrochen hat.. warum hat sie überhaupt mit ihm angefangen, wenn sie nix von ihm will..
Weiß auchnicht genau wie Frauen so ticken..
Bin mit ihr nun seit Jan. 08 zusammen, sie ist sehr treu, hatte nie ONS, ist nie fremdgegangen, nur lange Beziehungen.. was meint ihr zu ihr? Ist das asozial, ist das normal, .. wie sieht das aus?
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 31
-
13-05-2008 12:25 #1
"Absolvent" (80-149 Beiträge)
Ist meine Freundin zu "billig"?
-
13-05-2008 12:50 #2
Moderator
kannst du mal bitte auf das was deine freundin sagt vertrauen und nicht das internet-foren-orakel bemühen? du vertraust der meinung fremder leute ... tssss ...
Ein Gedicht, was es sonst auch immer noch sein mag, ist zuerst ein Text.
-
13-05-2008 13:16 #3
"Absolvent" (80-149 Beiträge)
tja,