UNI-Forum
+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 12
    muehle ist offline "Dekan" (1500-2999 Beiträge)

Glücklich geworden?

Gibt es in diesem Forum eigentlich auch Leute, die durch die Tipps und Hinweise glücklich geworden sind?

Oder ist das Ganze hier nur, um sich gegenseitig zu bemitleiden?

Wäre schön, auch mal ein paar "Erfolgsgeschichten" zu lesen.

Gruß, Thomas.
    Geändert von muehle (24-11-2002 um 17:42 Uhr)

Gast

Re: Glücklich gworden?

Original geschrieben von muehle
    Gibt es in diesem Forum eigentlich auch Leute, die durch die Tipps und Hinweise glücklich geworden sind?

Gruß, Thomas.
    Hm, glücklich... Muss man dadurch glücklich werden? Vielleicht bewirken andere Denkanstöße vorerst, dass man aufmerksam gemacht wird. Umsetzen kann man das meistens nicht sofort. Aber vielleicht wird jemand im Laufe der Zeit glücklich, weil er/sie hier was gelernt hat?
    Mir hat es geholfen, aufmerksam gemacht zu werden, dass zu viel denken - was die Liebe betrifft - hinderlich sein kann - man ist nicht sich selbst und dieses ganze Zeug... Wenn Du Erfolgsgeschichten hören willst, dann schreib ich Dir die lieber über PN... Aber lass Dir gesagt sein: Es gibt sie (die Erfolge).

LG, Buggsel

sukusi ist offline "Dekan" (1500-2999 Beiträge)

Re: Glücklich geworden?

Original geschrieben von muehle

Gruß, Thomas.
    Ich bin glücklich,

seit ich auf dieser Welt bin. Und ich kann mich beim besten Willen nicht daran erinnern irgendwann in der Vergangenheit unglücklich gewesen zu sein. Und meine Erinnerungen reichen sehr weit zurück.

Ich kann niemanden glücklich machen, ich kann aber jemanden an das Glücklichsein erinnern...

Aikidotom ist offline "Abiturient" (0-19 Beiträge)

Re: Glücklich geworden?

jupp lieber namensvetter!

ich kann wohl behaupten, dass ich glücklich bin und so in gewisser weise hab ich das auch diesem chat zu verdanken...
    vor so ein paar wochen im nov. kam ich mit ein paar cleveren leuten hier im chat auf den punkt: mach einfach die dinge, die dir spaß machen und woran du freude hast. wenn man dann diese sachen einfach wegen der sachen macht ist man ja meist sehr natürlcih - und das ist wohl auch der trick, denn dann sieht der potentielle Partner gleich wie du bist und dann läuft die ganze geschichte meist von alleine. ist auch so was mit positiver aura und so...

ich auf alle fälle bin super glücklich: habe ein echtes gegenstück zu mir gefunden und das tatsächlich bei etwas was ich einfach so sehr gerne mache: war nämlich auf einem chorwochenende....naja und da quatscht man doch auch mal beim bier mit den Alt-frauen...

Tja deshalb kann ich seit den letzten Wochen auch nur noch grinsen

Als an alle Kopf hoch wird schon werden...

CHILDofTOOL Gast
    Definier mal glücklich.:-)
    Das ganze hier ist wohl eher der Trostspender für zerrüttete Seelen. Wer es nämlich in dieses Forum schafft und vorher nicht wusste was denn nicht so ganz rund läuft in seinem bisherigen Leben, dem mangelt es ganz eindeutig am Blick fürs Wesentliche. Keine Frage es ist beruhigend zu wissen dass man nicht alleine dasteht, aber gemeinsam einsam ist immer noch einsam. Zumal die gutgemeinten Ratschläge doch aufs brutalste einleuchtend und so naheliegend und einfach erscheinen, dass man da auf von alleine draufkommen könnte. Und da liegt wohl das Problem. Ausserdem, wer will denn lesen dass jemand glücklich ist oder es geworden ist? Es ist doch viel aufbauender und befriedigender zu sehen dass man nicht allein im Regen steht.......Aber das ist nur die Meinung eines einzelnen.....

+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte