Dick gemacht
Schwangere Frauen in der Öffentlichkeit
Nun hat der Sommer schon seit einiger Zeit Einzug gehalten. Die Kleidung der Frauen bedeckt dann immer weniger Haut, was den (heterosexuellen) Mann freut, kann er doch dann öfters der Schönheit der Frauen huldigen und sie lobpreisen. Leider gilt das nicht für alle Frauen, wie man sich leicht denken kann. Nun ja, alles ist vergänglich, auch die Schönheit des Mannes. Unter den Gruppen der Frauen, die leichtbekleidet durch ihr Aussehen hervorstechen, gibt es die Fraktion der Schwangeren. Früher hat man einmal alles darangesetzt, die Schwangerschaft - zumindest optisch - zu verbergen, aber diese Zeiten sind leider vorbei. Die Schwangere ist heutzutage stolz auf ihren geschwollenen Bauch, was dazu führt, daß sie ihn oft regelrecht und skrupellos vor-führt. Fragt sich, warum man stolz auf eine Schwangerschaft sein kann, ficken kann doch schließlich jeder irgendwie und zum Verhüten sind auch immer noch viele zu doof. Manchmal sind die mutmaßlich schwangeren Frauen auch einfach nur übergewichtig, aber das ist ein anderes Thema. Schwangere Frauen haben es mit dem Kuscheln (womit mir bei Forumsthema angelangt wären) übertrieben und präsentieren ihren parasitär geschwollenen Abdomen uns einfach so ungefragt im öffentlichen Raum. Besonders im Freibad sind sie eine augenfällige (aber nicht ge-fällige) Vermehrung einer sowieso schon recht adipösen Gesellschaft. Man fragt sich: Was soll das? Muß man sich nun in Ehrfurcht verneigen, weil sie den Fortbestand der menschlichen Rasse sichern? Will ich das überhaupt? Nun ja, für Monate in dunkle Kellerverliese müssen sich die Graviditätischen nicht verstecken. Aber ein bischen mehr Rücksicht und Diskretion wäre nett. Findet:
Thema: Dick gemacht
Umfrageergebnis anzeigen: Schwangere Frauen in der Öffentlichkeit...
- Teilnehmer
- 7. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Oje.
0 0% -
Ojemine.
0 0% -
Gleich fällt sie vornüber.
0 0% -
Jetzt ist alles zu spät!
0 0% -
Arschbombe machen!!! (Freibad)
0 0% -
Muß das sein? Ich esse gerade!
0 0% -
...sind bizarr anzuschauen.
0 0% -
Das ehrfurchtserregenste Wunder des Lebens!
0 0% -
Ja, ich muß mich unbedingt fortpflanzen.
1 14,29% -
Was wird‘s denn? Hobbit oder Hänegbauchschweinchen?
1 14,29% -
Yo, hab schon krass viele chics einen reingetan
0 0% -
Blähbauch nein danke!
0 0% -
Freibad-Zutrittsverbot für Schwangere!
0 0% -
Mir war langweilig, also wurde ich schwanger.
0 0% -
Der Kindsvater ist Sparkassenangestellter.
1 14,29% -
Der Kindsvater war'n Urlaubsfick.
0 0% -
Kindsvater? Keine Ahnung. Behaupte: Ehemann.
0 0% -
Ich nehme mir eine Leihmutti.
0 0% -
Ich bin zu doof für diese Umfrage.
2 28,57% -
Ich bin zu schwanger für diese Umfrage.
2 28,57%
-
04-08-2008 11:16 #1
"Rektor" (3000 - 5999 Beiträge)
Dick gemacht
Thomas Bernhard ist Student im dritten Semester, dass ihn zum Diplom-Rezipienten formen soll.
Dem Narren ein Denkmal.
Dem Reimliebhaber ein Gedicht.
-
04-08-2008 11:45 #2
"Professor" (750-1499 Beiträge)
Als meine Mutter Anfang der Siebziger mit mir schwanger war, wurde sie im Schwimmbad von einem älteren Mann zurechtgewiesen, ob sie sich nicht schäme, schwanger schwimmen zu gehen. Ihre Antwort darauf: "Meinen dicken Bauch bin ich schneller wieder los als Sie Ihren!"
Das war damals. Heutzutage sollte niemand mehr so verklemmt sein, dass ihn der Anblick Schwangerer verstört und zu komischen Umfragen verleitet.
.
A Statement of Randolph Carter
-
04-08-2008 12:02 #3
Frag doch einfach mal deine Mutter, ob sie sich nicht geschämt hat, als sie mit einem Parasiten rumlaufen mußte, der ihren Abdomen anschwellen ließ....
"Willst du an was Rundes denken, denk an einen Plastikball
Willst du was Gesundes schenken, schenke einen Plastikball
Laß ihn hüpfen, laß ihn springen
Und er wird dir Freude bringen"
(Funny van Dannen)
Denken hilft.....und macht schön!
-
04-08-2008 12:19 #4
Thomas Bernhard ist Student im dritten Semester, dass ihn zum Diplom-Rezipienten formen soll.
Dem Narren ein Denkmal.
Dem Reimliebhaber ein Gedicht.
-
04-08-2008 12:22 #5
Geht es dem Berhardiner um die Fortpflanzungsfähigkeit des Menschen an sich, von der er sich angewidert fühlt, oder doch eher um den Modeeinfluss, der dazu führt, dass heute mitunter weniger Stoffhülle verwendet wird?
Gerade im Schwimmbad ist doch aber der Anblick leichtbekleideter Menschen, ob nun mit oder ohne Bauch alltäglich, oder?
Im übrigen mag die UV-induzierte Vitamin-D-Bildung ebenso förderlich für das werdende Leben sein, wie ggf. eine erhöhte Temperatur durch zuviel Bekleidung schädlich sein könnte, mindestens für das Wohlsein der werdenden Mutter.
Anhaltende Temperaturen jenseits von 30 °C waren ja früher auch mal seltener.
Ggf. sind schwangere Frauen auch heute länger aktiv und für die breite Öffentlichkeit sichtbar, während sie sich früher in funktionierenden, auf Dauer angelegten Zweierbeziehungen und bei stabilen Arbeitsmarktverhältnissen mehr auf den Partner verlassen und sich ins häusliche zurückziehen konnten.
Nachtrag: Nachdem Seemops letzte Bemerkung einen Anlass dazu gibt, möchte ich doch hinzufügen, dass es sich bei letztem Satz um eine Vermutung handelt, die wandelnde Verhältnisse erklären soll, keinesfalls um Wunschdenken für heute. Aber wie ich aus näherer Umgebung weiß, zeigt sich die gestiegene Aktivität ja auch sowohl bei den Regelungen wie auch der Kontrolle auf Einhaltung des Mutterschutzgesetzes.Geändert von lausitzer (04-08-2008 um 13:19 Uhr)