Hallo Leute,
Mein Freund geht nächste Woche für 6 Monate ins Ausland auf Backpacker-Tour.
Ein Abschiedsgeschenk habe ich schon für ihn, er bekommt eine Art Tagebuch mit ganz vielen Bildern von uns, kleinen Gedichten, Texten usw.
Allerdings hat er in 3 Wochen Geburtstag und ich bin absolut ratlos, was ich ihm schenken soll.
Da er auf Backpacker Tour sein wird, kann es nichts großes/schweres sein. Eine Kette hat er erst vor kurzem bekommen, n schönes Foto von mir wird er eh mitbekommen, aber sonst ist es mit den Ideen schon fast wieder zu Ende.
Hatte schon überlegt ihm ein Zippo mit Gravur zu schenken, dies dürfte er allerdings nicht mit ins Flugzeug nehmen. Taschenmesser hat er schon genug, also fällt das auch flach.
Einen Leatherman hat er, den lässt er aber zuhause.
Schlüsselanhänger braucht er keinen, da er auf die Tour keinen Schlüssel mit nimmt, nen Anhänger für den Rucksack mit Foto von mir oder so find ich bischen kitschig und in dem Tagebuch sind genug Bilder von mir drin.
Also wie ihr seht, ich hab mir schon auch selbst Gedanken gemacht.
Aber vllt. fällt hier ja doch noch jemandem was passendes ein, was evtl. auf Backpacker-Tour sogar nützlich ist, nicht viel wiegt und nicht viel Platz im Rucksack weg nimmt.
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 7
-
04-08-2008 13:08 #1jeanne83 Gast
Abschiedsgeschenk für meinen Schatz, brauche dringend Hilfe
-
04-08-2008 20:44 #2
-
05-08-2008 11:00 #3
An deiner Stelle würde ich deinem Freund eine riesengroße Packung Kondome schenken. Glaub mir: die wird er auf der "Backpackertour" dringend brauchen!
grüße
chowdyhttp://captainstory.blogg.de > Neu: captain domination
My philosophy is to experience paradise during this lifetime and not "maybe" after. I am taking full advantage of my timeslot in this world and I encourage you to do the same. Crucial parts of my philosophy are extreme experiences and emotions.
Thank god, I'm not ugly!
-
05-08-2008 13:16 #4jeanne83 Gast
"Ironie an" Stimmt, das sollte ich ihm unbedingt schenken, net dass er am Ende dort eine schwängert oder mit wat weiß ich für ekelhaften Krankheiten heim kommt. "Ironie aus"
Toller Tip, scheinst ja aus Erfahrung zu sprechen, zum Glück sind net alle Männer so
-
05-08-2008 14:43 #5
"Professor" (750-1499 Beiträge)
Hm, es gibt so ganz kleine Maglite-Taschenlampen. Größenordnung Schlüsselanhänger. Hab mir von einer Kollegin, die kurz nach dem Krieg für eine Weile in Bosnien zum Forschen war (ja, nicht ganz Backpacker-Tour, aber halt auch nicht immer elektrisches Licht) sagen lassen, dass die oft sehr hilfreich war, um Dinge im Rucksack oder Schlüssellöcher zu finden, wenn der Strom weg war. Leicht und klein ist sie allemal.
Don't cry - work.
Rainald Goetz
Gedanken sind frei. Worte nicht ganz so.