Moin Leute,
habe mich grade zum ersten Mal nach super langer Zeit mal wieder im Forum eingeloggt und musste feststellen, dass sich bis auf den harten Kern wohl kaum neue Mitglieder hier wiederfinden. Schade eigentlich, da ich das Forum immer für sehr kurzweilig hielt.
Ich fand die unregelmäßigen Treffen auch sehr nett und hatte deshalb überlegt mal eines in "alter" Tradition ganz zwanglos abzuhalten bzw. mitzuorganisieren, da ich echt gespannt bin, was so aus dem Einen oder der Anderen in den letzten Jahren geworden ist.
Also hier die Frage besteht von Eurer Seite Interesse an einem Treffen?
Wenn ja würde ich mich freuen!![]()
Bis dahin alles Gute
Down Under
Thema: Kuscheltreffen
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 65
-
01-09-2008 13:05 #1
Kuscheltreffen
-
Das Leben besteht nicht aus den Momenten in denen Du atmest, sondern aus den Momenten, die Dir den Atem rauben!! (Hitch)
Leben ist das was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben. (Henry Miller)
-
01-09-2008 13:43 #2
"Dekan" (1500-2999 Beiträge)
-
01-09-2008 15:03 #3
der onkel chowdy wäre auch dabei wenn zeit und ort passen würden....
http://captainstory.blogg.de > Neu: captain domination
My philosophy is to experience paradise during this lifetime and not "maybe" after. I am taking full advantage of my timeslot in this world and I encourage you to do the same. Crucial parts of my philosophy are extreme experiences and emotions.
Thank god, I'm not ugly!
-
01-09-2008 16:45 #4
Danke, dito!
Okay, also ich hätte an den beiden letzten Septemberwochenenden und den letzten beiden Oktoberwochenenden Zeit.
Den Ort würde ich erst festlegen, wenn wir wissen wer alles kommt, damit sich für die Leute die Kosten der Anreise in Grenzen halten. Im Norden könnte ich ein Quartier anbieten.
Vielleicht könnte pal_o_matic (wenn er noch aktiv ist
) ein Quartier für die Mitte Deutschlands anbieten? oder jemand anderes.
Ich bin bzgl. des Ortes total flexibel. Wie sieht es bei euch aus?-
Das Leben besteht nicht aus den Momenten in denen Du atmest, sondern aus den Momenten, die Dir den Atem rauben!! (Hitch)
Leben ist das was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben. (Henry Miller)
-
01-09-2008 17:30 #5
Juhuuuuuuuuuuuuuu!
Auja, ein Kuscheltreffen, das klingt suuuuuuuuper!
Handwerker und ich würden auch unsere 82 qm Wohnung in Berlin mit Schlafsofa, Gästematratze(n) und 2 Isomatten anbieten
Achja, ein Klavier und eine schwarze, gestörte Katze gibts auch.
Geändert von Platy84 (01-09-2008 um 20:31 Uhr)