UNI-Forum
+ Antworten
Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 38
    M J Gast

Alter als Ausschlussgrund für eine Beziehung?

Du bist eine Frau und sagen wir so ca. 23, 24 oder 25 und lernst einen 39 jährigen Mann kennen. Ist der Altersunterschied ein Ausschlussgrund für ein Beziehung für Dich?

Zaunwipfel ist offline Moderator
    Zitat Zitat von M J Beitrag anzeigen
    Du bist eine Frau und sagen wir so ca. 23, 24 oder 25 und lernst einen 39 jährigen Mann kennen. Ist der Altersunterschied ein Ausschlussgrund für ein Beziehung für Dich?
    Der Altersunterschied nicht, aber die Tatsache, dass der Mann (sprich Du) ausschließlich auf Frauen dieses Alters fixiert ist.
    Viel Glück bei der "Suche", Du wirst es brauchen.
    Geändert von Zaunwipfel (08-09-2008 um 17:26 Uhr) Grund: Shit, Tippfehler.

kreuzberger ist offline "Doktorand" (150-299 Beiträge)
    das stimmt .schaut man sich die männer an ,die mit deutlich jüngeren frauen leben und ins bett gehen,fällt eines auf: sie streiten es ums verrecken ab,das sie nur auf jüngere stehen---im gegenteil,in diskussionen streiten selbst alt 68er,die mit 30 jahre jüngeren frauen schlafen,jegliches interesse an niederen trieben ab,sie kommen maximal seriös daher.
    die strategie muss daher anders laufen: über den job,die persönlichkeit,die gelegenheit.und dann kann man im freundeskreis ganz unschuldig grinsend erzählen:das alter ist für uns (m,50,w29 oder so) üüüberhaupt nicht wichtig,hauptsache man liebt sich.und anschliessend wird über die verrohung der jungend weiterschwadroniert.

indra ist offline "Student" (20-79 Beiträge)
    Zitat Zitat von M J Beitrag anzeigen
    Ist der Altersunterschied ein Ausschlussgrund für ein Beziehung für Dich?
    Naja, kommt halt drauf an, wie der 39jährige sich so benimmt. Wenn die Alternative ein 15jähriger wäre, dann würd ich wohl den Alten bevorzugen. Weiß nicht, ich find die Frage komisch. Kommt doch echt drauf an, was das für einer ist- und wenn er ok ist ist das Alter wiederum nicht soo wichtig finde ich.

Delyla ist offline "Absolvent" (80-149 Beiträge)
    Hm, mir wäre der Altersunterschied zu groß... das Gerede über "Alter ist nicht so wichtig, wenn man sich liebt" in allen Ehren, aber damit kann ich mich irgendwie nicht wirklich identifizieren. Ich finde 5 Jahre Unterschied ehrlich gesgat schon recht viel und alles ab 10 läuft unter "no-go" bzw. kostet sehr viel Überzeugungsarbeit - daher schätze ich wäre es für mich persönlich eher unwahrscheinlich eine Beziehung mit diesem Altersunterschied einzugehen bzw. überhaupt "anzubandeln".
    Ich habe lieber einen Partner, der sich im gleichen oder zumindest einem vergleichbaren "Lebensabschnitt" befindet.

Imho Dee

+ Antworten
Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte