ich brauch mal euren rat, liebe leute. ih hab vor einigen wochen jmd kennengelernt, vor etwa 3 wochen haben wir uns das erste mal gesehen und seitdem 4 mal. diese nacht war das letzte mal. es war wie immer: erst haben wir uns ne stunde unterhalten, dann kam er mir körperlih näher, wir sind in mein bett gegangen und hatten sex. wir haben geschlafen, sind aufgewaht und hatten nochmal sex. direkt danach ist er aufgestanden und nach hause gegangen, meine angebote, tee oder kaffee zu trinken lehnt er kategorisch ab. wenn wir uns unterhalten, merke ich, dass er sich schon für meine person interessiert. aber sein verhalten nach dem aufwachen zeugt doch eindeutig davon, dass er nur an ner affäre interessiert ist und das mit mir auch als rein sexuell betrachtet, oder? dann erzählt er mir andererseits, dass er ganz viel über die liebe nachgedenkt und sich über bedeutung etc. gedanken macht. hat jemand eine idee, wieso er sich so verhält? Noch was: er hat massive Erektionsprobleme, d.h. "er" wird selten richtig steif. Kann das irgendwie damit zusammenhängen, dass er immer so früh wieder geht ?!
Thema: Brauche Rat
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 48
-
04-10-2008 11:38 #1
"Student" (20-79 Beiträge)
Brauche Rat
-
04-10-2008 12:27 #2
"Professor" (750-1499 Beiträge)
Er will keinen Tee oder Kaffee trinken? Hast es schon mal mit einem Schokodrink versucht?
Schwierig ne Ferndiagnose zu stellen. Die Tatsache, dass ihn vor drei Wochen das erste mal gesehen hast, inzwischen Ihr aber mehrmals Sex hattet, beinhaltet natürlich die Möglichkeit, dass er nur ne F***beziehung will.
Und was meinst du er wird nicht richtig steif? Aber vom technischen her ist es in Ordnung, d.h. wird der Geschlechtsakt dadurch beeinträchtigt?
Würde dir raten, in die Offensive zu gehen: 1. nicht fragen, ob er einen Kaffee will, sondern "aber jetzt musst mit mir noch einen trinken". 2. Ihn offen auf die Zunkunft ansprechen, Kinder, Alter, etc. Am besten gleich beim Kaffeetrinken...
-
04-10-2008 12:30 #3
haha sehr witzig, mit schokolade hab ihs nicht versucht. er liebt ja tee und immer, wenn er kommt, trinkt er einen. nur morgens nicht , dann will er sofort los.
Naja, mit dem nicht richtig steif meine ich, er wird meist gar nicht steif und dann kommt es auch zu keinem geschlechtsakt, sondern nur zu handbetrieb, wenn du verstehst.. dann beglückt er mich und sich gleichzeitig mit je einer hand.
haha, dass mit dem "auf kinder ansprechen" war ja wohl n scherz,oder?
naja, nächstes mal kann ichs ja offensiver versuchen. mal schauen obs klappt. und wie kriegt frau raus, ob mann mehr will, als ne bloße f***beziehung? (auf die habe ih nämlich keine lust!)
-
04-10-2008 12:40 #4
"Professor" (750-1499 Beiträge)
Ach, wie man das rausfindet....grübelgrübel. Einfach schauen, dass man mehr macht, als nur zu f**en. Theater, Oper, Konzerte.... Wenn er sich aus allem rausredet, nur einmal pro Woche um Mitternacht auftaucht, früh morgens verschwindet, dann würde ich meinen, will er nur eine f***bezihung. Oder aber er hat andere Verpflichtungen, dass er morgens sofort weg muss.
Hat er wegen seinen Erektionsproblemen dich schon direkt angepsrochen? D.h. ob die schon früher aufgetaucht sind oder erst mit dir?
-
04-10-2008 12:43 #5
Ja, hab mir auch schon überlegt, ihn mal zwecks Kino anzusprechen. Werd ich dann nächste Woche mal in Angriff nehmen.
Nein, wegen den Erektionsproblemen hat er noch kein Sterbenswörtchen gesagt! Interessiert mich auch, obs nur bei mir auftritt, oder vorher schon. Aber kann ich das auch zuerst ansprechen oder ist das für einen Mann zu unangenehm??