was willst du von ihr erwarten? ehrlichkeit? hey, klar f*cke ich andere typen und nach 8 jahren habe ich einen unaufhaltsamen drang danach so viele wie möglich durchzuziehen....sie ist eine frau, mit anderen männern schlafen und dich anlügen liegt in ihrer naturkleiner scherz am rande...
nur schade wie du dich von ihr demütigen lässt, hey, die hat null respekt mehr vor dir, das solltest du einsehen, sonst würde sie das alles nicht mit dir abziehen...
so ist das nun mal.aber sei beruhigt, so 2-3 dutzend typen später wird sie sich wieder eingekriegt haben, dann könnt ihr normal miteinander reden, falls du das dann noch willst.
tu dir selbst einen gefallen und lass sie bis auf weiteres und alle ewigkeit einfach in ruhe.
grüße
chowdy
+ Antworten
Ergebnis 36 bis 39 von 39
-
05-02-2009 22:45 #36http://captainstory.blogg.de > Neu: captain domination
My philosophy is to experience paradise during this lifetime and not "maybe" after. I am taking full advantage of my timeslot in this world and I encourage you to do the same. Crucial parts of my philosophy are extreme experiences and emotions.
Thank god, I'm not ugly!
-
09-02-2009 19:31 #37
Sie könnte sich durchaus für einen Weg entscheiden: Entweder die Trennung mit allem Pipapo knallhart durchzuziehen oder eben offen und ehrlich zu sein. Erstes bedeutet dann, dass man irgendwelchen romantischen Nachwehen ("ich hab dich lieb") unterdrückt und auch sonst klare Verhältnisse schafft: Ausziehen, Krempel wegschaffen, einmal ein klärendes Gespräch führen und gut. Zweites heißt, dass man sowohl die positiven Botschaften ("ich hab dich lieb") als auch die negativen (ich ficke wen anders) dann auch äußern sollte und vor allem überlegen, was das alles eigentlich soll. Wobei dieses Nachdenken so oder so vielleicht angeraten wäre.
Aber zugegeben: derVerlassene macht es ihr auch einfach. Was allerdings kein Vorwurf ist, er ist nunmal der, der es gerade sehr schwer hat."Nicht wer am ältesten wird, hat am längsten gelebt, sondern wer am stärksten erlebt hat. Mancher wird mit hundert Jahren begraben, der bei seiner Geburt gestorben war."
-
10-02-2009 12:20 #38
"Student" (20-79 Beiträge)
"Ehrlichkeit" ist bei Gefühlsfragen ein großes Wort. Ich halte es durchaus für möglich, (besonders, wenn sie hin- und hergerissen war) dass sie ihre Aussagen in dem jeweiligen Moment als wahr empfand, auch wenn sich einige Tage später ihre Meinung/ Gefühle geändert haben. Da muss keine Boshaftigkeit hinter stecken.
Du kannst in dem Fall leider nur nach dem handeln, was sie Dir gerade sagt, auch wenn sich das offenbar immer wieder ändert, bzw. danach, wovon Du selber überzeugt bist.
-
15-02-2009 02:00 #39"Nicht wer am ältesten wird, hat am längsten gelebt, sondern wer am stärksten erlebt hat. Mancher wird mit hundert Jahren begraben, der bei seiner Geburt gestorben war."