ich bin in einem leistungskader. Der sport bedeutet mir fast alles. Vor ein 2,5 jahren haben ein sportkamerad und ich uns ineinander verliebt. So stark kannte ich das vorher nicht. Wir haben ganze nächte im trainingslager geredet. Da ich aber eine beziehung hatte, wurde es nichts. Er hat den kader bald darauf verlassen. Ich konnte ihn nicht vergessen, woran meine beziehung zerbrach. Mit dem sportkameraden kam aber auch nichts mehr auf, ich habe es auch nie versucht, da er sich distanziert gab. der Zeitpunkt war verpasst. Trotzdem wurden wir auf tunieren voneinander angezogen, wie früher.
Seit mai werden neue kader gemixt. Er ist in den a-kader in ein neues leistungszentrum in der nähe gekommen. Da mein kader auch endet, sollte ich ab dem neuen jahr auch in das leistungszentrum, auch in den a-kader. Ich habe ihn daraufhin freundestrahlend angerufen, dass es klappen wird. Wir haben noch lange geredet und meine bedenken, mit ihm in einem kader zu sein, waren weg. Es schien sogar, dass der kontakt wieder aufblühen würde.
Vor ein paar tagen habe ich nun erfahren, dass ich aus dem kader wieder heraus bin. Ich konnte es nicht fassen und fuhr dorthin. Die gründe der leiterin verstand ich nicht, namen von sportlern, die sich mit ihr beraten hatten, fielen. Seiner war auch darunter. Er und ein sportkamerad trainierten gerade und er kam sofort angelaufen, um zu sagen, wie er es bedauern würde. Er war sehr freundlich, ich bin aber schnell weiter, weil ich meine tränen nicht zurückhalten konnte.
Das wochenende war schwierig, der kader ist mein job und dann das gefühl, dass ausgerechnet er etwas gedreht haben könnte.
Was mache ich nun nur?
Thema: durcheinander
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 18
-
30-10-2008 16:26 #1
"Abiturient" (0-19 Beiträge)
durcheinander
-
30-10-2008 17:02 #2
"Dekan" (1500-2999 Beiträge)
-
30-10-2008 18:26 #3
"Abiturient" (0-19 Beiträge)
danke, so etwas sagte mein bruder auch. männer haben einen anderen blick darauf.
1. ich wurde zurückgeworfen, aber irgendwie wird das wieder ins lot kommen.
2. das hängt davon ab, ob er etwas gedreht hat. wenn ja, würde ich keinen kontakt mehr wollen und ihm meine meinung sagen. wenn nein, dann würde ich gerne kontakt zu ihm haben. leider ist unser verhältnis auch unabhängig von den sportlichen dingen kompliziert. ich weiß nicht, wie er zu mir steht und wie wichtig ich ihm bin. da wäre auch ein gespräch angebracht, vielleicht sieht er mich ja nur als sportkameradin.
ich denke, er wird keinen kontakt aufnehmen, um job und privat nicht durcheinander zu bringen. außerdem muss er ja befürchten, dass ich ihn dann abblitzen lasse, weil ich ihn für "schuldig" halte, neidisch auf ihn bin oder so. Wie ich jetzt kontakt aufnehmen könnte, weiß ich auch nicht. Am ende ist er „schuldig“ und ich komme dann noch an.Geändert von KleineLeni (30-10-2008 um 18:29 Uhr)
-
30-10-2008 19:11 #4"Nicht wer am ältesten wird, hat am längsten gelebt, sondern wer am stärksten erlebt hat. Mancher wird mit hundert Jahren begraben, der bei seiner Geburt gestorben war."
-
30-10-2008 19:19 #5
"Professor" (750-1499 Beiträge)
Aber das findest Du doch nur heraus, wenn Du Kontakt aufnimmst, oder?
Außerdem ist ja zwischen dem kleinen immer noch verknallten Mädchen und dem Racheengel ein bisschen Luft, wie man so einen Kontakt anbahnen könnte.
"Wir müssen reden" zum Beispiel, darauf stehen Männer total, hab ich gehört
Nein, im Ernst, wie wäre es denn mit sowas wie "ich würde gern was mit dir besprechen, können wir uns mal treffen"?Don't cry - work.
Rainald Goetz
Gedanken sind frei. Worte nicht ganz so.