Tja, erst einmal hallo zusammen
Ich denke zur Zeit irgendwie so ein bischen, dass ich eine arme Sau bin..
Wie der Titel schon vermuten lässt, frage ich mich, ob ich mir Gedanken um mein Sexualleben machen sollte/ muss.
Bei mir ist es unpraktischerweise leider so, dass ich erst an Sex mit einem Mann denken kann, wenn ich ihn schon relativ gut kenne und ihn natürlich attraktiv finde.
Und damit bleibt zur Zeit nur mein Exfreund über, der mittlerweile mein bester Freund geworden istund naja der ist aber mittlerweile leider über 1000km weit weg gezogen und daher sehen wir uns nicht mehr sehr oft ..zuletzt vor 6 Monaten ,(
Bis vor 2 Jahren war ich immer in einer Beziehung und da war das alles überhaupt kein Thema, aber seit dem ich Single bin muss ich gestehen, läuft es irgendwie nicht so, wie ich mir das Singleleben bis dahin vorgstellt hatte
Was meint ihr dazu ? gibt es solche phasen ? oder ist das eher normal so wenig aktiv zu sein, wenn man Single ist ? ..kann man alles wahrscheinlich gar nicht so pauschalisieren, aber eure grundsätzliche Einstellung zu dem Thema würde mich doch sehr interessieren !
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 18
-
20-11-2008 00:46 #1
"Abiturient" (0-19 Beiträge)
25 Jahre jung und schon seit 6 Monaten kein Sex mehr gehabt... Grund zum Sorgen ?
-
20-11-2008 02:12 #2
"Student" (20-79 Beiträge)
Stört es dich?
Wenn nicht kanns dir doch egal sein, wenn schon, such dir halt einen den du attraktiv findest.
-
20-11-2008 10:19 #3
es könnt alles so einfach sein, isses aber nicht....!
was dachtest du denn? das das leben ein wunschkonzert ist...
mehr sex als in einer beziehung hat man als single garantiert nicht, auch wenns einem alle welt glauben lassen will. meist ist mit der sexpartnersuche (jedenfalls als mann) ein sehr hoher zeitlicher und logistischer aufwand verbunden...
zudem finde ich persönlich das der sex nicht unbedingt besser als in einer beziehung ist, klar, neuer partner, neuer knackarsch, gut fürs ego usw.
aber wirklich fallen lassen kann man sich nur in einer beziehung wo man sich gut kennt.
meine meinung dazu.
grüße
chowdyhttp://captainstory.blogg.de > Neu: captain domination
My philosophy is to experience paradise during this lifetime and not "maybe" after. I am taking full advantage of my timeslot in this world and I encourage you to do the same. Crucial parts of my philosophy are extreme experiences and emotions.
Thank god, I'm not ugly!
-
20-11-2008 10:24 #4
Du orientierst dich zu sehr an anderen (wie die meisten in Sachen Sex). Es ist eben nicht relevant, was andere sagen. Es gibt kein Muss an Sex, sondern nur ein Möchte. Und wie schon Stefan sagte: Stört es dich, änder es, stört es dich nicht, dann lass dich auch nicht davon stören, nur weil du ein von den Medien geprägtes Bild von dem Sexualleben von Singles hast. Es ist eben nicht so, dass jeder ständig wechselnde Sexualpartner hat.
"Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, nen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und n ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, ne Flasche Rum, ne Kiste Bier, nen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erst mal vorgenommen hat, ne ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden..."
-
20-11-2008 12:25 #5