UNI-Forum
Thema geschlossen
Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 24
    MaryLou Gast

Alte Säcke mit jungen bildschönen Frauen

Was haltet ihr von Männern wie Rainer Calmund oder Billy Joel, die mit Frauen zusammen sind, die altersmäßig locker ihre Töchter sein könnten und die vom Aussehen her in einer ganz anderen Liga spielen als sie selbst?
    Sind diese Männer wirklich so naiv, anzunehmen, das sei von Seiten der Frau aus Liebe? Glaubt ihr, dass Callis Frau ihn wirklich sexy findet, oder macht sie beim Sex die Augen zu und nimmt das als Opfer in Kauf, um ein finanziell abgesichertes Leben zu führen? Und glaubt ihr, dass solche Promi- Pärchen Normalo- Männer dazu bringen, bezüglich Aussehen und Alter überhöhte Erwartungen an potentielle Partnerinnen zu stellen?

Also ich finde das schon irgendwie peinlich, wenn alte Säcke mit blutjungen, wunderschönen Frauen liiert sind. Es macht mir die Männer irgendwie unsymphatisch, auch wenn man ihnen natürlich zugute halten muss, dass die Frauen ja nicht dazu gezwungen werden, mit ihnen zusammen zu sein.
    Und ich könnte mir schon vorstellen, dass einige nicht-prominente Männer denken: "Wenn selbst der Calli eine junge, schöne Frau hat, warum dann nicht auch ich?"
    Aber ganz ehrlich, ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Callis Frau ihn wirklich sexy findet.
    Geändert von MaryLou (05-12-2008 um 13:23 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler

KleinesGespenst ist offline Moderator
    Wer kann schon wirklich in andere Menschen reingucken? Aber es ist doch ein fairer Deal. Sie ist jung und hübsch, und er ist berühmt und hat die Kohle. Und wenn er aufgrund der kürzeren verbliebenen Lebenserwartung stirbt (oder sie bei der Scheidung geschickt genug ist), ist sie immer noch jung und reich und kann sich wen Genehmeres suchen
    "Wir sind durch Feuer und Wasser gegangen, aber du, Gott, hast uns herausgeführt ins Weite." (Psalm 66,12)

Copyright Hier provisorisch die Quellenangabe: alles, was einen Bezug zu Otfried Preußlers kleinem Gespenst hat, ist aus: Preußler, Otfried: "Das kleine Gespenst", Thienemann-Verlag, 1984. Ab sofort distanziere ich mich jedenfalls vollständig von Otfried Preußlers kleinem Gespenst und bin ein beliebiges kleines Gespenst.

MaryLou Gast
    Nun ja, es gibt bestimmt gelegentlich echte Liebe und gegenseitige Attraktion zwischen Menschen, die unterschiedlich alt, schlank und/oder schön sind.
    Aber in diesen Fällen, wo er reich, prominent, alt (und fett) und sie jung und hübsch ist, drängt sich der Gedanke eines solchen "deals" schon irgendwie auf.
    In gewisser Weise ist das vielleicht schon ein "fairer deal", aber wie sieht das in der Praxis aus?
    Macht man als Callis Frau die Beine breit, lässt sich von Fleischmassen plattwalzen, beisst dabei die Zähne zusammen und sagt sich "Denk an die Kohle, Sylvia, denk an die Kohle!....?"

Entschuldigt bitte, ich hab heute meinen fiesen Tag....

maiay ist offline "Doktor" (300-499 Beiträge)
    Ja, ich denke schon. Manche Frauen sind da schmerzfrei und so lange dauert der Akt bei alten Männern ja auch nicht. Das geht schon klar für die eine oder andere. Und Sympathie für den etwas väterlichen Lover wird schon auch da sein, also Augen zu und durch. Man gewöhnt sich sicherlich auch daran.
    Und für den Rest seines Lebens finanziell abgesichert sein, ist doch ein Ziel für das wir Normalos auch so einiges auf uns nehmen. 40 Jahre schuften für teilweise psychopathische Chefs, Kompromiss um Kompromiss eingehen, lügen etc.....

Bei den Damen dauert es halt ein paar Jahrzehnte weniger und sie haben eine gute Tat getan. Einem alten Mann "Liebe" geschenkt. Mein Ding wäre es auch nicht, aber sie können es halt.

Robs ist offline "Professor" (750-1499 Beiträge)
    Aber, aber... ich dachte, Mann wird erst mit grauen Schlaefen richtig attraktiv...? Mit Erfahrung? Frauen werden aelter und Maenner interessanter?

Was soll ich mir denn jetzt sagen, wenn ich im Spiegel die ersten weissen Haare entdecke?

Cheers,

Robs
    "Worship Me or I Will Torture You Forever. Have a Nice Day." -- God

Thema geschlossen
Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte