Thema: ABine bei Domian
+ Antworten
Ergebnis 36 bis 39 von 39
-
04-02-2009 03:29 #36
"Abiturient" (0-19 Beiträge)
-
04-02-2009 17:58 #37
"Habilitand" (500-749 Beiträge)
der überwiegende teil der männer können nicht oder nur unzulänglich ihre sexuellen bedürfnisse ausleben.
selbst attraktive männer können oft nur im horizontalen gerwerbe wünsche wie z.b. einen dreier verwirklichen.
das überangebot an männern, dass junge frauen haben, führt bei frauen zu verhaltensänderungen, die bei einigen männern den eindruck enstehen lassen, frauen seien böse.
man stelle sich zwei frauen vor.
die eine wird kaum beachtet, die ander könnte jeden abend zig männer abschleppen.
beide weden ein unterschiedliches verhalten entwickel.
die eine wirs sich richtig freuen, wenn sich ein mann bemüht.
die andere wird genervt sein, dass sie von allen männern angebaggert wird.
-
04-02-2009 20:30 #38
"Professor" (750-1499 Beiträge)
Ich bin voll des Mitleids. (Du merkst schon, dass Du mit der Aussage genau die Einstellung ausdrückst, die ich meinte?)
Man könnte auch sagen: das völlig unmögliche Angebaggere (ich rede hier von ungefragtem Anfassen etc.) und der Glaube an ein Recht auf Geschlechtsverkehr nach 15 min Konversation, das viele Männer an den Tag legen, führt bei den Frauen, die oft genug Ziel dieser "Bemühungen" waren, zu einem Verhalten, das von anderen Männern dann als "böse" betrachtet wird.
Das wäre in etwa so einseitig wie Deine Sichtweise.Don't cry - work.
Rainald Goetz
Gedanken sind frei. Worte nicht ganz so.
-
17-03-2009 21:58 #39
"Habilitand" (500-749 Beiträge)
ich fürchte, diese einstellung haben doch einige männer.
einen erfolg dürften diese männer mit dieser methode aber auch haben. ansonsten würde man nach relativ kurzer zeit die bemühungen einstellen und frauen nicht mehr anbaggern, da die frustration zu groß wird.
solange das angebot an männer so übermässig groß ist, wird frau ein derartiges verhalten an den tag legen. lese ich aber folgendes zitat von Julia Onken in emma
"Mit dem Älterwerden ändert sich vieles. Manch eine Vierzigjährige erlebt einen gehörigen Schock, wenn sie mit ihrer 15-jährigen Tochter einen Stadtbummel macht und die Blicke der Herren an ihr vorbeizielen, um beim Anblick des „Kindes“ wonnetrunken hängen zu bleiben."
quelle: www.emma.de ? Gelassenheit in Gefahr
dann ensteht bei mir der eindruck, dass ein männermangel frauen wesentlich anders auf zuwendungen von männern reagieren lassen würde.