Keine Anhnung obs das Thema schon gab... Und obs im "Kuscheln" richtig ist
In der BRAVO sind ja immer diese Nacktseiten (genannt BRAVO BODYCHECK)...
(Okay will hier keine Basisdiskussion über die BRAVO haben sondern nur Feedback...)... Ich fands toll in meiner Jugend weil ich viel davon lernen konnte...
1.Was haltet ihr vom BRAVO BODYCHECK?
2. Würdet ihr mitmachen?
3. Kennt ihr jemand der mitgemacht hat? Oder wart ihr selber mal drin?=
Die Recherche hat pers. und studien gründe (geh ich vl. später drauf ein)... Ich will für mein FachPädagogik studium dafür gerne was zu dem Thema schreiben... (Ich mach mom. noch FSJ... )... Dafür müsste ich aber Modelle interviewen... Anonym selbstverständlich! Wenn ich genug dafür finden würde... Habt ihr Ideen wie man das umsetzen kann?!? Wie man die Modelle findet?!? Wenn jemand bei Frage 3. ja sagen kann kann man mich auch anschreiben
Zudem hab ich noch eine andere unabhängige idee (post ich aber andermal)...
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 22
-
12-01-2009 05:21 #1
"Abiturient" (0-19 Beiträge)
Bravo Bodycheck (in der BRAVO).. Euere Meinungen?
Geändert von junia (12-01-2009 um 05:31 Uhr)
-
12-01-2009 15:17 #2
Ich schau mir gern die nackten Mädels an. Den Aufklärungsgehalt schätze ich als gering ein. Meiner Meinung handelt es sich vor allem um Wixvorlagen.
Nein
Ich bin auf dem Land groß geworden. An meiner Schule wäre es sicherlich ein Riesenskandal gewesen, wenn ein Mitschüler oder eine Mitschülerin nackt in der Bravo gewesen wäre. Da hätte man sich gleich nackt auf den Schulhof stellen können. Die meisten Leute hielten es für richtig, in der Öffentlichkeit nur bekleidet aufzutreten und Einzelheiten ihres Intimlebens nur mit guten Freunden zu teilen.
-
12-01-2009 17:20 #3
Ich finde meist weder die Jungs noch die Mädels sonderlich attraktiv. Und der Trend zur Intimrasur schreckt mich noch umso mehr ab, wenn ich die Bilder mal sehe.
Aber ich finde es gut, dass die Jugendlichen den Mut haben, sich zu zeigen.
-
12-01-2009 23:05 #4
Moderator
Ähh, die Frage finde ich hier sonderbar.
Ich zumindest hatte die genannte Zeitschrift glaube ich seit den frühen 1990er Jahren gar nicht mehr in Händen
Falsche Zielgruppe hier im Forum
"You can get the tiger out of the jungle, but you can't get the jungle out of the tiger" - einen Dank an den Vogonen für den Signaturspruch
Moderatorin im Kontakte- und im Karriere-Forum
-
13-01-2009 02:01 #5
"Abiturient" (0-19 Beiträge)
Also Schlimm genug aber Realität!
Und man kann alle nackten jungen als Typ denk ich als WVL nutzen... Mein Ex hat sogar auf Nicht-Nackt Fotos von mir sich sicher ... so seit ihr Typen
Ja aber jetzt haben die meisten teens es genauso weil die denken es wäre standard
Ähm LESER sind da sicher nich drin und viele trauen sichs halt nich zur schulzeit sprich VIIIELE Studis!

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen