UNI-Forum
+ Antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 22
    junia ist offline "Abiturient" (0-19 Beiträge)

Bravo Bodycheck (in der BRAVO).. Euere Meinungen?

Keine Anhnung obs das Thema schon gab... Und obs im "Kuscheln" richtig ist

In der BRAVO sind ja immer diese Nacktseiten (genannt BRAVO BODYCHECK)...
    (Okay will hier keine Basisdiskussion über die BRAVO haben sondern nur Feedback...)... Ich fands toll in meiner Jugend weil ich viel davon lernen konnte...

1.Was haltet ihr vom BRAVO BODYCHECK?
    2. Würdet ihr mitmachen?
    3. Kennt ihr jemand der mitgemacht hat? Oder wart ihr selber mal drin?=

Die Recherche hat pers. und studien gründe (geh ich vl. später drauf ein)... Ich will für mein FachPädagogik studium dafür gerne was zu dem Thema schreiben... (Ich mach mom. noch FSJ... )... Dafür müsste ich aber Modelle interviewen... Anonym selbstverständlich! Wenn ich genug dafür finden würde... Habt ihr Ideen wie man das umsetzen kann?!? Wie man die Modelle findet?!? Wenn jemand bei Frage 3. ja sagen kann kann man mich auch anschreiben

Zudem hab ich noch eine andere unabhängige idee (post ich aber andermal)...
    Geändert von junia (12-01-2009 um 05:31 Uhr)

AlbatrosK ist offline "Doktor" (300-499 Beiträge)
    Zitat Zitat von junia Beitrag anzeigen

1.Was haltet ihr vom BRAVO BODYCHECK?
    Ich schau mir gern die nackten Mädels an. Den Aufklärungsgehalt schätze ich als gering ein. Meiner Meinung handelt es sich vor allem um Wixvorlagen.

2. Würdet ihr mitmachen?
    Nein

3. Kennt ihr jemand der mitgemacht hat? Oder wart ihr selber mal drin?
    Ich bin auf dem Land groß geworden. An meiner Schule wäre es sicherlich ein Riesenskandal gewesen, wenn ein Mitschüler oder eine Mitschülerin nackt in der Bravo gewesen wäre. Da hätte man sich gleich nackt auf den Schulhof stellen können. Die meisten Leute hielten es für richtig, in der Öffentlichkeit nur bekleidet aufzutreten und Einzelheiten ihres Intimlebens nur mit guten Freunden zu teilen.

Platy84 ist offline "Dekan" (1500-2999 Beiträge)
    Ich finde meist weder die Jungs noch die Mädels sonderlich attraktiv. Und der Trend zur Intimrasur schreckt mich noch umso mehr ab, wenn ich die Bilder mal sehe.
    Aber ich finde es gut, dass die Jugendlichen den Mut haben, sich zu zeigen.

Tigger ist offline Moderator
    Ähh, die Frage finde ich hier sonderbar.

Ich zumindest hatte die genannte Zeitschrift glaube ich seit den frühen 1990er Jahren gar nicht mehr in Händen

Falsche Zielgruppe hier im Forum
    "You can get the tiger out of the jungle, but you can't get the jungle out of the tiger" - einen Dank an den Vogonen für den Signaturspruch

Moderatorin im Kontakte- und im Karriere-Forum

junia ist offline "Abiturient" (0-19 Beiträge)
    Zitat Zitat von AlbatrosK Beitrag anzeigen
    Ich schau mir gern die nackten Mädels an. Den Aufklärungsgehalt schätze ich als gering ein. Meiner Meinung handelt es sich vor allem um Wixvorlagen.

Ich bin auf dem Land groß geworden. An meiner Schule wäre es sicherlich ein Riesenskandal gewesen, wenn ein Mitschüler oder eine Mitschülerin nackt in der Bravo gewesen wäre. Da hätte man sich gleich nackt auf den Schulhof stellen können. Die meisten Leute hielten es für richtig, in der Öffentlichkeit nur bekleidet aufzutreten und Einzelheiten ihres Intimlebens nur mit guten Freunden zu teilen.
    Also Schlimm genug aber Realität!

Und man kann alle nackten jungen als Typ denk ich als WVL nutzen... Mein Ex hat sogar auf Nicht-Nackt Fotos von mir sich sicher ... so seit ihr Typen

Zitat Zitat von Platy84 Beitrag anzeigen
    Ich finde meist weder die Jungs noch die Mädels sonderlich attraktiv. Und der Trend zur Intimrasur schreckt mich noch umso mehr ab, wenn ich die Bilder mal sehe.
    Aber ich finde es gut, dass die Jugendlichen den Mut haben, sich zu zeigen.
    Ja aber jetzt haben die meisten teens es genauso weil die denken es wäre standard

Zitat Zitat von Tigger Beitrag anzeigen
    Ähh, die Frage finde ich hier sonderbar.

Ich zumindest hatte die genannte Zeitschrift glaube ich seit den frühen 1990er Jahren gar nicht mehr in Händen

Falsche Zielgruppe hier im Forum
    Ähm LESER sind da sicher nich drin und viele trauen sichs halt nich zur schulzeit sprich VIIIELE Studis!

+ Antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte

Lesezeichen