UNI-Forum
Thema geschlossen
Seite 5 von 100 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 55 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 498
    maiay ist offline "Doktor" (300-499 Beiträge)
    Zitat Zitat von Klabautermann Beitrag anzeigen
    ja,wohl wahr,im endeffekt ist eh alles sinnlos.man hockt sich in so ein forum,aber für die frauen bist dann erst reicht ein unliebsamer gast,looser.sucht man so(positiv)wissen sie auch immer was,oder halt auch nix,jedenfalls kommt im endeffekt nix brauchbares zu stande.klar such ich hauptsächlich im internet(wie gesagt sonst nur männer leider bei den anlaufpunkten)aber kommen keine ernstahften kontakte zu stande,und begründet wirds auch selten.

viele nehmen das netz auch nicht ernst.mal on kommen,dann ewig lang wieder nicht,mal antworten wenn man lustig ist,dann wieder nicht usw und sofort.naja vor und nachteile singeladasein hin oder her,aber auf dauer ist zermürbend.keiner braucht sein lang zu jeder zeit ne partnerin,aber nie?himmelnochmal,mir reichts jetzt
    Sorry Klabautermann, aber ich muss meinen zwei Vorrednern Recht geben. Deine Beiträge zu lesen, ist fast nicht möglich. Es fehlen Kommas, Groß- und Kleinschreibung ist ganz quer. Liest sich ziemlich wirr und verdaddelt, mir wurde schwindlig beim Lesen und ich hatte schon nach den ersten 2 Sätzen keine Lust mehr weiterzulesen. Da ich jetzt die Dritte bin, die dies feststellt, solltest du mal drüber nachdenken. Du wolltest doch hier einen Rat. Wir geben dir diesen.
    Geändert von maiay (13-01-2009 um 17:48 Uhr)

Klabautermann ist offline "Doktorand" (150-299 Beiträge)
    oh ja leute,langsam reichts aber mal findet ihr nicht?wir sind hier nicht in der deutschstunde,oder?soll ich euch mal die texte der frauen hier reinkopieren?ist kein fatz besser,aber das wird komischerweise nicht erwähnt.

und NEIN ich werde meine schrift NICHT wegen euch ändern,ist das jetzt klar angekommen oder brauch ich dazu n mikrophon?wem das nicht passt,muss hier nix reinschreiben und sich nicht mit mir abgegen.ende der durchsage!!!!!!!!!!

oh ja leute,langsam reichts aber mal findet ihr nicht?wir sind hier nicht in der deutschstunde,oder?soll ich euch mal die texte der frauen hier reinkopieren?ist kein fatz besser,aber das wird komischerweise nicht erwähnt.

und NEIN ich werde meine schrift NICHT wegen euch ändern,ist das jetzt klar angekommen oder brauch ich dazu n mikrophon?wem das nicht passt,muss hier nix reinschreiben und sich nicht mit mir abgegen.ende der durchsage!!!!!!!!!!

Klabautermann, du hast die Antwort, warum keine Frau was von dir will, gerade geliefert. Wie bist du denn drauf ?

Klabautermann ist offline "Doktorand" (150-299 Beiträge)
    Zitat Zitat von maiay Beitrag anzeigen
    Klabautermann, du hast die Antwort, warum keine Frau was von dir will, gerade geliefert. Wie bist du denn drauf ?
    offensichtlich kannst du nicht mal lesen,weil ich bereits x mal sagte dass die frauen auch nicht anders schreiben.daher mein rat:erstmal lesen lernen bevor man von anderen verlangt richtig zu schreiben

offensichtlich kannst du nicht mal lesen,weil ich bereits x mal sagte dass die frauen auch nicht anders schreiben.daher mein rat:erstmal lesen lernen bevor man von anderen verlangt richtig zu schreiben
    Also du bist wirklich der charmanteste Mann, den man sich vorstellen kann. Viel Glück mit dieser Art und Weise weiterhin!!. Ich hau jetzt auch lieber ab...

Thema geschlossen
Seite 5 von 100 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 55 ... LetzteLetzte