UNI-Forum
Thema geschlossen
Seite 1 von 100 1 2 3 11 51 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 498
    Klabautermann ist offline "Doktorand" (150-299 Beiträge)

Ekliges Pech mit den Frauen!

hy leute,jetzt muss ich mir auch mal gehör verschaffen.bin schon über die 30,und hatte noch nie eine freundin und nur häßliches pech mit den frauen,ohne überhaupt zu wissen warum überhaupt.aber der reihe nach.job+sportverein hats bei mir leider nur männer,bekanntenkreis ist sehr klein,beim ausgehen schüchtern ergibt ne unendliche sackgasse.

dann probier ichs noch im internet,aber nix.nur enttäuschte frauen,absagen,keine antworten,sinnlos bla bla,frauen die offfensichtlich nur neppen und ihr ego pushen wollen.jetzt stellt sich die frage warum?bin kein ganz häslicher hund,probier es lieb u nett,nicht negativ und nix.was willst da machen?ansonsten fehlen mir die anlaufpunkte,und bin auch zuhnemends mies drauf weil mich das problem immer mehr auffrist(wen wunderts).also was willst machen?da ist guter rat teuer

Platy84 ist offline "Dekan" (1500-2999 Beiträge)
    Ein Anfang wäre vielleicht Groß- und Kleinschreibung, dann klappts eventuell im Internet besser.

Anon ist offline "Professor" (750-1499 Beiträge)
    Zitat Zitat von Klabautermann Beitrag anzeigen
    hy leute,jetzt muss ich mir auch mal gehör verschaffen.bin schon über die 30,und hatte noch nie eine freundin und nur häßliches pech mit den frauen,ohne überhaupt zu wissen warum überhaupt.aber der reihe nach.job+sportverein hats bei mir leider nur männer,bekanntenkreis ist sehr klein,beim ausgehen schüchtern ergibt ne unendliche sackgasse.

dann probier ichs noch im internet,aber nix.nur enttäuschte frauen,absagen,keine antworten,sinnlos bla bla,frauen die offfensichtlich nur neppen und ihr ego pushen wollen.jetzt stellt sich die frage warum?bin kein ganz häslicher hund,probier es lieb u nett,nicht negativ und nix.was willst da machen?ansonsten fehlen mir die anlaufpunkte,und bin auch zuhnemends mies drauf weil mich das problem immer mehr auffrist(wen wunderts).also was willst machen?da ist guter rat teuer
    Versuch's doch statt lieb und nett mal frech und dreist. Gut, als Schüchterner ist das eine ziemlich hohe Hürde, aber ich fürchte das ist die erste Tür in Richtung Ausgang.

@Platy: Wow, genau, da liegt bestimmt die absolute Lösung!
    Art. 24. (1) Jeder Bürger der Deutschen Demokratischen Republik hat das Recht auf Arbeit.

AlbatrosK ist offline "Doktor" (300-499 Beiträge)
    @ Klabautermann

Du bist nicht allein mit deinen Erfahrungen. Die Zahl der Männer, die glücklich mit einer Partnerin leben, die gut zu ihnen passt, ist verschwindend gering. Viele Männer sind entweder Single oder haben eine Freundin, die ihnen ihr Leben eher erschwert als verschönert.

Aber ruhig Blut, ich kenne auch Fälle, dass ein Mann bis Mitte 30 überhaupt keine Freundin hatte und dann auf einmal seine Traumfrau fand. So etwas gibt es auch. Ist aber reiner Zufall.

Um dem Zufall auf die Sprünge zu helfen, kannst du allenfalls versuchen, mit möglichst vielen Frauen in Kontakt zu kommen, und sei es mit dem Internet. Dass man dabei auf viele Exemplare stößt, mit denen man lieber nichts zu tun haben will, muss man eben hinnehmen. Gute Frauen sind eben selten.

@ Platy

Typisch Frau, dass die Klage einen Mannes auf Frauensuche mit einem zynischen Spruch quittiert wird.

Klabautermann ist offline "Doktorand" (150-299 Beiträge)
    ja,wohl wahr,im endeffekt ist eh alles sinnlos.man hockt sich in so ein forum,aber für die frauen bist dann erst reicht ein unliebsamer gast,looser.sucht man so(positiv)wissen sie auch immer was,oder halt auch nix,jedenfalls kommt im endeffekt nix brauchbares zu stande.klar such ich hauptsächlich im internet(wie gesagt sonst nur männer leider bei den anlaufpunkten)aber kommen keine ernstahften kontakte zu stande,und begründet wirds auch selten.

viele nehmen das netz auch nicht ernst.mal on kommen,dann ewig lang wieder nicht,mal antworten wenn man lustig ist,dann wieder nicht usw und sofort.naja vor und nachteile singeladasein hin oder her,aber auf dauer ist zermürbend.keiner braucht sein lang zu jeder zeit ne partnerin,aber nie?himmelnochmal,mir reichts jetzt