Hi,
ich suche Studenten, die Luist hätte einige Fragen zum Thema Sexualität zu beantworten. Der Fragebogen ist unter dem Link:
http://www.unipark.de/uc/tr_uni_trier_decieux_ul/9d5b/
einsehbar.
Würde mich freuen, wenn viele von Euch teilnehmen würden und den Fragebogenlink auch unter ihren Kommilitonen verteilen würden.
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
-
14-01-2009 00:00 #1
"Abiturient" (0-19 Beiträge)
Umfrage zur Sexualität - Studenten gesucht
-
14-01-2009 00:21 #2
Der Fragebogen hat Fehler, die bestimmte Kombinationen nicht zulassen. Er ist damit unausfüllbar. Wenn zum Beispiel der Vater nicht gestorben ist, beschwert sich das Formular, dass man nicht angegeben hat, wie alt man beim Tod des Vaters war. Ähnliche Fehler tauchen x-mal auf.
Zeitverschwendung!Frauen müssen benutzerfreundlicher werden!!
-
14-01-2009 18:02 #3
"Abiturient" (0-19 Beiträge)
Wie ist denn der Fehler genau aufgetaucht? Also welches Betriebssystem und welcher Browser wurde verwendet und bei welcher Angabe hat sich der Fragebogen genau wie beschwert. Wäre günstig das zu wissen, um den Fehler zu beheben.
-
15-01-2009 00:06 #4
-
15-01-2009 12:15 #5
dringend überarbeiten!
In der Tat, da gibt es schon inhaltliche Fehler auf der ersten Seite.
Hast du schon mal bei einer Panelumfrage teilgenommen? Dann hättest du deinen Fragebogen vermutlich anders designt.
Man kann angeklickte Punkte nicht zurücknehmen,
es gibt keinen Punkt: mach ich nicht / hab ich nicht.
was ist passiv, was aktiv? Das ist nicht selbsterklärend...
Geändert von Commander (15-01-2009 um 12:24 Uhr)
Meine Meinung ist nicht der Weisheit letzter Schluss. Bei Anregungen und Kritik lesen Sie bitte die Forenregeln oder fragen Ihren Admin oder Moderator...
Unser fester Entschluss
Wer sich an andere hält, dem wankt die Welt.
Wer auf sich selber ruht, steht gut.Paul Heyse
Nach Langvokal (Maß, Floß, hieß) und Diphthong (ai(ei), au, eu) schreibt man immer noch 'ß'!