Mir ist so in den letzten Tagen auch etwas anderes noch aufgefallen: A hat D gegenüber in der Zappelbude seine Position als J's Freund gar nicht behauptet. D wirft sich ihr um den Hals, geht mit ihr lange raus, und das einzige was A macht ist, wie ich es hier verstehe, dazusitzen und ja ... was eigentlich ... zu warten, bis sie wieder reinkommt? Einige meiner Freunde hätten da schon anders reagiert.
+ Antworten
Ergebnis 66 bis 69 von 69
-
05-03-2009 20:37 #66
-
11-03-2009 18:13 #67
"Professor" (750-1499 Beiträge)
Das haette ich aber auch so gemacht wie A. Wenn ich mich mit meiner Frau zanken will, mach ich das in aller Ruhe zuhause, nicht publikumswirksam auf der Tanzflaeche. Man muss keine schmutzige Waesche in der Oeffentlichkeit waschen.
Cheers,
RobsGeändert von Robs (11-03-2009 um 18:14 Uhr) Grund: Tippfehler
"Worship Me or I Will Torture You Forever. Have a Nice Day." -- God
-
11-03-2009 22:50 #68
-
17-03-2009 19:37 #69
ist schon lustig, wie sich augenscheinlich intelligente menschen mit einem uni/fh abschluss, vielleicht sogar noch promoviert hier um die kleines sachen streiten,
scheiß auf ab sein oder nicht, darüber kann man jetzt ewig lang labern, ist wie irgendein modell, was irgendjemand aufgestellt hat, was dann wieder von irgendjemanden als unfug dargestellt wird,
es gibt hier und da ansätze, die man sicherlich nachvollziehen kann....
zum thema:
also komisch find ich das schon, das man jemanden heftiger umarmt, nur um etwas eifersüchtig zu machen........... klar darf dein freund nicht sauer sein, nur weil du mal mit jemanden joggen gehst, aber das ist eben nicht der fall, was dein freund denkt, dein freund denkt sich "boar die will mit dem typen bestimmt was anfangen" und selbst wenn er das nicht denkt, denkt er "scheiße, ich kann den typen nicht leiden, und mir gefällt nicht, dass sie ihn mag"
dies ist aber dann ein zeichen von mangelnden selbstbewusstsein deines freundes, er hat einfach schiss, das seine perle ihm davon laufen könnte ergo glaubt er, dass er weniger wert ist wie mr. D
wenn du jetzt einen freund hättest mit großem selbstwertgefühl, würde der sagen "ist ok, geh du mit ihm joggen, das passt perfekt, denn dann kann ich die "bekannte" besuchen"
und wie würdest du dich fühlen????
es liegt einfach daran, das du doch insgeheim auch toll findest, zwei männer zu "haben", es ist einfach so, etwas völlig normales,
nur dein freund könnte der sache schnell ein ende setzen, indem er eben selber manche dinge lockerer sieht..... aber das würde wahrscheinlich bei dir dann auch nicht auf gegelenliebe stoßennur wer in der hölle war kann den himmel wirklich sehen