UNI-Forum
+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 8
    Sadie Jingle ist offline "Abiturient" (0-19 Beiträge)

Unglücklich 2 Männer ....

Hallo zusammen,

ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Ich konnte heute nicht schlafen, weil ich einfach hin-und hergerissen bin. Zum ersten Mal in meinem 30jährigen Leben ist mir etwas passiert ist, was ich nicht für möglich gehalten hätte.

Ich habe über eine Internetplattform 2 alte Bekannte wieder gefunden und mich danach auch mit beiden nacheinander verabredet. Ich war jetzt zwei Mal mit beiden aus. Sie könnten beide nicht unterschiedlicher sein.

Der erste hat nach der Schule eine Ausbildung zum Installateur angefangen und arbeitet inzwischen als Selbständiger in seinem eigenen "Ein-Mann-Betrieb". Er sieht super aus, sehr attraktiv, aber vom Intellekt her merkt man schon, dass er ein niedrigeres Bildungsniveau hat als ich (ich weiß, das klingt überheblich, aber das ist leider so). Wir haben aber auch gemeinsame Interessen entdeckt, wie z. B. Tiere und Angeln. Er hat diverse Tattoos auf der Brust und den Armen - aber das finde ich ok. Er ist sehr kinderlieb und trainiert die Jugendmannschaft im Handball.

Der zweite Bekannte hat wie ich studiert und arbeitet jetzt in einem großen Unternehmen in der IT. Er ist geschieden und hat einen Sohn. Er ist sehr intelligent, nett, witzig, charmant, wir haben so gut wie alle Interessen gemeinsam, aber vom optischen her ist er so gar nicht mein Typ. So blass und unscheinbar und nicht sonderlich attraktiv.

Tja - und wie es kommen sollte, sie haben sich beide in mich verguckt. Keiner weiß vom anderen und außer den Treffen ist nichts passiert (kein Kuss o. ä.)

Ich weiß nicht, was ich tun soll, denn ich mag beide und möchte sie nicht schon wieder verlieren, wo ich sie doch grad gefunden habe.

Mein Herz würde sich spontan für Ersteren entscheiden, auch wenn da ein Bildungsunterschied besteht und meine Eltern und Bekannten wohl auch etwas "Besseres" für mich im Auge haben.

Mein Verstand würde sich dagegen für den Zweiteren entscheiden, denn da geht der Gesprächsstoff nie aus, bei den vielen gemeinsamen Interessen - aber das Optische passt überhaupt nicht ...

Am liebsten würde ich mir aus beiden einen backen...

Was soll ich bloß tun, habt Ihr einen Rat. Am Montag treffe ich mich wieder mit ersterem der Beiden - ich weiß einfach nicht, was ich tun soll.

Lieben Gruß
    Sadie

AlbatrosK ist offline "Doktor" (300-499 Beiträge)
    Da du bei beiden Bedenken hast: Nimm keinen von beiden und such weiter.

chowdy ist offline "Dekan" (1500-2999 Beiträge)
    da du schon über 30 bist würde ich folgendes raten:
    den tätowierten installateur nimmst du fürs bett. ich denke der rockt dich gut durch.

den it-akademiker als versorger und für den nestbau....

grüße
    chowdy
    http://captainstory.blogg.de > Neu: captain domination

My philosophy is to experience paradise during this lifetime and not "maybe" after. I am taking full advantage of my timeslot in this world and I encourage you to do the same. Crucial parts of my philosophy are extreme experiences and emotions.

Thank god, I'm not ugly!

Sultan ist offline "Rektor" (3000 - 5999 Beiträge)
    Zitat Zitat von Sadie Jingle Beitrag anzeigen
    Am Montag treffe ich mich wieder mit ersterem der Beiden - ich weiß einfach nicht, was ich tun soll.

Lieben Gruß
    Sadie
    wie ist es ausgegangen?
    Patience Practice and Passion for Precision could lead to Perfection

Randolph Carter ist offline "Professor" (750-1499 Beiträge)
    Kommt drauf an, wie weit Du voraus denkst, und ob Du von einer lebenslangen Partnerschaft träumst oder von Abschnitten.

Der Klempner wäre die richtige Wahl für die nächsten 10 Jahre, der Intellektuelle für die nächsten 50 Jahre.

Schönheit ist etwas Reizvolles und kann lange von anderen Defiziten ablenken. In jungen Jahren hat man auch noch genug andere Menschen um sich, um geistige Anregung nicht zwingend vom Partner erfahren zu müssen.

Irgendwann ist die Schönheit aber bei beiden Männern erloschen und was dann übrig bleibt, ist in einem Falle ein wacher Geist, mit dem man Neues entdecken kann - und im anderen Falle jemand, der einem das Klo repariert.

[Bin etwas zynisch heute, mitlesende Installateure mögen mir vergeben.]
    .
    A Statement of Randolph Carter