Hallo Leute,
bin ein eifriger Leser des Forums, allerdings bislang nicht aktiv gewesen. Da ich nun aber grad am Ende meines Lateins angekommen bin, möchte ich eine kurze Frage stellen:
Habe in der Vorlesung ein tolles Mädchen kennengelernt, wir haben uns von Anfang an gut verstanden, schon einige Male was zusammen unternommen und schliesslich bei einer Gelegenheit auch rumgeknutscht, wobei die Initiative von ihr kam (und wir beide, zugegeben, recht betrunken waren). Am darauf folgenden Tag hat sie mich dann allerdings wissen lassen, dass sie beziehungsmässig nichts versprechen könne, sie sei kompliziert, liebe ihre Unabhängigkeit und wir sollten uns doch einfach Zeit geben -- nur um dann nochmals einige Tage später am Telefon vorzuschlagen, wir sollten doch die Knutscherei vergessen und so tun, als ob nichts gewesen wäre. Sie will allerdings gerne mit mir abmachen und meldet sich auch immer wieder. Nun -- ich war natürlich enttäuscht, hab ihr allerdings nicht gesagt, dass sie mir damit grad sämtlichen Boden unter den Füssen weggezogen hat, da ich mir wirklich Hoffnungen gemacht hatte und -- wenn ich ehrlich zu mir selber bin -- noch mache. Nun haben wir uns noch zweimal getroffen, haben beide so getan, als ob nix war, und uns wieder sehr nett unterhalten. Allein -- ich kann und will so nicht weitermachen, da es mich fertig macht, deshalb meine Frage: Würdet Ihr nochmals versuchen, sie zu "erobern", und wenn ja wie (viel Zeit mit ihr verbringen und ihr zuerst die Chance geben, mich besser kennenzulernen? oder quasi mit der Tür ins Haus fallen und ihr sagen, dass ich mir eine Beziehung sehr gerne wünsche -- was ihr allerdings sowieso klar sein muss?)? Oder ist das in diesem Fall sowieso zwecklos, da ich auf der "Kumpelschiene" angekommen bin, weshalb es das beste wäre, den Kontakt aus Gründen des Selbstschutzes ganz abzubrechen? Oder was würdet Ihr sonst tun?
Herzlichen Dank für den einen oder anderen Tipp!
der pezi
Thema: Lohnt es sich zu kämpfen?
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 17
-
06-07-2009 17:20 #1
"Abiturient" (0-19 Beiträge)
Lohnt es sich zu kämpfen?
-
06-07-2009 17:39 #2
Sag doch, dass sie dich gewarnt habe, aber dass du es trotz der Warnung trotzdem probieren willst.
Frauen müssen benutzerfreundlicher werden!!
-
06-07-2009 17:48 #3
Versuch's nicht, der Zug ist abgefahren. Sie findet Dich sympathisch, wollte bei der "einen Gelegenheit" ein bisschen Spaß, mehr nicht. Wenn Du jetzt als verzweifelter Bittsteller angekrochen kommst, machst Du Dich nur lächerlich. Respektiere ihren Willen, lass es beim nächsten Mal nicht so weit kommen und zeige ihr, was für einen tollen Mann sie verpasst.
Wo bleibt die Revolution?
-
06-07-2009 17:53 #4
Das übliche Blabla von Frauen, die sagen wollen: Du bist mir nicht attraktiv genug. Ich seh mich lieber noch mal um, ob ich nicht was besseres finde.
Ob du bei der Frau noch landen kannst, wird dir niemand vorhersagen können. Da ihr aber schon mal geknutscht habt, würde ich an deiner Stelle versuchen, wieder eine ähnliche Situation herbeizuführen und dann, wenn möglich, noch etwas weiter zu gehen.
Sag ihr nichts darüber, dass du unter der Situation leidest, denn das wirkt schwach. Sag ihr vielmehr, dass du sie attraktiv findest und gern mal mit ihr schlafen würdest. Wenn sie sich das anhört, ohne den Kontakt mit dir abzubrechen, hast du Chancen, dass das irgendwann mal passiert.
-
06-07-2009 20:05 #5
Also, wenn ich mal ganz zwanglos zitieren darf:
Zusammenfassung:
Wenn sie blau ist, knutscht sie mit Dir rum.
Wenn sie nüchtern ist, macht sie die oben gefetteten, lobenswert klaren Statements bzgl. ihrer Unabhängigkeit und distanziert sich von der delirösen Knutscherei.
You do the math.
P.S. Ich will nicht wissen, wie viel Kummer mir erspart geblieben wäre, wenn die Ansagen, die mir gemacht wurden, immer so schön klar gewesen wären...
Aber vielleicht waren sie das und ich weigerte mich lediglich, das zur Kenntnis zu nehmen.
Geändert von Düsentrieb_610 (06-07-2009 um 20:07 Uhr)
"Es ist mehr wert, jederzeit die Achtung der Menschen zu haben, als gelegentlich ihre Bewunderung."
(Jean-Jacques Rousseau)
"Science flies you to the moon.
Religion flies you into buildings."
(Victor Stenger)
Am Ende wird alles gut.
Und falls nicht, ist es nicht das Ende.